Schönes, ästhetisches Ergebnis

Es wurde eine Brustvergrößerung mit Eigenfett gemacht, sowohl die Fettentnahme als auch der Brustaufbau wurden sehr ästhetisch gemacht.
Die Narben sind kaum sichtbar und das Ergebnis sehr natürlich. Ich hatte stets das Gefühl dass meine Fragen/Sorgen/Bedenken ernst genommen wurden, und Mails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Sollte ich wieder einen Eingriff machen lassen der in Dr. Lutfis Bereich fällt, würde ich Ihn als meinen behandelnden Arzt wählen, und auch großen Wert auf seine Expertise legen.

natural beauty with a little bit of help

When all of my friends were busy getting thier lips done, I decided to do my hair. It was the best decision i could habe ever done.

Großartiger Chirurg, wunderbares Ergebnis

Dr. Lutfi hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Im Juni 2020 wurde ich von ihm operiert. Brustvergrößerung mit Eigenfett.
Bei der Vorbesprechung als auch der Nachsorge war er freundlich, ehrlich und nahm sich Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und außerordentlich gut betreut. Dr. Lutfi ging auf meine Fragen und Bedürfnisse sehr gut ein, antwortet schnell auf Emails und hat mir kurz bevor ich in den OP geschoben wurde noch einen Besuch abgestattet.
Heute - 3 Monate nach der Operation - bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat ein wunderbares Auge für die Ästhetik der weiblichen Brust und mir somit ein großartiges und vor allem natürliches Ergebnis verschafft. Die Narben an der Brust sind minimal und kaum mehr zu sehen, die Narben der Entnahmestellen nicht viel größer.
Ich war gegenüber plastischen Chirurgen immer etwas skeptisch, Dr. Lutfi kann ich jedoch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Menschlich, freundlich, kompetent.

Super Ergebnis, super Chirurg

Dr. Lutfi hat sich von der Beratung bis zur Nachsorge immer Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, auch für Fragen hatte er immer ein offenes Ohr. Er hat alle Schritte der Behandlung klar und ausführlich erklärt, damit man genau weiß was auf einen zukommt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist einfach nur wie man es sich vorstellt. Es ist nun kein Kampf mehr ein T-Shirt mit Ausschnitt oder einen Bikini zu tragen. Vielen Dank.

Top Chirurg

Habe mir im April eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln wg Lipödem machen lassen.
Dr. Lutfi ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Durch meine Krankheit fühlte ich mich nur als halbe Frau. Habe selbst bei 30 Grad im Sommer nur lange Hosen und lange Shirts getragen . Nach meiner OP dauerte es ca 3 Wochen und man konnte schon einen extremen Erfolg erkennen. Nach ca 6 Wochen habe ich dann, nach Rücksprache mit Dr. Lutfi, die Kompressionshose ausgezogen. Ich war so begeistert von dem Endergebnis das mir sogar die Tränen gekommen sind.
Kann Dr. Lutfi nur empfehlen. Werde auch noch meine Arme und Unterschenkel bei ihm machen lassen. So einen super Arzt habe ich noch nie kennengelernt.

Vielen Dank dafür Hr. Dr. Lutfi.

Brustvergrößerung mit Eigenfett - Ein perfektes Ergebnis.

Ich habe mich von der Beratung bis zur Nachsorge sehr wohl gefühlt.
Dr. Lutfi nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank.

Sehr Angenehmer Arzt, bin sehr Zufrieden, Sehr Empfehlenswert

Perfekter Arzt, wurde Sehr Gut beraten, ausdruck voll Erklärt, sehr Empfehlenswert

Die beste Entscheidung........

Um eine nochmaligen Brust OP zu umgehen, wurde ich an Prof. Dr. Lutfi verwiesen. Die Implantate waren verrutscht, und eine Brust war viel kleiner. Eine andere Möglichkeit war hier Lipofilling. Im Erstgespräch wurde ich über Eingriff, Dauer, Vorgehensweise sehr gut Informiert. Durch die empatische und kompetente Art von Dr. Lutfi wurden alle meine Fragen sehr genau beantwortet.
Am Tag der OP im OP Saal wurde ich von einem sehr netten, motivierten und guten eingespielten Team empfangen. Danke auch an dieser Stelle dem gesamte Team....
Und dann das Ergebnis nach dem ersten Eingriff.... Ich kann nur sagen wunderbar.... Ich bin richtig glücklich und zufrieden... Und ich habe noch in paar Eingriffe vor mir.
Ich muss sagen nach anfänglicher Skepsis ob ich das Richtige mache mit dem Lipofillin..... Jaaa es war die beste Entscheidung, und die beste Entscheidung es durch Dr. Lutfi durchführen zu lassen. Danke...

Alles bestens mit top Ergebnis

Ich kann Dr. Lutfi nur weiter empfehlen.
Er war während der gesamten Vorbereitungszeit sehr freundlich und ging auf alle Fragen und Sorgen ein. Die OP verlief dann komplikationslos und auch danach war alles bestens. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben!

Lip fillers

Dr. Lufti has explained the procedure to me in a very gentle manner, he never appeared to be in a rush and we have spent enough time talking about all aspects of the procedure. He followed up regularly after the treatment, wondering if everything was healing ok and if I was satisfied. I fully recommend Dr. Lufti!