Arzt meines Vertrauens

nur gute Erfahrungen gemacht, Arzt meines Vertrauens. Kann ich nur weiter empfehlen!
Danke

Brustverkleinerung

Die OP lief nach Plan. Nach anfänglichen Schmerzen, die normal waren, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gibt zwar auf der rechten Seite noch ein ziehen, aber das sollte sich bald geben. Die Schmerzen waren das Ergebnis wert. Danke

JEDERZEIT WIEDER

DR. BARTSCH IST SEHR EINFÜHLSAM, GEDULDIG, VERSTÄNDNISSVOLL WENN MAN ZEIT BRAUCHT UM SICH DIE BEHANDLUNG ZU ÜBERLEGEN. SEHR GESCHICKT UND DAS ERGEBNIS BESSER ALS ERWARTET. BIN SEHR ZUFRIEDEN.

Super Arzt, tolle Betreuung!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde sehr respektvoll, höflich u. freundlich behandelt.

Burst OP & Crossfit

Sehr persönliche Beratungsgespräche, großer Wohlfühlfaktor, hervorragende Freundlichkeit, emphatisch & ehrlich, Top! Trotz Zweifel wg. Crossfit dafür entschieden -> es war die richtige Entscheidung. Es klappt wieder alles wie vor der OP. Hr. Dr. Bartsch war vor & nach der Behandlung immer erreichbar ( auch im Skiurlaub).
Ergebnis ist genau so toll wie besprochen & im 3D Programm dargestellt geworden. Wirklich empfehlenswert!

Cellfina + Radiesse + Ultherapy

Würde ich jeder Frau empfehlen die Probleme mit Cellulite hat, heuer war der erste Sommer wo ich glücklich im Bikin herrumgehen konnte

BOTOX

Seit 6 Jahren bei Dr. Bartsch 2x jährlich mit Botox in Behandlung, sehr kompetenter & einfühlsamer Arzt, mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden, keine lange Wartezeit für den Termin als auch im Wartezimmer

CELLFINA Behandlung gegen Cellulite

Ich hatte im April eine Cellfina Behandlung am Po und Oberschenkel und bin sehr zufrieden.
Aufgrund meines nicht so elastischen Gewebes leide in seit meiner Teenager Zeit unter Hautrisswn und Cellulite, welche nach der Schwangerschaft noch schlimmer würden. Trotz regelmässigen Sport und diversen kostspieligen Behandlungen (zb Ultraschall, Hypoxie-Training, Wickel, Spezialmassagen Und -cremes) habe ich keine Besserung gesehen. Bis ich nicht Cellfina ausprobiert habe. Die Behandlung ist nicht so schmerzhaft und sie Ergebnisse, welche von Woche zu Woche besser werden, sind ganz toll. Auf meinem Po sind keine Dellen mehr zu sehen und auch meine Oberschenkel sehen glatter aus.
Dr. Bartsch ist ein sehr emphatischer Arzt. Ich fühlte mich bei ihm von Beginn an gut aufgehoben. Er nimmt sich immer genug Zeit um alle Fragen zu beantworten und alles genau zu erklären. Seine sympathisch aber professionelle Art machten es mir leicht, Vertrauen zu gewinnen. Ich kann Dr Bartsch, sein nettes Team und die Cellfina Behandlung nur weiter empfehlen.

sehr professionelle Beratung und super entspannte Atmosphäre

Keine Wartezeit! Herr Dr. Bartsch ist sehr professionell und entspannt in seiner Beratung. Seine Ordinationsassistentinnen sind auch alle sehr freundlich. Er ist jederzeit erreichbar für etwaige Fragen. Beim Betreten der Ordination bekommt man keine Nervosität sondern wird von einer umwerfenden, entspannten Atsmophäre überrascht! Alles in Allem sehr toll!!!

Brustraffung inkl. Brustvergrösserung

Mir wurde Herr Dr. Bartsch von einem anerkannten Arzt empfohlen und jetzt möchte ich ihn empfehlen!
Kurz zu mir:
Ich habe schon immer sehr unter meinem asymmetrischen Brusterscheinungsbild gelitten. 2008 hatte ich bereits meinen ersten Eingriff, welcher nicht das Ergebnis brachte, dass ich wollte > Nähte „ausgelaufen“ zu unterschiedlich von der Form; danach 2010 „Korrekturversuch“ - Nähte besser, aber die deutlich zu sehende - ungleiche Form und Größe - gleich;
danach 2013 wieder ein Versuch bei neuem Chirurgen... auch nichts! Er hatte versucht nur eine Brust zu operieren - diese anzugleichen - nichts! Die Verzweiflung war groß...ich habe meine Brust gehasst!! Mittlerweile habe ich ein Baby bekommen, ich hatte gestillt und zu meinen oben geschilderten optischen Misere war mein Brust nun auch noch schlaf und leer...! Dann endlich hat mein Mann sich an einen engen Arztfreund gewandt und so bin ich schließlich bei Dr Rolf Bartsch gelandet!!
Nach einer Bruststraffung inkl. Vergrößerung habe ich nun mein TRAUMERGEBNIS!!! Das kämpfen hat sich gelohnt!! Es zeigt mal wieder die himmelhohen Qualitätsunterschiede bei Ärzten!!!
Wenn ich mir überlege, wie lange ich gelitten habe und dann war a