Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt.

Aufgrund meiner Hautkrebserkrankung wurde ich von Dr. Hacker in Wiener Neustadt operiert und in Wieselburg nachbehandelt. Ich könnte mir keine bessere Betreuung und Behandlung vorstellen. Dr. Hacker ist für mich ein super toller Arzt der alle Fragen (und deren gab es viele) beantwortete sodass man es auch versteht.
DANKE, Doc.

Lidstraffung

Sehr kompetente Aufklärung und Vorbereitung, schnellen Op-Termin, super Op, danach keine Schmerzen mehr in den Augen

Experte für Gesicht mit Einfühlungsvermögen

Dr. Hacker hat bei meiner über 80-jährigen Mutter, die an Demenz leidet, die Vorstufe eines Hautkrebses im Gesicht entfernt. Bei der Beratung und Behandlung hat Dr. Hacker ein beeindruckendes Maß an Empathie an den Tag gelegt und durch seine Fachkompetenz schwierige Entscheidungen für die Familie einfacher gemacht. Ebenso hat er sich darum gekümmert, dass die regelmäßige Nachsorge durch einen Hautarzt gewährleistet ist. Ein paar Wochen nach dem Eingriff ist kaum noch etwas sichtbar. Danke für Ihre Arbeit und Ihr Einfühlungsvermögen, Dr. Hacker!

Unkomplizierte, kompetente Behandlung

Ich habe mich aufgrund einer Veränderung der Kopfhaut an Dr. Hacker gewandt. Kurz zusammengefasst: ich war mit der Behandlung und Betreuung völlig zufrieden.
Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin erhalten. Beim Erstgespräch hat sich der Arzt die Veränderung genau angesehen und mir geraten diese sicherheitshalber entfernen zu lassen. Den Eingriff führte Dr. Hacker, nachdem er mich ausführlich über sein Vorgehen aufgeklärt hatte, gleich am selben Termin in Lokalanästhesie durch. Die Gewebsanalyse ergab dann zum Glück, dass es nichts Bösartiges war! Der Verbandswechsel und das abschließende Entfernen der Klammern war ebenfalls unkompliziert und kein Problem. Man sieht mittlerweile fast gar nicht mehr, dass ich einen kleinen Eingriff hatte. Ich kann Dr. Hacker daher nur wärmstens weiterempfehlen!

Ein sehr engagierter, junger Arzt

Dr. Hacker hat mir 3 Warzen (2 davon im Gesicht) entfernt. Mich überzeugte die sehr kompetente und rücksichtsvolle Arbeitsweise des jungen Arztes. Auch die Nachbehandlung (Befundbesprechung, Nähte ziehen, Verband wechseln) funktionierte einwandfrei, obwohl es zwischen den Feiertagen war.

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung

Dr Hacker wurde mir von einer Freundin empfohlen und auch ich bin begeistert. Schon beim Erstgespräch hat er sich viel Zeit für eine genaue Beratung genommen und mich genau aufgeklärt über die Behandlung. Meine Fragen wurden von ihm verständlich und klar beantwortet, sodass ich mit einem guten Gefühl in meine erste Botox-Behandlung ging. Das Ergebnis ist völlig natürlich und ich sehe einfach frisch und erholt aus.
Insgesamt habe ich mich bei Dr Hacker sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder!

Absolut kompetenter Arzt!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Stefan Hacker sehr wohl gefühlt. Die Augenlidstraffung, die er bei mir gemacht hat, hat meine Erwartungen voll übertroffen, ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Dr. Hacker ist sehr einfühlsam, weiß, was er tut und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann diesen plastischen Chirurgen nur empfehlen!!!!!!!!

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung

Ich schätze Dr. Hacker als plastischen Chirurgen sehr. Neben seiner äußerst kompetenten Expertise ist er darüber hinaus sehr ehrlich, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Von einer Behandlung, die ich eigentlich in Anspruch nehmen wollte hat er mir abgeraten, da er dies als (noch) nicht notwendig erachtete. Bei anderen Behandlungen (Botox) war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werde ihn diesbezüglich bestimmt wieder konsultieren.

Eine herausragende ärztliche Betreuung

Dr. Hacker wurde mir von einem anderen plastischen Chirurgen empfohlen, da mein Fall wohl komplizierter ist - und wow! Ich bin beeindruckt und das war ich von einem Arzt eigentlich noch nie so wirklich. Was Nasenchirurgie betrifft, gibt es in Österreich meines Erachtens niemanden, der mehr weiß - und ich habe schon einige abgeklappert. Außerdem ist Dr. Hacker überaus einfühlsam, hört zu, versucht herauszufinden was man braucht und er nimmt sich wirklich Zeit. Auch die Ordination ist sehr schön. Die Behandlung verlief perfekt. Ich bin super happy mit dem Ergebnis. Danke, danke, danke!

Einfühlsamer Arzt und tolles Ergebnis

Ich habe mich bei Herrn Doktor Hacker sehr wohl gefühlt und das Ergebnis hat definitiv meine Erwartungen übertroffen. Die Betreuung war von Anfang bis nach der OP top. Ich werde ihn sicher wieder konsultieren.