OÄ Dr. Veronika Huber

Plastische ChirurginWahlärztin u. Privat
Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf
Wienergasse 70/ Top 6, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

PKW: es sind ausreichend gebührenfreie Parkplätze in unmittelbarer Umgebung vorhanden

TAXI: von Liesing oder Rodaun sind Kosten von ca. €10 einzuplanen

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL:

• Autobuslinie 256 bis Jakob-Regenhart- Gasse, dann in etwa 3 Min. zu Fuß. (Jakob- Regenhart-Gasse, Wienergasse Richtung Zentrum Perchtoldsdorf)
  • Autobuslinie 259 bis Spitalskirche, dann 5 Min. zu Fuß (Wienergasse Richtung Liesing)
  • Citybus Perchtoldsdorf Linie 3 bis Spitalskirche, dann 5 Min. zu Fuß (Wienergasse Richtung Liesing)

Willkommen in der Ordination von OÄ Dr. Veronika Huber!

Ich biete Ihnen als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ein vielfältiges Leistungsspektrum. Es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihnen mit meiner Arbeit zu einem verbesserten Körpergefühl und gesteigerten Wohlbefinden zu verhelfen! Ich gebe mein Bestes, Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche optimal umzusetzen!

Meine langjährige Erfahrung und Tätigkeit als Oberärztin im St. Josef Krankenhaus Wien sowie regelmäßige Fortbildungen und der stetige Austausch mit Kollegen erlauben es mir, ein für Sie maßgeschneidertes Behandlungskonzept zu erstellen, welches bestmöglich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Voraussetzungen eingeht und Ihre natürliche Schönheit hervorhebt.

Jede Beratung erfolgt in angenehmer Atmosphäre, ohne Stress und Zeitdruck. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Es ist mir wichtig, dass Sie die Ordination mit einer klaren Vorstellung über die besprochene Behandlung verlassen.

Darüber hinaus lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit und Diskretion. Ihre Privatsphäre wird in jeder Hinsicht gewahrt.

Meine Praxis ist modern eingerichtet und mit einem kleinen Eingriffsraum ausgestattet. Das und eine mobile Anästhesie ermöglichen es mir, verschiedene Behandlungen direkt vor Ort durchzuführen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Sie im Spital auf Kosten der Krankenkasse zu operieren, wenn der Eingriff medizinisch indiziert ist.

Ihre Termine können gerne telefonisch, per E-Mail, über Kontaktformular oder Online Terminbuchung vereinbart werden.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination in Perchtoldsdorf begrüßen zu dürfen!

Ich bin für Sie da!

Ihre
Dr. Veronika Huber

Willkommen in der Ordination von OÄ Dr. Veronika Huber!

Ich bin für Sie da!

Ihre
Dr. Veronika Huber

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Viele Frauen sind mit der Form und Größe ihrer Brust unzufrieden, was zu Verunsicherungen führen und negative Auswirkungen auf das Selbstbewusstsein und...

Gynäkomastie

Eine Gynäkomastie (vergrößerte Brustdrüse beim Mann) kann u.a. durch hormonelle Störungen, verschiedene Krankheiten (v.a. Nieren- und Lebererkrankungen)...

Schamlippenkorrektur / Intimchirurgie

Etliche Frauen fühlen sich aufgrund der Größe und dem Erscheinungsbild ihrer Schamlippen nicht wohl und leiden unter diesem Zustand. Dennoch zählen die...

Botoxbehandlungen

Die ästhetische Medizin bietet ein großes Spektrum an minimal-invasiven Methoden, um dem natürlichen Alterungsprozess gezielt entgegenzuwirken.

Die Behandlung...

Filler / Hyaluronsäure

Bei Hyaluronsäure handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die u.a. für das Feuchtigkeitsmanagement der Haut zuständig ist. Mit zunehmendem Alter nimmt...

PRP-Therapie (Vampirlifting)

Die PRP-Therapie stellt eine weitere Methode zur Faltenbehandlung ohne Operation dar. Beim Vampirlifting wird körpereigenes Blut zur Hautverjüngung...

Fadenlift

Beim Fadenlift handelt es sich um ein minimalinvasives Gesichtslifting, das einen positiven Verjüngungseffekt der Haut zur Folge hat. Das Lifting erfolgt durch...

Ober- und Unterlidstraffung

Wenn die Elastizität der Haut nachlässt, verliert auch der Bereich oberhalb und unterhalb der Augen zunehmend an Spannkraft. In den meisten Fällen ist dies...

Ohrenkorrektur

Abstehende Ohren sind die am häufigsten vorkommende Fehlbildung der Ohren und können, ebenso wie zu große Ohren, unharmonische Ohrläppchen und andere...

Fettabsaugung (Liposuktion)

Die Liposuktion ist ein häufig durchgeführter Eingriff in der plastischen Chirurgie. Dennoch ist Fettabsaugung nicht gleich Fettabsaugung. Jeder Patient kommt...

Handchirurgie

Die Handchirurgie befasst sich in erster Linie mit der Wiederherstellung bzw. dem Erhalt der Funktionen der Hand.

• Dupuytren’sche Kontraktur

Bei der...

Straffungsoperationen

• Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)

Schwangerschaften und starke Gewichtsabnahmen hinterlassen am Bauch oft sichtbare Spuren – hängendes, überdehntes...

• Privat

• Privat

Super Ärztin, schönes Ambiente, wertschätzender Umgang und tolle Beratung !

Entfernungen von Muttermalen, ich wurde ausgezeichnet behandelt und ohne jegliche Komplikationen, keine Wartezeiten, die Beratung war ausgezeichnet und die Behandlung äußerst angenehm, sehr angenehme Atmosphäre,
Danke sehr für Alles. Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung abgeben.

Eine Ärztin mit viel Geduld und Herz

Fr. Dr. Huber hat die Ohren Operation bei meinen 12 Jährigen Sohn gemacht, bei den Erstgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen und ihm alles sehr genau erklärt.

Am Operationstag hat sie sich sehr liebevoll um ihn gekümmert er war immer in guten Händen und hatte nie Angst.

Die Nachversorgung war perfekt, mein Sohn und ich sind sehr begeistert und können Fr. Dr. Huber jeden nur empfehlen!!

Top Ärztin!

Einfühlsam, äussert kompetent, man fühlt sich von Beginn an wohl, jegliche Nervosität wird einem sofort genommen. Gute Beratung, auch durch das Team.
Sollte ich wieder einmal Hilfe brauchen, habe ich die richtige Anlaufstelle.

Beste Ärztin

Fr. Dr. Huber behandelt mich immer so gut und ist eine herzliche, einfühlsame Ärztin! Für mich ist sie die „Number One“ unter den plastischen Chirurgen

Bewertung Fr. Dr. Veronika Huber

Kompetente Ärztin mit viel Herz, man fühlt sich sehr wohl, sehr gute und ehrliche Beratung ganz ohne Stress. Fr. Dr. Huber nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten! Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden!