Vaser Smooth und Ohrkerrektur

Hallo zusammen, was die Ohren angeht, kann man gutes erahnen aber das Endresultat wird erst in einigen Wochen zu sehen sein, doch schon jetzt hab ich ein grinsen im Gesicht. Was das Thema Vaser Smooth betrifft, kann ich nur jeder Frau raten die mit Dellen an Gesäß und Oberschenkel zu kämpfen hat. Dr. Bartsch hat mir genauestens erklärt was geht und was nicht. Er gab mir sein Versprechen das Beste dafür zu tun was möglich ist. Nach der Anzeichnung wurde ich in den OP gebracht und nach etwa 1 1/2 Stunden war ich auch schon wieder in meinem Zimmer wo sich die Schwestern wirklich rührend um mich gekümmert haben. Einfach ein perfektes Team . Auch Dr. Bartsch hat mir die anfängliche Angst genommen! Bereits am Nachmittag konnte ich schon nach Hause gehen. Eine Kompressenhose, ein paar Medikamente für die kommende Nacht und ein Rezept.... Blaue Flecken - JA, aber wenn man brav einschmiert, ist das in 2 Wochen Geschichte und was den Schmerz betrifft - etwas stärker als ein unangenehmer Muskelkater. Obwohl auch dieses Endresultat etwas Zeit braucht, kann ich jetzt schon kaum Dellen entdecken und freu mich schon riesig auf den Sommer! Danke! Danke! Danke! :-)

Brustvergrößerung

24.03.2014: Hallo! Ich hatte am 02. Jänner 2014 meine langersehnte Brustvergrößerung bei Hrn.Dr.Bartsch! Ich bin wirklich überglücklich mit dem Ergebnis und möchte hiermit noch einmal meinen Dank aussprechen! Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ganz besonders viel Zeit hat er sich bei dem Erstgespräch genommen, wo es darum ging, Informationen zum Eingriff, zu den verschiedenen Methoden der OP zu erfahren und natürlich auch Ängste und Befürchtungen zu besprechen.
Das Ergebnis ist einfach nur perfekt und ich bin unheimlich froh, dass ich mich für den Eingriff entschieden und mir nach vielen Jahren den Wunsch erfüllt habe. Ich hatte nach der OP zwar schon ein bisschen Schmerzen, das aber wahrscheinlich nur, da mein Busen von Natur aus wirklich sehr klein war und sich dadurch alles sehr stark dehnen musste. Aber vom Ablauf her ist alles total reibungslos verlaufen. Meine Brust hat eine wunderschöne Form und sie passt sehr gut zu meinem Körper.. ich würde es jederzeit noch einmal machen lassen!! Ich kann Herrn Doktor Bartsch jedem wirklich weiter empfehlen!!!! :)

Piercingloch zunähen/ entfernen 1A Erfahrungen gemacht, Überglücklich!!

Ich war bisher 3 mal bei einen Tattoowierer, der das " Piercingloch entfernen" anbietet. Hat leider alle 3 male nicht geklappt.
Hab dann im Zuge meiner Brustvergrößerung gefragt ob das der Herr Dr. Bartsch auch vl machen könnte.
Binnen paar Minuten war das Loch ENDLICH zu.
Hat überhaupt nicht weh getan, weder währenddessen noch danach.
Man sieht überhaupt NICHTS wie wenn da nie ein loch war, nicht mal Narben sind vorhanden.
Ich bin überglücklich, für all die die das selbe Problem haben kann ich nur empfehlen zum Dr.Bartsch zu gehen.
Ich habe bisher einige Erfahrungen mit Ärzten in diesen Bereichen gemacht und kann wirklich ehrlich sagen, dass er der einzige Arzt ist den ich weiterempfehle und zu dem ich wieder gehen würde.

Kompetente, freundliche Beratung und Leistung

Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und erhält eine sehr kompetente Beratung und Leistung. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!

Botox

Ich habe mir vor kurzen meine Stirn- und Zornesfalte von Dr. Bartsch mit Botox behandeln lassen. Ich war mit der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden.

top

wahnsinnig nett und klärt sehr verständlich auf

kompetent & sympathisch

...kommt ohne Umschweife auf den Punkt, klärt einfach und verständlich auf, redet einem nichts ein - im Gegenteil, rät in Ruhe nachzudenken, nimmt sich die Zeit, die frau braucht.

Fettabsaugung Hüfte und Bauch

Ausgezeichnetes Institut, vor allem Hr. Dr. Bartsch und behandelndes Team, aber auch bei der gesamten anderen Mannschafft hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Bin 37 Jahre alt und Männlich! Meine Fettabsaugung verlief mehr als reibungslos!! Bis dato gab es von mir keinerlei Fotos ohne Oberbekleidung, ab jetzt nackt bei jeder Gelegenheit! Leider habe ich mich erst mit 37 Jahren zu diesem Schritt entschlossen. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zu Frieden. Kurz gesagt ein neues Lebensgefühl. Kann ich nur jedem der mit dem Gedanken spiel wärmstens empfehlen. Die Schmerzen beschränken sich auf einen mehrtägigen gefühlten Muskelkater!!! Danke nochmals für die perfekte Abwicklung und liebe Grüße an das gesamte Team des ifpc!!! Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch sendet F.W.

Bruststraffung

War sehr unglücklich mit meiner Brust und ich kam glücklicherweise in die Hände von Dr.Bartsch!!
Hatte sofort vollstes Vertrauen und so wie ich es mir vorgestellt habe und wir das besprochen haben sieht auch das Ergebnis aus!

brust-op nach kapselfibose

Hallo!
Letztes Jahr war ich bei Herrn Dr. Bartsch in Behandlung um meine Brust Implantate wegen einer beidseitigen Kapselfibose entfernen zu lassen. Ich war sehr froh, in solch kompetente Hände gelangt zu sein! Angefangen von der Freundlichkeit des gesamten Personals in der Klinik und der Ehrlichkeit von Dr. Bartsch, der mir sofort erklärt hat, es wäre für mich nicht empfehlenswert, nochmals eine Op machen zu lassen, da es aus körperlichen gründen nicht leicht möglich wäre. Zu bezahlen war nur die Op. Die Übernächtigung, die nicht vorgesehen war, war inklusive samt einigen Nachuntersuchungen. Die Nachuntersuchungen konnte ich in Baden machen lassen, was für mich sehr erleichternd war, da ich aus dem Raum Baden komme. Diese Woche hatte ich meine letzte Kontrolluntersuchung wo alles in Ordnung war. Damit schließe ich diese Kapitel. Ich bin froh, mich für das Team Worseg entschieden zu haben. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!