Entfernung meiner Schlupflider

Seit meiner Oberlid-OP sind meine Kopfschmerzen sowie der Druck am Oberlid und das ständige Müdigkeitsgefühl verschwunden. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich. Ich kann diesen Eingriff bei Dr. Bartsch nur weiterempfehlen.

Ein neues Lebensgefühl❤️

Dr. Bartsch hat mir zu einem unglaublich neuen Lebensgefühl verholfen und das innerhalb von nur 3 Wochen.

Ich war schon seit der Pupertät mit meiner kleinen Brust unzufrieden. Die fast 2 jährige Stillzeit meiner Zwillinge, hat meinen Brüsten den Rest gegeben.

Der Beratungstermin erfolgte sehr schnell, rasch und kompetent wurde dann die richtige Größe und Form gefunden.

Der OP-Termin fand nur knapp 3 Wochen später statt.

Das gesamte OP-Team und die Schwestern kümmerten sich hervorragend um mich. (Ein Lob an Thomas wegen seiner zuverlässlichen Kommunikation mit Herrn Dr. Bartsch ;) und an die liebe Krankenschwester aus Fischamend die so ewig lang mit mir auf meinen Mann gewartet hat, der leider im Stau stand.)

Um ca 9.00 war die lang ersehnte OP und am Nachmittag konnte ich die Klinik wieder verlassen.

Die Wundkontrolle und das Pflasterwechseln fand dann wieder in der Praxis von Dr. Bartsch statt.

Ich hatte eigentlich kaum Schmerzen und konnte auch nach 3 Tagen wieder mit dem Auto fahren.

Jetzt - fast 3 Monate später - bin ich ausser glücklich, nurmehr glücklich mit meinem euen Dekolleté.

DANKE!!

Brustvergrößerung - rasches und perfektes Ergebnis

Ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Bartsch.
Nachdem dies meine erste Op und somit auch meine erste Narkose war, war ich dementsprechend nervös und unsicher. Nach einem Beratungsgespräch mit Hr. Dr. Bartsch verflogen allerdings meine anfänglichen Zweifel. Er wirkte von Anfang an sehr sehr kompetent, wusste genau, welche Implantate die richtigen für mich wären und beantwortete in Ruhe all meine vielen Fragen.
Mein Wunschtermin für die bevorstehende Op bekam ich sofort zugesagt und danach ging alles reibungslos und unkompliziert weiter. Ich war völlig überrascht, wie schmerzfrei ich aus der Narkose aufwachte, hatte keine Drainagen und durfte am gleichen Tag (abends) sogar die Klinik wieder verlassen.
Auch die Tage danach waren, bis auf die Verrichtung von alltäglichen Tätigkeiten, entspannt und so gut wie schmerzfrei.
Heute (2 Wochen später) hatte ich meinen Kontrolltermin inklusive Nahtentfernung. Ich bin begeistert, wie dezent jetzt schon die Narben sind und wie hübsch meine Brüste nach so kurzer Zeit aussehen.
Ein herzliches Dankeschön & ein großes Lob an Hr. Dr. Bartsch und an sein Team, der sein Handwerk so perfektionistisch und super gut versteht!

Lippen aufspritzen mit Hylauronsäure

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Wartezeit war sehr kurz und das Personal super freundlich. Herr Dr.Rolf Bartsch ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur top!

Brustvergrößerung / runde Implantate, 315ml, Dual Plane Technik

Nach Schwangerschaft und Stillzeit waren meine Brüste leider kaum noch vorhanden. Herr Dr. Bartsch hat aufgrund meiner Anatomie und meiner häufigen sportlichen Aktivitäten zu runden Implantaten geraten. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich bei anderen Plastischen Chirurgen oft das Gefühl hatte, dass diese auf jeglichen OP Wunsch eingehen, ohne die individuelle Situation des einzelnen Patienten kritisch zu hinterfragen. Kein anderer Chirurg hat mich z.B. auf das Rotationsrisiko bei anatomischen Implantaten hingewiesen. Nicht zuletzt deshalb hat mich Dr. Bartsch durch seine Professionalität überzeugt. Meine Brüste sind wunderschön und auch überhaupt nicht künstlich geworden. Ich bin super zufrieden und fühle mich in meinem Körper endlich wieder wohl. Vielen Dank!!

Rettung nach verpfuschten Lippen mit Hylase

Ich habe mir nun die Lippe 2 mal mit Hylase bei Dr. Bartsch behandeln lassen und bin vollkommen zufrieden. Leider habe ich meine Lippen nicht bei Dr. Bartsch auffüllen lassen und das Hyaluron hat sich bei mir an der falschen Stelle abgesetzt. Gott sei Dank konnte Dr. Bartsch mit Hylase vollständig auflösen. Vielen Dank! Ich komme sicher wieder aber diesmal zur Lippenaufspritzung!

Tubuläre Brust

Sehr schönes Ergebnis, problemlose Behandlung und schnelle Heilung. Größe und Form der Brust wurden an den Körper angepasst und so gestaltet, dass das Ergebnis sehr natürlich aussieht und zum Gesamtbild passt.

Jahrelanges Vertrauen

Ich bin nun seit ca 8 Jahren Patientin von Dr. Rolf Bartsch und habe mich von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt. Ein Arzt der zuhört und auch genügend Zeit aufbringt. Die Behandlungen selbst waren immer zufriedenstellend. In seinerPraxis in 1190 Wien stimmt somit alles, nicht nur primär seine Arbeit als Arzt selbst, sondern das komplette Ambiente. Unglaublich modern und stilvoll eingerichtet, mit sehr freundlichen Empfang. Termin Findungen ebenfalls immer easy. In allen Punkten wärmstens weiterzuempfehlen!!

Gut

Wollte eigentlich zu Dr. Worseg bin dann aber bei Dr. Bartsch gelandet. Die Terminvergabe war etwas verwirrend.
Im nachhinein hätte ich wahrscheinlich doch zu Worseg gehen sollen.
Das Ergbniss ist gut, aber nicht ganz so perfekt wie ich es mir vorstellt hatte. Note: Gut.

DERMALINFUSION

Ich war sehr aufgeregt und wusste nicht was zum Erwarten ist.
Das Personal war sehr freundlich. Die Annemarie hat mir alles erklärt und die Behandlung ist angefangen
Sehr angenehm.
Die Behandlung ist praktisch eine Kombination von mit einem Peeling und einer Infusion von spezifischen Seren.
Es wurde mir das Gesicht und Dekolleté behandelt.
Die Haut hat gleich danach sehr erfrischt und belebt geschaut.
Ich empfehle sehr diese Prozedur ist sehr angenehm und hilft wirklich.
Viel besser als eine normale Kosmetik Behandlung .
Das Gesicht strahlt . Ich strahle