Besser gehts nicht!

Unbeschreiblich sympathisch, unbeschreiblich kompetent, unbeschreiblich talentiert, unbeschreiblich gut aussehend, ...😅😉

Ich muss sagen, ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Nicht nur Dr. Bartsch, sondern das gesamte Team ist einzigartig . Es herrscht ein angenehmes, lockeres Klima. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Ich würde nirgendwo anders hingehen!
Danke für alles!!!

Empfehlenswerter Arzt!

Ich hatte Biopolymer in den Lippen, die durch eine Operation größtenteils von ihm entfernt wurden (Füllstoff schon über 10 Jahre in den Lippen gehabt). Jetzt sehen meine Lippen wieder natürlicher aus und hierfür bin ich Dr. Bartsch sehr dankbar. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen, da er, abgesehen von seiner Kompetenz, ebenso ein sehr positiv gesinnter und freundlicher Arzt ist.

Fantastic experience

I visited Dr. Bartsch to explore treatment of chronic migraines with Botox injections. I was reassured by his years of experience, current treatment knowledge, as well as long-term options that I was unaware of. I am very pleased at my experience with Dr. Bartsch and his clinic, I will return without hesitation.

Immer erreichbar

Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist genauso wie auf den 3D Scan Bilder. Dr. Bartsch ist ein hervorragender Arzt und Mensch. Er hat sich bei dem Erstberatungsgespräch sehr viel Zeit genommen und ist immer erreichbar. Nicht nur vor und am Tag der Operation sondern wirklich jederzeit, wenn man Fragen hat!
Vielen Dank Dr. Bartsch! Danke an das gesamte Team! Ich bin mit der Operation und Betreuung sehr zufrieden, die ich in der Privatklinik Währing erhalten habe.

Hylase Behandlung - top!

Nachdem ich mir vor ca 2 Jahren bei einem anderen Arzt Hyaluronsäure in die Nase spritzen hab lassen, um einen kleinen Höcker zu korrigieren, war ich dann am Ende recht unglücklich. Ich hab mich für eine Behandlung mittels Hylase entschieden, um einen Teil der Hyaluronsäure aufzulösen und habe mich an Dr Bartsch gewendet. Dieser war ganz meiner Meinung und hat sich der Behandlung angenommen. Das erste Mal wurde eine kleine Menge Hylase gespritzt um zu sehen wie das Gewebe reagiert - ganz nach dem Motto "lieber zu wenig als zu viel". Nach einer Woche folgte dann der zweite Teil der Hylase (beide Behandlungen waren in einer Rechnung abgegolten) und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Bartsch nur wärmstens weiterempfehlen. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und wird absolut gut beraten. Vielen Dank für Ihre Hilfe Dr. Bartsch!

Kompetente und perfekte Beratung

Meine Frau und ich waren bei Dr. Rudolf Bartsch zu einem Beratungsgespräch zwecks Kryolipolyse. So kompetent, freundlich und anschaulich mit Beispielen am PC wurden wir noch nie aufgeklärt. Leider kam diese Behandlungsmethode aus medizinischen Gründen für uns nicht infrage. Diese ärztliche ehrliche Meinung, dass dies für uns nur Kosten und keine Verbesserung bringen würde, schätzten wir sehr. Als äußerst positiv haben wir weiters empfunden, dass uns für diese 30 minütige, eingehende Ordination kein Honorar verrechnet wurde.

Dr. Bartsch ist mein Held

Ich wurde fünfmal von einem sehr bekannten Schönheitschirurgen operiert und dabei leider entstellt. Damals war ich 20 Jahre alt und wollte nach meiner Schwangerschaft wieder eine schöne Brust haben. Das Geld für diese Operation habe ich monatelang gespart und war voller Vorfreude auf mein neues Lebensgefühl. Doch mit dieser Entscheidung begann der Albtraum jeder Frau.
Der Arzt, der meiner Meinung nach keinen Dr. Titel verdient, verpfuschte mich derart und gab seine Fehler nie zu. Ich bekam eine Entzündung und hohes Fieber. Normalerweise gehörten damals die Implantate dringend hinaus. Er wartete noch eine lange Zeit ab und schließlich wurden mir die Implantate entfernt. Nach einem halben Jahr bekam ich neue Implantate eingesetzt. Das Ergebnis war verheerend. Durch die Entzündung hatte ich eine riesen Narbe und ein richtiges Cut unter der Brust.

Ich habe die Hoffnung und das Vertrauen in die Ärzte verloren, bis ich durch eine Bekannte Dr. Rolf Bartsch kennen lernen durfte. Bei dem Erstgespräch war Dr. Bartsch sehr schockiert über den Zustand meiner Brüste. Durch seine einfühlsame Art hat er mir die Angst genommen und ich konnte wieder Vertrauen und Hoffnung schöpfen. Er hat mir aber gleich gesagt, dass ich meinen Wusch von Körbchengröße D vergessen soll. Es ist medizinisch bei meinem Körperbau nicht machbar und jetzt besitze ich eine wunderschöne Körbchengröße C. Dr. Bartsch versteht sein Handwerk und ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin so froh und dankbar, dass meine Geschichte durch Herrn Dr. Bartsch ein gutes Ende genommen hat.

