Absolut zu empfehlen!!!

Dr. Riedl ist Arzt aus Leidenschaft!! Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt! Sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht...Immer für seine Patienten da wenn Fragen oä. auftauchen, stets bemüht alles verständlich zu erklären etc.! Habe mich von Anfang bis Ende meiner Behandlung bestens aufgehoben gefühlt! ! Absolute Empfehlung! !!

Sehr überzeugt!

Die Beratung war toll! Das Ergebnis war umso besser! Die Behandlung war schmerzfrei und alles ist gut verlaufen. Den Dr. Riedl kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Augenlieder OP perfekt

Von der Beratung über OP bis zur Nachbetreuung perfekt gelaufen.
Top Ergebnis ,ich würde es jederzeit wieder machen

Hervorragender Arzt !!

Ich war in der Ordination bei Dr. Riedl mit dem Wunsch einer Brustangleichung nach einer Krebstherapie.
Es wurde mir von der Aufklärung meiner Möglichkeiten bezüglich der OP jeder Schritt erklärt und ich wusste sofort, dass ich in guten Händen bin. Ich konnte mich jederzeit mit Fragen an ihn richten.
Ich wurde von Dr. Riedl im KH Krems operiert. Am Tag der OP besuchte mich Dr. Riedl in der Früh um nochmal alles zu besprechen, seine ruhige und verständnisvolle Art hat mir jegliche Ängste genommen. Auch noch am selben Tag nach der OP wurde ich über den gesamten OP Verlauf informiert. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich fühle mich sehr wohl und bin Dr. Riedl überaus dankbar für seine Arbeit.
Man merkt dass er seine Arbeit mit vollster Leidenschaft ausübt.
Es zeigt sich eine Kompetenz in jeglicher Richtung - medizinisch als auch menschlich !
Vielen Dank !

Toller Arzt!

Ich war mit meiner Tochter aufgrund abstehender Ohren bei ihm. Ich kenne keinen sympathischeren, einfühlsameren Arzt als Dr. Riedl. Er kann hervorragend mit Kindern. Meine Tochter ist bei Arztbesuchen im Normallfall sehr ängstlich und distanziert. Bei Dr. Riedl habe ich sie fast nicht wiedererkannt. Er hat alle Abläufe gut erklärt und mir als Mutter auch die Angst vor der OP genommen.
Er hat meine Tochter im KH Krems operiert. Kommunikation mit dem KH wurde von ihm übernommen und mir wurde vom KH nur noch tel. mein Wunschtermin bestätigt.
Am Tag der OP war Dr. Riedl in der Früh nochmals bei uns im KH und kam direkt nach erfolgter OP zu mir um mir zu versichern dass alles gut gegangen ist. Bis ich dann zu meiner Tochter in den Aufwachraum durfte verging nochmal eine halbe Stunde.
Danach hatten wir noch 2 Kontrolltermine in seiner Ordination.
Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich. Auch meine Tochter ist jetzt stolz auf ihre angelegten Ohren.
Ich kann Dr. Riedl nur weiterempfehlen!

Kompetenz in jeder Richtung!

Wir hatten nun schon das 2.mal mit Herrn Dr. Otto Riedl OP- Erfahrung gemacht u wir können nur sagen, er ist nicht nur ein großer Meister in all seinen medizinischen Fähigkeiten, sondern auch der liebste und einfühlsamste Arzt, den wir je kennengelernt haben.
Von der Anamnese, Aufklärung bis zur OP u auch die Betreuung danach, fühlten wir uns bestens aufgehoben !
Wir können Herrn Dr. Riedl nur wärmstens weiter empfehlen!
Danke, dass es so einen kompetenten, lieben, menschlichen Arzt, der sich noch soviel Zeit für seine Patienten nimmt , in unserer Umgebung gibt!