Einfach Perfekt

Bei mir hat Dr. Riedl die Brust korrigiert. Ich habe viele Jahre damit gekämpft ob ich mich nochmals dieser OP unterziehen sollte, da es bereits vor etwa 15 Jahren nachdem ich 60kg abgenommen hatte gemacht wurde. Aber leider nicht schön. Nun habe ich mich doch dazu entschlossen mir das zu gönnen. Da Dr. Riedl im Jahr 2022 bei meiner Frau schon eine nötige OP gemacht hatte kannte ich ihn bereits. Ich kann nur sagen vom ersten Gespräch bis jetzt zur Nachkontrolle fand ich Dr. Riedl genial. Er ist äußerst sympathisch, fachlich absolut kompetent und vor allem hat er immer eine gute Portion Witz. Kann ich absolut mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Oberlidkorrektur

Ich möchte mich herzlichst bei Dr. Riedl und seinem Team für die gute Betreuung und das wirklich schöne Ergebnis meiner Lidoperation bedanken!!! Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Beratend-kompetent-freundlich

Meine Hausärztin hat mir Dr. Riedl empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar darüber!
Ein freundliches, ruhiges, kompetentes und aufklärendes Gespräch ging der OP voraus, zumal ich bereits schon im Vorjahr die selbe OP in einem anderen Krankenhaus hatte und dementsprechend ängstlich war.
Herr Dr. Riedl hat sich auch im Spital um mich gekümmert und auch pers. Tel. nachgefragt.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Riedl weiterempfehlen!

Oberlider

Ich habe noch nie so einen einfühlsamen, sympathischen, freundlichen Arzt getroffen, man fühlt sich absolut wohl, gut aufgehoben und beraten. Der Erfolg der OP ist unglaublich☺️ kann ich nur weiter empfehlen!!! Das ganze Team ist super nett 👍🏻 danke danke danke ich bin überglücklich

Professionelle OP

Die Augenlid-Operation verlief in einer sehr professionellen und stressfreien Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Oberlidstraffung - große Empfehlung!

Herr Dr. Riedl ist ein sehr toller, freundlicher und kompetenter Arzt! Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die OP verlief gut und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ein großes Danke an Herrn Dr. Riedl und sein Team!

Ich kann Herrn Dr. Riedl auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen!!

Danke!

Kompetenter, freundlicher Arzt -Einfach TOP!

Nach zwei Brustkrebsoperationen an meiner linken Brust (November 1999 und August 2021), war diese fast um die Hälfte kleiner als die nicht operierte. Noch dazu war die operierte Brust seit meiner 1. Operation 1999 stark entstellt und unförmig, was ich als sehr belastend empfunden habe! Die Brust wurde nach der OP im Jahr 1999 mit Chemotherapie und Bestrahlung behandelt.

Mein größter Wunsch war es, wieder gleich große Brüste zu haben! Diesen Wunsch hat mir Herr Dr. Otto Riedl nach einem ausführlichen, freundlichen Beratungsgespräch mehr als erfüllt:

Herr Dr. Riedl hat die nicht operierte Brust verkleinert und die entstellte Brust korrigiert in Größe und Aussehen. Jetzt sind meine Brüste wieder gleich groß und wieder wunderschön!

Ich bin mehr als begeistert, denn Herr Dr. Riedl hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben! Herzlichsten Dank!!!

Ich kann Herrn Dr. Riedl wärmstes weiterempfehlen!

Perfekte Behandlung

Ich bin Mutter von Zwillingen und hatte durch die starke Gewichtszunahme in der Schwangerschaft eine sehr ausgeprägte Rectusdiastase und nach Gewichtsabnahme sehr viel überschüssige Haut am Bauch. Starke Rückenschmerzen und Schulterschmerzen begleiteten mich die letzten 18 Monate, da ich keine Stütze in der Bauchmitte hatte. Ich war auf der Suche nach einem Arzt, der meine Sorgen und Anliegen versteht.
Dr. Riedl hat all diese Vorstellungen übertroffen. Ich konnte immer persönlich mit ihm sprechen, er hat die Details erklärt, die Vorgehensweise, und Nachsorge im
Rahmen der Operation. Er hat verstanden, dass es mir darum geht wieder ohne Schmerzen leben zu können, Sport machen zu können. Heute bin ich 4 Wochen nach der Operation und fühle mich wie ein neuer Mensch. Die Narbe ist frei von Entzündungen und sieht sehr gut aus (trotz der Länge), ich fühle mich wohl und lebendig - Ich möchte Dr. Riedl herzlich dafür danken und kann ihn und sein komplettes Team zu 100% weiter empfehlen

Schönes Ergebnis, top Arzt, Weiterempfehlung

Herr Dr. Riedl ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich in seiner Ordination sehr wohl gefühlt, er nimmt sich Zeit. Man ist auf jeden Fall in guten Händen. Er hat ein tolles Team. (die erste Narkose ohne Übelkeit und Kreislaufbeschwerden) Das Ergebnis ist toll geworden, so habe ich es mir vorgestellt.

Ich habe mich bei Dr. Riedl einer Brustvergrößerung unterzogen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut und wohl gefühlt und würde mich immer wieder für Dr. Riedl entscheiden!