1. Stirnfaltenbehandlung mit Botox

Hr. Dr. Lutfi hat mich in einem ausführliches Beratungsgespräch über alle Abläufe vom Eingriff bis zum weiteren Verlauf nach der Behandlung aufgeklärt.
Er erläutert hier ausführlich und verständlich aus seinen Erfahrungswerten, warum und weshalb er bei einer 1. Behandlung anfänglich eine kleinere Menge an Botox empfiehlt(Natürlichkeit).
Sollte das Ergebis mich nicht zufriedenstellen kann im Nachuntersuchungstermin(kostenlos) eine zusätzliche Injektion verabreicht werden.

Das Ergebnis nach der 1. Behandlung war top und eine Nachbehandlung nicht nötig.
Alle Erwartungen wurden erfüllt bzw. sind genau wie im Beratungsgespräch besprochen eingetroffen.

Ich werde mich zukünftig gerne wieder von Hr. Dr. Lutfi beraten und behandeln lassen.

Kompentent, nimmt sich Zeit, hat Verständnis für die Sorgen & Ängste der Patienten

Herr Dr. Lutfi hat eine äußerst angenehme, ruhige Art. Als überaus ängstliche Patientin hat Herr Dr. Lutfi sich ausreichend Zeit genommen, mich über den Eingriff aufzuklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation, welche ich im Nachhinein betracht viel zu lange aufgeschoben habe, ist zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.

Herr Dr. Lutfi vereint für mich persönliche und fachliche Kompetenz.

Lipo Bauch

Empfehlungen führten mich zu Dr. Lutfi in die Ordination. Er ist ein sehr ruhiger angenehmer und sehr kompetenter und in seiner Arbeit sehr konzentrierter Typ. Seine Aufklärung war top - er nahm mir meine Bedenken und Ängste. Die Operation hatte ich vor einigen Monaten und kann mich jetzt an einem sehr guten Ergebnis erfreuen. Die ersten Tage waren wie er mir‘s erklärte auch etwas schmerzhafter ( wie starker Muskelkater) - die Lage änderte sich tgl. zum Besseren. Nach 1 Woche war ich wieder in der Arbeit. Zwar noch mit leichten Schmerzen aber akzeptabel. Ich danke Dr. Lutfi für seine hervorragend gute Arbeit.

PRP Hair thickening

I am more than happy to have found a doctor, who is able to find the perfect balance between respect and the will to help, understand the problem.
After the first treatment session, I understood how great it is to have him as my doctor. After 2 sessions I am starting to see the result, hair growth is a long process, but I am amazed to see some improvement after only 2 months!!!!

Herr Dr. Lutfi ist ein hervorragender und einfühlsamer Arzt ...

Herr Dr. Lutfi führte bei mir im April 2020 eine Explantation der Brustimplantate mit zugleicher Eigenfett Auffüllung durch.
Ich hatte mich gleich beim ersten Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt und wusste ich bin in besten Händen.
Das Ergebnis ist ist super Toll geworden...Er ist ein hervorragender einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ich kann Herr'n Dr. Lutfi mit den besten Erfahrungen weiterempfehlen!!!

Lipofilling (Rippling nach Mastektomie)

Ich wurde bei Dr. Lutfi im AKH wegen sehr ausgeprägtem Rippling nach einer prophylaktischen beidseitigen Mastektomie (= Brustdrüsenentfernung) behandelt. Da die Faltenbildung bei mir extrem war (selbst mit BH im Dekolleté deutlich sichtbar) hatte ich anfangs wenig Hoffnung auf eine Besserung. Nach bisher zwei Lipofilling-Behandlungen hat sich die Situation allerdings deutlich gebessert! Falten sind nun sogar ohne BH nur noch wenig sichtbar, ich kann wieder selbstbewusst ins Schwimmbad gehen oder etwas "luftigeres" anziehen, ohne mich zu schämen. Herr Dr. Lutfi ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine PatientInnen nimmt und versucht auf jeden Wunsch einzugehen. Ich kann ihn als Arzt definitiv empfehlen. Fühle mich rundum gut aufgehoben und bestens versorgt.

Der beste Arzt, der mir "passieren" konnte.

Nachdem ich lange über den Schritt nachgedacht hatte, ein Lipofilling durchführen zu lassen, bin ich in Dr. Lutfi einem Arzt begegnet, der mir in unaufgeregter Weise umfassende Informationen weitergegeben hat. Ich hatte immer das Gefühl, keinem Druck ausgesetzt zu sein, und es war immer ausreichend Zeit für meine Fragen. Das Ergebnis ist toll und auf meine Mails bezüglich postoperativen Symptomen erhielt ich sogar am Wochenende rasche Antworten. Absolute Empfehlung!

Vollste Zufriedenheit

Ich habe Dr. Lutfi in einer sehr schwierigen Situation kennengelernt. Nach einer Mastektomie beidseitig (Aufbau mit Eigengewebe) durch ein anderes Ärzteteam war ich mit dem Ergebnis sehr unglücklich . Dr. Lutfi hat mich sehr umfassend beraten und mit mir alle Möglichkeiten ruhig, freundlich und vertrauenswürdig besprochen. Schließlich habe ich mehrere Lipofillings von Dr. Lutfi durchführen lassen. Immer hat alles (Vorgespräch, Lipofilling, Nachsorge, Erreichbarkeit) wunderbar funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Lutfi uneingeschränkt empfehlen!

DANKE!!

Nach einer Tumorentfernung in der Brust habe ich von Dr. Lutfi ein Lipofilling durchführen lassen. Von Anfang an war Dr. Lutfi einfühlsam, ehrlich, freundlich und äußerst kompetent..

Ich kann vom Erstgespräch bis zu jeder einzelnen Nachsorge-Untersuchung nur Lob für Dr. Lutfi aussprechen. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben und man kann sich in der Zeit vor und nach der OP immer auch per WhatsApp mit Fragen melden - Dr. Lutfi ruft sogar persönlich zurück und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Telefonat, wenn nötig.
Die OP hat am Ende sogar meine Erwartungen übertroffen und ich bin überglücklich. Bei Dr. Lutfi hat man bei ihm IMMER das Gefühl, dass er zuallererst ein bodenständiger Arzt ist, dem das Wohlergehen seiner PatientInnen das höchste Anliegen ist. Ein Menschenfreund, der glücklich ist, wenn er wirklich helfen konnte.

Ich habe ein ganz neues Körpergefühl, wofür ich ihm unendlich dankbar bin. Von mir gibt's eine absolut uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Volles Vertrauen!!

Dr. Lutfi ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man volles Vertrauen schenken kann. Er hat mich genau über die Vor und Nachteile jeder Behandlung beraten. Letztlich habe ich mich für die Eigenfettvariante zur Brustvergrößerung entschieden und es bis jetzt an keinem Tag bereut. Man merkt einfach, dass Dr. Lutfi sehr viel Erfahrung und Expertise in diesem Gebiet hat und das Ergebnis ist für mich sogar noch schöner als erwartet.. unvergleichbares Lebensgefühl. Von mir eine eindeutige Empfehlung!