Irene Bittermann

Ich wurde am 13.08.2019 nach einer ausreichenden Besprechung von Hr.Dr.Lutfi operiert und es wurde alles so gemacht wie erklärt und versprochen. Ich bin voll des Lobes über diesem Arzt und kann Ihn nur mit ruhigem Gewissen an jede weitere Frau empfehlen. Auch bei der Nachkontrolle Sehr genau auf alle Fragen ohne ausweichen zur Auskunft bereit. Wie gesagt nur zu empfehlen. Ich gehe nurmehr zu Diesem Doktor.

Gesichtsbehandlung -

Ich bekam v Dr. Lutfi eine Botox und eine Volumsaugmentation mit Hyaluron. Bin über den Erfolg sehr begeistert und hatte mit einem derartigen Erfolg nicht gerechnet (habe Botox immer abgelehnt)etwas blau an den Einstichstellen darf und kann sein. Dr. Lutfi ist sehr kompetent, ehrlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten vor- während - und auch nach der Behandlung. Er strahlt sehr viel Ruhe aus und das gibt einem auch die Sicherheit sich nach einem ausführlichen Gespräch, richtig zu entscheiden.
Ich will ihn an alle Suchenden, die an ihrem Aussehen etwas ändern möchten, gerne weiterempfehlen. Und wünsche seinen spät die gleichen Erfolgserlebnisse.
Dank an Dr Lutfi

PRP-Behandlung

Ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Habe mir bei ihm PRP machen lassen und bin einfach nur glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.

Eigenfettaufspritzung

Als ehemalige Brustkrebspatientin und nach einer Madtektomie hat Dr. Lutfi mir die Brust mit Eigenfett aufgespritzt. Er ist sehr freundlich, erklärt alles im Detail und sehr verständlich. Geht sehr auf den Patienten ein. Ich bekomme demnächst eine Brustwarzenrekonstruktion von ihm und habe keinerlei Angst. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und auf jeden Fall in guten Händen. Ich kann in ruhigen Gewissens sehr empfehlen.

Penisverdickung mit Eigenfett

Ich habe mich im Internet erkundigt wer sich gut mit Eigenfetttransplantatioin auskennt. Herr Dr. Lutfi macht im AKH sehr viele Eigenfett Operationen für Brustkrebspatientinnen und in der Ordination besonders im ästhetischen Bereich. Er hat sich extrem viel zeit für die Beratung genommen nur mir die Angst genommen da es ja auch ein sehr peinliches Thema ist und ich mich anfangs geschämt hatte zu einer anderen Ärztin zu gehen. Ich habe mich besonders gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Ihn nur empfehlen!

Sehr sympathischer und bester Arzt

Ich kenne Dr. Lutfi seit meiner ersten OP 2017 und fühlte mich von Anfang an gut bei ihm aufgehoben. Ich habe eine Rekonstruktion der Brust bekommen auf Grund einer Brustkrebs Diagnose. Beim Erstgespräch wurde alles genau über den Eingriff erklärt und auch meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. DR. Lutfi nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gerade bei so einem Eingriff will man viel wissen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen sehr natürlich Ich bin sher zufrieden damit .Auch bei der Nachbehandlung wird auf den Patienten eingegangen die Nähte werden vorsichtig gezogen. Dr. Lutfi geht auf alle Wünsche ein wenn vlt mal was noch nicht so gut ausschaut. Ich bin sehr begeistert. Und könnte immer wieder zu ihm gehn so ein einfühlsamer Arzt. Ich empfehle Dr. Lutfi jeden weiter gibt es selten das ein Arzt sich so Zeit für seinen Patienten nimmt und kompetent ist. Echt Top

Ein Arzt mit sehr viel Empathie!

Um die sprachliche Hindernisse zu überbrücken habe ich meine Bekannte gebeten mich zu den verschiedenen Ärzten zu begleiten. Dr.Lutfi hat aber das Arztgespräch so gut geführt, dass sie fast keine Aufgabe mehr hatte. Die Patientin steht bei ihm eindeutig im Mittelpunkt, er beantwortet alle Fragen professionell, und achtet auch darauf eine pozitive Atmosphere zu haben. Da die Behandlungen und die Anzahl der Eingriffe nach einer schwerwiegenden Diagnose sowohl die Patienten als auch ihre Familie sehr belasten können, lässt er durch seine positive Ausstrahlung und durch seine beruhigenden Worte auch die menschliche Psyche nicht ausser Acht! Es geht bei diesem Fall um eine Brustrekonstruktion, was noch nicht abgeschlossen ist, da es in mehreren steps gemacht werden soll. Das Zwischenergebnis ist aber sehr-sehr gut! Sowohl fachlich als auch menschlich ist Dr.Lutfi top! Respekt und grosses Dankeschön!

Brustrekonstruktion

Ich möchte mich nochmal sehr herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Lutfi ist sehr bemüht und gibt sein Bestens, es bleiben keine Fragen offen. Rekonstruktion noch nicht ganz abgeschlossen, aber schon jetzt hat er mein vollständiges Vertrauen. Danke noch einmal. :-)