16 Jahre Migräne

Hallo. Ich leide seit 16 Jahren mindestens 3mal/Woche unter qualvoller Migräne. Ein zahlreicher Tablettenkonsum, unzählige Magenbeschwerden und ein verzweifeltes Ich später fand ich einen Artikel aus Amerika "Botox gegen Migräne". Da ich schon zahlreiche Medikamente, Antidepressiva, Nahrungsumstellung, Physiotherapie, Psychotherapie, Biofeedback, Akupunktur, Osteopartie, Muskelaufbau-Ausdauertraining, einen gesunden Lebensrythmus, viel Wasser, kein Koffein, viel Magnesium, Augen kontrolliert, Zähne und sogar eine Nasenoperation für mehr Luft hinter mir habe, alles nutzlos. Ich war ziemlich ängstlich bei dem Gedanken Nadeln in die Stirn zu bekommen aber es ist absolut schmerzfrei überhaupt wenn man den Schmerz einer Migräne gewohnt ist! Ich muss sagen, dass meine Migräne zwar nicht komplett verschwunden ist aber die Anfälle haben sich reduziert und ich kann mittlerweile sogar mit Migräne das Haus verlassen, was früher absolut nicht möglich war auch jetzt hilft manchmal eine Schmerztablette um sie komplett aufzulösen, früher brachte das, wenn überhaupt, eine minimale Linderung. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Bartsch in Behandlung und kann es nur jedem empfehlen!!!!

Sehr empfehlenswert

Ich litt 14 Jahre unter der Form meiner Brust (tubulär, sehr klein, großer Brustwarzenhof). Erstkonsultation bei Dr. Worseg 2008, ohne OP weil zuviel Angst (ich lass mich doch nicht operieren - bin körperlich ja gesund, bla bla...). Wieder jahrelang hin und her überlegt. Nach Jahren des quälenden Überlegens wieder einen Termin bei Worseg Clinics gemacht. Ich kam Anfang Juli zu Dr. Bartsch. Er war sehr zuversichtlich, dass durch die OP ein schönes Ergebnis erzielt werden kann. Obwohl ich mir selbst eine Woche Bedenkzeit gab, war bereits auf dem Heimweg für mich klar, dass es an der Zeit ist. Nach genau einer Woche rief ich in der Ordination an, bekam zeitnah einen Anästhesie- und Operationstermin. Am 24.7. war der OP-Termin, alles ist gut und reibungslos verlaufen. Nochmals ein großes Danke an den tollen Anästhesiepfleger der mich vor der OP mit seinen Geschichten ablenkte sowie dem Schwesternteam, dass mich nach der OP umsorgte.Jetzt, drei Wochen später, gehts mir sehr gut. Bin 6 Tage nach der OP wieder arbeiten gegangen, die Narben verheilen gut. Die Brüste haben eine echt schöne Form (B-Cup) sind aber noch sehr ungewohnt. Ich bin echt froh diesen Schritt endlich gewagt zu haben.

Brustvergrösserung

Ich hatte im Juni 2014 eine Brustvergrösserung. Habe Ende April für ein Vorgesprächtermin online angefragt, habe am nächsten Tag sofort einen Rückruf von einer total lieben Dame erhalten und am 05. Mai den ersten Termin bekommen und für 12. Juni 2014 den OP Termin vereinbart. Schnelle Termine, tolles kompetentes und freundliches Team, tolles Ambiente. Dr. Bartsch ist sehr nett, hat Einfühlungsvermögen und versteht sehr gut, was man sich als Frau bei einer Brustvergrösserung vorstellt. Er ist ehrlich und sehr sympathisch. Ich habe in dieses Team sehr großes Vertauen. Ich würde mich jederzeit wieder dort hinbegeben. Absolut empfehlenswert. Hatte nach der Op auch nicht wirklich große Schmerzen. Es fühlt sich wie ein starker Muskelkater an. Auch im Krankenhaus gab es eine Top Betreuung Ich bin mit den Ergebnis total zufrieden und happy und glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. Danke Team WORSEG für die tolle Betreuung, DANKE Dr. BARTSCH für die tolle OP und Betreuung!!!

BOTOX - gegen MIGRÄNE!!!

