Implantatentfernung und Brustvergrößerung mit Eigenfett

Dr. Dani Lutfi war ein sehr seriöser Arzt, der auf alle meine Fragen eingegangen ist und der sich ausgiebig Zeit genommen hat über die Behandlung beziehungsweise deren Risiken aufzuklären. Ich war sehr überzeugt von ihm und empfand ihn als äußerst kompetent und einfühlend!

Eigenfettunterspritzung von Augenringen

Bereits bei meinem Erstgespräch im Dezember 2019 betreffend der Behandlung meiner Augenringe mit Eigenfett habe ich vollständiges Vertrauen in meinen behandelnden Arzt Hr. Dr. Lutfi aufgebaut. Das Ergebis des Eingriffes hat meine kühnsten Vorstellungen übertroffen und kann ich Hrn.Dr. Lutfi reinen Gewissens bestens weiter empfehlen.

Lipofilling -Brüste

Ich hatte schon das Zweitesmal Brust-Lipofilling. Ich wurde sehr gut beraten! Diesesmal (vor 10Tagen) wurde das Fett (unter Narkose) von der Bauchdecke genommen und in die Brüste gefüllt. Herr Dr.Lutfi hat jedesmal eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Auf das Endergebnis muss ich aber noch ein bisschen warten.:-) Ich fühle mich sehr gut und habe kaum Smerzen. Ich kann Dr.Lutfi nur empfhelen!!

Penisverdickung bei Dr.Lutfi

Ich habe mich nach gründlicher Recherche dazu entschlossen einen Termin zu einem Ersgespräch bei Dr. Lutfi zu vereinbaren. Durch die sehr ruhige und einfühlsame Art von Dr.Lutfi fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Die OP verlief sehr gut und ich hatte dannach keine Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis von 2cm mehr Umfang sehr zufrieden.

Beste Entscheidung meines Lebens

Hab mich gleich beim Beratungsgespräch wohl gefühlt und hab sofort gemerkt, dass er der richtige Arzt ist, damit ich mich wieder glücklicher fühle.
Ich wurde über alles aufgeklärt und gleich beim Beratungsgespräch wurde der OP-Termin fixiert.
Natürlich war ich nervös am Tag der OP, aber das ganze Team vor Ort war so nett und mir wurde sofort die Angst genommen.
Die OP verlief ohne Probleme und mir ging es nach der OP sehr gut und konnte sogar alleine auf die Toilette gehen.
Die Schwester hat sich auch total lieb um mich gekümmert in der Nacht. Am nächsten Tag wurde ich nach der Kontrolle gleich entlassen. Ich hatte keine Schmerzen, auch nicht die weiteren Tage. Paar Tage später kam der Verband runter und ich konnte das vorläufige Ergebnis sehen. Ich war total überwältigt. Bin sowas von glücklich und zufrieden, obwohl sich das Ergebnis noch zum besseren verändert. Das war echt die beste Entscheidung in meinen Leben. Ein großes Lob an Dr. Lutfi.

Endlich ebenmäßige Haut ohne Aknenarben und großen Poren

Aufgrund von PCO litt ich bis ins junge Erwachsenenalter an starker Akne. Das Resultat langjährig erhöhter Testosteronspiegel: großporige, gerötete, unebenmäßige Haut und Aknenarben. Zahlreiche Mikrodermabrasionen bei diversen Kosmetikerinnen blieben erfolglos, sobald ich einen Termin verabsäumte war alles wieder auf Anfang. Mit dem Nanofettgrafting bei Dr. Lutfi hatte ich eine dauerhafte Lösung gesucht und gefunden. Mittlerweile ist die Behandlung über 3 Wochen her und meine Haut sieht besser aus als je zuvor: kaum sichtbare Poren und strahlende, gesunde Haut. Im Rahmen der Behandlung werden Hyaluronsäure, Vit C, Botox und Nanofett mittels Microneedling in in die obersten Hautschichten eingebracht, danach einige Tage eine eigens angerührten Creme als Pflege verwendet um den Regenerationsprozess der Haut zu unterstützen.

Dr.Lutfi ist sehr kompetent, sowohl fachlich als auch menschlich und ich fühlte mich bei Ihm und seinem Team bestens beraten und professionell umsorgt! Danke!

Habe eine Augenliedkorrektur + eine Liposektion am Kinn durchführen lassen ! Dabei war Hr. Dr.Lutfi vom Erstgespräch an über den Eingriff bis hin zu den Nachbehandlungskontrollen immer ein sehr genauer , geduldiger mit viel Einfühlungsvermögen !! Auch wenn man selbst viel Geduld mitbringen muss für eine Doppelkinn Fettabsaugung , würde ich es jedem Enpfehlen ! Ich fühle mich wieder richtig wohl u ansehnlich !

Abdominaplastik-, Narben Korrektur-, Hernie

Sehr guter Empfang habe mich 100% sicher gefühlt...
Ergebniss hat meinen erwartungen Übertroffen... dank Herr Dr.Lutfi habe ich mehr freude mit mir selbst... würde jeden weiter Empfehlen und Plane weitere Eingriffe

vollste Zufriedenheit auf allen Ebenen

Ich habe vor ca. 2,5 Monaten eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchführen lassen. Ich habe mich mit dieser natürlichen Methode bereits einige Jahre davor beschäftigt aber nie die/den richtige/n Arzt/Ärztin gefunden bei der/dem ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Bis ich zu Dr. Lutfi gekommen bin. Da ich eine sportliche eher schlanke Frau bin kam ich mit vielen Unsicherheiten bzgl. möglicher Dellen von der Fettabsaugung in die Ordination. Diese wurden mir ab dem ersten Kontakt völlig genommen und ich wurde umfangreich beraten. Ich hatte zu keinem Moment das Gefühl dass mir etwas "aufgedrängt" werden würde, sondern Dr. Lutfi hat sich für alle meine Fragen immer Zeit genommen, war stets freundlich sympathisch und fachlich kompetent. Man spürt sofort dass Dr. Lutfi seinen Beruf als Berufung sieht. Ich kann Dr. Lutfi und sein gesamtes Team, welches ebenso eine großartige Arbeit geleistet hat, uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Sehr zu frieden

Nach meiner Krebserkrankung, hat Dr. Lutfi mit seiner meisterhaften Operation, an mir mehr als ein Wunder geschaffen, ich habe das beste Ergebnis was man sich nur erwünschen kann... Meine Brust wurde gestrafft, und ich habe fast kaum Schmerzen nach der Operation verspürt die Form. Meiner Brsut gleicht einer jungenfräuichen Meerjungfrau, obwohl ich n 45 Jahre bin.Dr.Lutfi berät so einfühlsam und ist sehr Respektvoll mit mir, selten das es noch so gute und professionelle ärzte gibt. Liebe Grüße, von ihrer Patienten Tomasevic Selma