Sympathisch, kompetent und den richtigen Blick für das „Tüpfelchen auf dem I“ !!!

Ich habe Dr. Rolf BARTSCH das erste Mal vor 2 Jahren auf Facebook in einem Video entdeckt und war sofort angetan von der freundlichen und nicht aufgesetzten Art.
Da das Projekt Hochzeit anstand, hab ich ihn angeschrieben und meine altersbedingten „Baustellen“ mitgeteilt.
Ich erhielt binnen kürzester Zeit eine Antwort und so kam es zum 1. Termin. Mein Bauchgefühl hat mir wieder Mal recht gegeben.
Ein sympathischer, kompetenter Arzt mit dem richtigen Blick für das „Tüpfelchen auf dem I“.
Dank seiner Behandlung freut man sich, wenn man in den Spiegel schaut und wieder ein frisches & munteres Gesicht darin sieht!!!
So wie Familie BARTSCH sagt:“ WERDEN SIE MIT UNS ALT!“... da kann ich nur darauf sagen:“ SEHR GERNE!“
Ein großes Danke auch an das Ordinationsteam - fühle mich sehr wohl bei Euch - ist immer ein wenig wie Urlaub im SPA!

Wunderbar

Ich habe eine cellulitis Behandlung machen lassen! Bin mit der Beratung, Duchrfuhrung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Kann Dr.Rolf Bartsch, sein Team und seine Praxis nur wärmstens empfehlen!

Cellfina

Trotz regelmäßigen Sports litt ich an Cellulite an Oberschenkeln und Po. Die Behandlung mit Cellfina bei Herr Dr. Bartsch in Wien reduzierte die unschönen Dellen auf ein absolutes Minimum. Nach der Cellfina-Behandlung war/ bin ich von meinem Ergebnis wirklich begeistert .Ich empfehle Cellfina uneingeschränkt weiter! Die Cellfina-Behandlung dauerte ungefähr 45 Minuten und hatte einen Schmerzfaktor von etwa 2 oder 3 auf eine Scala von 1 bis 10. Den besten Rat den ich Frauen mit Cellulite geben würde ist eine Behandlung mit Cellfina. Es ist die einzige Behandlungsform, die ich gefunden habe die wirklich funktioniert.

Mehr als glücklich mit meiner Brust-OP

Ich war bei Dr. Bartsch wegen einer Brustvergrößerung und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Super Beratung mit 3D-Scan, somit sieht man genau wie das Ergebnis wird. Ich hatte nicht erwartet, dass eine Brustvergrößerung so positiv ist. Ganz neues Lebens- und Körpergefühl. Ich bin sehr, sehr glücklich! Super freundliches Personal und sehr schöne Ordi.

"Lebensqualität"

Ich bekam DR Rolf Bartsch von meiner Gynäkologin empfohlen und habe ihm von Anfang an vertraut. Er ist ein verständiger Zuhörer und vermittelt Sicherheit. Mit dem Erfolg meiner Brustverkleinerung (ich bin weit über 50) bin ich sehr zufrieden! Ich habe durch Dr Rolf Bartsch mit dieser Operation eine erweiterung meiner Lebensqualität erhalten! Für mich ist er "der Beste", ich kann ihn nur empfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Arztgespräche zufrieden. Assistentinnen sehr nett.

Überaus freundlich und hilfsbereit

Ich habe Dr. Bartsch im Internet gefunden und Ihn darüber um Rat gebeten. Ich hatte in Deutschland (wo ich lebe) eine BV und grosse Sorge ob nach den Wochen mit meinen Bedenken und Sorgen alles gut ausschaut. Daher brauchte ich eine zweite Meinung. Er hat sich alles angehört und angesehen und mir gleich alle Ängste genommen. Obwohl es nicht sein Werk war, hat er nicht gezögert mir seine Hilfe anzubieten.

Man merkt gleich, dass er ein Arzt aus Leidenschaft ist und dies seine Berufung ist. Defenitiv jmd der sein Fach versteht und mit voller Bereitschaft ausübt.
Ein Arzt mit Herz!

Brustimplantate die 2.

Vertrauenswürdig, sehr bemüht, lösungsorientiert, fürsorglich,

Gynäkomastic

Hatte im März 2018 mein Beratungsgespräch. Gleich von Beginn an, war mir Dr. BARTSCH sehr sympathisch. Im April 2018 fand die OP statt. Ich war, obwohl alles noch sehr geschwollen war, mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Heilungsprozess verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Auch die weitere Behandlung war sehr gut. Generell bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden und würde jedem nur Dr. BARTSCH empfehlen. Großes Lob auch an alle Assistenten, habe mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Top Leistung -> Top Ergebnis!

Cellfina

Ich hatte vor ein paar Jahren bei einem anderen Arzt eine Fettabsaugung an den Reithosen. Danach war diese Region sehr leer und ich bekam Dellen. Herr Dr. Bartsch hat mir mittels einer Cellfina-Behandlung + Eigenfett-Unterspritzung sehr geholfen meine Dellen wieder weg zu bekommen.