Sehr enttäuschend

Herr Dr. Riedl hat mir vor der Operation und auch im Krankenhaus nie mitgeteilt, dass er mir eine Kapsel entfernt. Im Krankenhaus hat man sich nur auf das sorgfältige Ausspülen bezogen. Und man konnte mir nicht weiterhelfen, weil das halt so ist. Die Narbe musste ich monatelang pflegen. Fast unsichtbar ist sie nicht. Ein Jahr nach der Operation habe ich noch immer Probleme mit der Brust. Terminvereinbarungen waren bisher immer nur chaotisch. Nicht bestätigt, wie im Krankenhaus, oder mit Verschiebung und Wartezeit verbunden (inkl. Nachhaken, ob der Termin wirklich zu diesem Zeitpunkt stattfindet). Nach meiner ersten Beschwerde war der Termin kostenlos, aber gelöst hat es die Probleme mit der Brust nicht.
Dr. Otto Riedl, MSc - Plastischer Chirurg Tulln 3430
Dr. Riedl
Sehr geehrte Fr. Mag., wie bereits persönlich besprochen, möchte ich Ihnen auch auf diesem Wege nochmals mitteilen, dass die Behandlung lege Artis und notwendig war. Anders als bei einem Schönheitschirurgischen Eingriff lagen keine sterilen Bedingungen vor, sondern Sie hatten eine spontane, abszedierende Entzündung Ihrer Brust, die durch reine Antibiotikagabe nicht ausreichend behandelbar war, sodass eine operative Eröffnung, Spülung, Debridement (Anfrischen der Wunde, Abszessmembran oder wie von Ihnen genannt "Kapsel") der Entzündung erforderlich war. Dies hat auch zum erfolgreichen Abheilen geführt, mit vergleichsweise Gottseidank recht schöner Narbenbildung. Man kann aber solche Narben nicht mit schönheitschirurgischen Narben vergleichen - da liegen ganz andere Grundvoraussetzungen, Keime, etc. vor.
Wie bereits persönlich besprochen, bin ich auch weiterhin für Sie da, sollte die Narbe tatsächlich im Verlauf weiter Probleme machen. Die Zufriedenheit und perfekte Ergebnisse für meine PatientInnen sind mir sehr wichtig. Trotz allem kann auch ich mich nicht über Gesetzmäßigkeiten der Natur (Keime, Infekt, Abszess, Narbenbildung,...) setzen. Ich kann nur nochmals versprechen, für Sie da zu sein. Sie wissen, wo / wie Sie mich finden, mit besten Grüßen
Otto Riedl

In guten Händen!

Bei Dr. Riedl ist man in äußerst kompetenten Händen. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein und begleitet sie während des gesamten Behandlungs- und Genesungsprozesses.
Ich fühle mich als Patientin bestens beraten, behandelt und betreut und kann ihn nur weiterempfehlen!
Bin wirklich sehr zufrieden!

Nur weiter zu empfehlen!!! Alles top!

Ich habe mir mehrere Muttermale u.ä. wegnehmen lassen. Herr Dr. Riedl (samt Team!) war von Anfang an freundlich und in seiner Arbeit äußerst zufriedenstellend. Narben verblassen bald, die Wunden wurden perfekt zugenäht, seine Arbeit ist tip top!

Von Beratung, Terminvereinbarung, Freundlichkeit und Durchführung bis hin zur Nachbehandlung alles perfekt.

Ist nur weiter zu empfehlen und seinen Preis in jedem Falle wert.

Top Arzt auf seinem Gebiet

Empahtisch und ehrlich, ein Arzt dem die Frauen zu 100% vertrauen können. Ich hatte Brustkrebs und habe mir für eine Masektomie mit Aufbau entschieden. Dr. Riedl klärt super auf, berät und betreut. Eine absolute Herzensempfehlung, auch wenn es nur darum geht Befunde zu besprechen, wenn man unsicher ist.

Perfekt

Perfekt einfach nur perfekt, mehr kann man zu Dr. Riedl nicht sagen! Man fühlt sich bestens bei ihm und seinem Team aufgehoben! Es wird alles genau erklärt und bis ins kleinste Detail besprochen. Mein Gefühl bei Dr. Riedl war, dass er mir meinen Aufenthalt in seiner Ordination so angenehm wie möglich gestalten möchte und genau so war es auch! Man fühlt sich dort nicht als Arzt und Patient sondern einfach nur als Mensch! Leider gibt es nur 5 Punkte zu vergeben, hier wären eindeutig mehr angebracht!

Kompetenz und tolle Beratung

Ich wurde auf meinem Augenlid operiert, da ein Hagelkorn entfernt werden musste. Ich wurde vor und nach der OP toll versorgt und hatte fast keine Schmerzen. Mein Auge war auch fast nicht geschwollen und ich hatte keine Blutargüsse. Tolles Team und ein sehr empfehlenswerter Doktor! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Augenlied Straffen

Ich habe mir bei meiner Operation und In der Ordination von Herrn Doktor Riedl sehr wohl gefühlt.
Herr Doktor Riedl hat ein sehr hohes Fachkenntnis und ist sehr Kompetent.
Herr Doktor Riedl ist einfach sehr zum weiterempfehlen.

Kompetenz & Einfühlungsvermögen! Ein Top-Arzt!

Herrn Dr. Riedl begegnete mir äußerst freundlich, schaffte es voller Kompetenz auf alle Fragen einzugehen und diese auch verständlich zu übermitteln. Er behandelte meine Anliegen immer sehr rasch und ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Das gesamte Ordinationsteam in Hausleiten war besonders nett und zuvorkommend, wie auch sein Kollege Dr. Igor Pona. Summa summarum kann ich Herrn Dr. Otto Riedl in voller Gänze weiterempfehlen.

Brustvergrößerung

Ich habe mich intra- sowie postoperativ bei Dr. Riedl sehr wohl gefühlt. Er strahlt Ruhe & Verständnis aus. Man merkt wie Otto Riedl, auf das Wohl des Patienten eingeht und sich die Zeit nimmt. Mit dem Ergebnis bin ich bereits nach ein paar Tagen sehr zufrieden!

Endlich gesund und optisch wieder " normal"!!

Ich habe mich absolut wohlgefühlt und gut aufgehoben! Dr. Riedl ist ein hervorragender Arzt, samt seinen ganzem Team einfach spitze und absolut zu empfehlen!!