Es gibt glaub ich nichts was ich nicht schon gegen meine Migräne unternommen hab, von Akupunktur über Tabletten bis hin zur Cranio-Sacrale-Therapie. Leider gab es nichts was mir geholfen hat. In einem Gespräch wurde mir von "Botox-gegen Migräne" berichtet und gleichzeitig Herr Dr. Bartsch empfohlen. Gesagt, getan hab ich einen Termin vereinbart. Nach zwei, im Prinzip schmerzfreien Behandlungen, kann ich jetzt behaupten ich bin seit vier Wochen migränefrei... und das soll was heißen!!! Also auch ich kann die Behandlung, als auch Herrn Dr. Bartsch sehr weiter empfehlen! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Ich bekam sehr rasch einen Termin und man wird vom gesamten Team sehr vertraut und zuvorkommend behandelt. Also, alle Daumen hoch!!!

:-)

Perfektes Service , perfekter Arzt, perfektes Team ! Rolf for president :-)

Brustvergrößerung

Ich hatte nur ein A-Körbchen und war seit 20J unglücklich. Dann hat mir eine Bekannte die Dr.Worseg Klinik empfohlen. Dort hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Dr. Bartsch und mein Mann und ich hatten von Anfang an vollstes Vertrauen zu
diesem Arzt. Sehr kompetent, symphatisch , hat Einfühlungsvermögen und antwortet auch beim fünften mal nachfragen ruhig und freundlich. Der Eingriff verlief planmäßig und die Betreuung vor Ort war ausgezeichnet. Auch die Nachbehandlungen durch Dr. Bartsch und das Schwesternteam war hervorragend. Ich habe nach diesem Eingriff wirklich ein neues Lebensgefühl und kann jeder Frau , die einen solchen Eingriff überlegt, die Worseg Klinik und Dr. Bartsch persönlich, nur wärmstens empfehlen!

Brustvergrößerung

Hallo, mein Eingriff ist jetzt ungefähr zwei Monate her und es ist alles bestens verlaufen. Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung in besten Händen. Ich wurde über alles bestens Aufgeklärt und Dr. Bartsch zeigte für jede Frage vollstes Verständnis. Das Ergebnis ist absolut fantastisch und sehr natürlich, vor allem die Narbe unter der Brust ist kaum zu sehen, eine wirklich spitzen Leistung! Das zeigt mir, dass ich mir keinen besseren Plastischen Chirurgen hätte wünschen können. Ich bin überglücklich und würde mich jederzeit wieder von Dr. Rolf Bartsch behandeln lassen :)!

Bruststraffung

Mit meiner OP zur Bruststraffung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte eine Hängebrust und dadurch zeitweise Schmerzen. Die Brust wurde gehoben und gestrafft (kein Implantat). Nun habe ich wieder Lebensqualität. Die Brust sieht natürlich aus und ich traue mich wieder unter die Leute. Ich bin 57 Jahre und habe lange überlegt eine OP zu machen. Es gab danach keinerlei Probleme und bin froh dass ich mich dazu entschlossen habe.

Operation an der Brust (Gynäkomastie)

Dr. Bartsch ist ein wirklich einfühlsamer Arzt.
Er vermittelt nicht nur sein fachliches Wissen sehr gut, sondern nimmt sich Zeit für die individuellen Bedrüfnisse des Patienten.
Das Ergebnis ist meiner Meinung nach perfekt und auch die Betreuung (Kontrolltermine) nach der OP zeigt eine professionelle Herangehensweise.

Verkapselung

Ich bin jahrelange Patientin in der Worsegklinik und kam mit einer starken Verkapselung der linken Brust ,die sich dadurch auch etwas deformiert hat zu Dr.Bartsch.Wie immer waren alle Ärtze,Schwestern und Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend.Ich hatte gleich Vertrauen zu Dr Bartsch obwohl ich Ihn vorher noch nicht kannte.Man fühlt sich sofort verstanden.Egal welcher Schicht man angehört es werden alle gleich behandelt ,das ist nicht überall der Fall.Dr Bartsch erklärte mir alles ganz genau und Ich muss sagen das Ergebnis ist viel schöner als Ich es je zu hoffen wagte.Auch die Nachbehandlung durch die Schwestern und Dr Bartsch war sehr freundlich,man fühlt sich sehr wohl .Ich kann die Worseg Kliniken mit all seinen Ärzten,Schwestern und Mitarbeitern zu 100%weiter empfehlen.