Hylasebehandlung als Korrektur einer misslungenen Hyaluronsäure Lippenaufspritzung

Ich suchte die Hilfe von Dr. Rolf Bartsch nachdem mich eine Dermatologin eine inkorrekte Hyaluronsäure Lippenaufspritzung Behandlung durchgeführt hat. Die Ärztin hatte viel zu viel Hyaluron eingespritzt, so dass meine Oberlippe und der Bereich oberhalb zu wulstig waren, zu unnatürlich zu meinem Gesicht.
Dr. Bartsch erklärte mir die Vorgehensweise von der Hylasebehandlung, und er hat den störenden Bereich mit der richtigen Dosierung von Hylase aufgelöst. Nach ca. 24 Stunden konnte man das Ergebnis sehen, und ich war wieder zufrieden mit meinem aussehen.
Herr Dr. Bartsch zeichnet sich sowohl durch seine sehr sympathische Art, als auch durch seine fachliche, professionelle Kompetenz aus. Die Beratung war sehr kompetent, die Behandlung sehr einfühlsam und das Ergebnis ist perfekt dank der richtigen Dosis und Technik.
Auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank!

Keine Weiterempfehlung

Ich hatte meine Brustvergrößerung bei Dr. Rolf Bartsch bereits im Jänner 2018, allerdings möchte ich meine Erfahrungen nach 1,5 Jahren teilen, da ich bis vor Kurzem noch Nachbehandlungen hatte und aus heutiger Sicht weiß, was wirklich möglich gewesen wäre.
Das Erstgespräch im November 2017 bei Dr. Bartsch war kurz gehalten. Er meinte, meine tubuläre Brust kann ohne Straffung mit Implantaten ausgeglichen werden und ich bekam kurze Zeit darauf auch eine 3D Ansicht, wie die Brust in etwa aussehen wird - mit diesem Ergebnis wäre ich sehr zufrieden gewesen.
Am O.P Tag war ich, aufgrund vorangegangener Komplikationen bei Patienten, um 2 Stunden verspätet die Letzte zu Operierende. Leider hatte Herr Dr. Bartsch wohl auch schon etwas Zeitnot, da ich im Warteraum des O.P Saals ein Telefonat mitbekommen habe, in dem Dr. Bartsch sagte, dass er schon lieber bei der Feier dabei wäre, er allerdings noch eine Operation hat. Wenn ich das Ergebnis meiner Brustvergrößerung betrachte, bin ich mir nicht so sicher, ob Herr Dr. Bartsch wirklich bis zum Ende der O.P anwesend war. Zudem sein damaliger Assistenzarzt Dr. Gehl meinem Freund direkt nach der Operation mitgeteilt hat, dass die O.P vorbei ist, Herr Dr. Bartsch jedoch schon im 1. Bezirk bei einer Feier ist.

Im Endeffekt sieht mein Endergebnis so aus: eine pralle Brust, eine Brust die nach links außen kippt und hängt, obendrein kann man hier auch das Implantat spüren. Eine komplett vernarbte Brustwarze (die ein 2. Mal korrigiert wurde, da die Naht innen aufgegangen war - leider ist das Ergebnis noch schlimmer geworden), die Unterbrustfalte wurde nur auf einer Seite versetzt, sodass die Brüste nicht auf der selben Höhe sind und es hat mit dem 3D Bild, wie die Brust in etwa aussehen wird, gar nichts gemeinsam.
Darauf angesprochen meinte Dr. Bartsch, dass man eventuell 2 Varianten einer Korrektur andenken könnte, allerdings kann er nicht versprechen, ob dies eine Besserung hervorruft und er auch nicht mehr weiß, wie er mir helfen könne.
Somit ist mein Vertrauen in Dr. Bartsch für immer verloren. Ich kann ihn jedenfalls aufgrund meiner Erfahrungen nicht weiterempfehlen und kann jedem nur folgende Tipps mit auf den Weg geben: 1) Machen Sie in jedem Fall ein 2. oder 3. Beratungsgespräch bei anderen Ärzten und entscheiden Sie danach 2.) Lassen Sie sich von allen Unterlagen, die Sie zur Durchsicht und Unterschrift erhalten, sofort eine Kopie erstellen. Im Nachhinein gibt es nur Probleme. Leider macht es den Anschein, als sei Herrn Dr. Bartsch der Auftritt in sozialen Medien wichtiger als die Zufriedenheit der Patientin.
Dr. Rolf Bartsch - Plastischer Chirurg Wien 1190
Dr. Bartsch
Da die Zahl der Patientinnen die bei mir unzufrieden sind nach Jahren auf einer Hand abzuzählen sind, weiss ich genau welche Patientin dieses Kommentar geschrieben hat.
Es wurden wie bei allen Brustoperationen jeweils 2 Beratungsgespräche vor dem Eingriff vereinbart, bei denen sowohl auf die massive Asymmetrie hingewiesen wurde, die man eben nie zu 100% korrigieren kann, als auch auf die Narbenbildung, die bei jeder Patientin individuell ist.
Meine Patientinnen bekommen von der ersten Beratung weg meine persönliche Handynummer und wenn ich mir bei einem sicher bin, ist es dass ich meine Patientinnen selbst operiere und dafür und auch für die Zeit danach viel Zeit nehme.
Manchmal passt anscheinend die Chemie so gar nicht und endet in solchen Kommentaren und Bewertungen.
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute.
RB

Gute Beratung und Durchführung der Behandlung.

Wie oben geschrieben, alles ganz top! Von der Beratung bis zur Behandlung mehr als zufrieden