Die Beste

Ich war so lange auf der Suche nach jemanden, der mir helfen kann. Und ich habe sie endlich gefunden!! Dr. Fochtmann ist wirklich auf alles eingegangen, was ich mir gewünscht habe. Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

super zufrieden

Ich freue mich sehr, eine positive Rezension über meinem Besuch bei Frau Dr. Fochtmann zu schreiben, die mir eine Behandlung mit Hyaluronsäure gegen meine Augenringe\Tränenrinne verabreicht hat.

Ich war zuerst etwas besorgt wegen der Schmerzen, da ich noch nie zuvor so eine Injektion bekommen hatte, aber sie war sehr professionell und hat mich beruhigt. Sie hat mir alles erklärt, was ich über den Eingriff wissen musste

Die Injektion war dann absolut schmerzfrei!!
Das Ergebnis der Behandlung ist fantastisch. Ich hatte fast sofort eine deutliche Verbesserung bemerkt.

Meine Augenringe sind deutlich reduziert, und ich sehe viel frischer aus!

Insgesamt war meine Erfahrung bei Frau Dr. Fochtmann sehr positiv. Ich würde sie jedem empfehlen!
Danke!

Ich kann nur positives berichten. Die Frau Dr. Fochtmann nimmt sich die Zeit und ist auf meine Bedürfnisse sehr genau eingegangen. Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis und freue mich sehr eine so gute Ärztin gefunden zu haben!

Botox und Lippen auffüllen

Frau Dr Fochtmann ist so eine einfühlsame und ruhige Ärztin. Man hat sofort das Gefühl man sitz mit einer Freundin bei einem Kaffee (in einer sehr schönen Praxis ) und man kann offen über seine Problemzonen reden. Ich war schon bei vielen Ärzten für Botox aber Frau Dr Fochtmann hat mir noch Dinge erzählt die ich garnicht wusste. Extrem kompetent und dabei null herablassend. Und auch absolut top ist das sie sich a)Zeit genommen hat und b) man gleich dran kommt. Danke Frau Dr Fochtmann! Komme sehr gerne wieder!

Hyaluron und Botox

Aufgrund meiner Transidentität (MzF) war es für mich immer eine große Herausforderung mich nach der Hormon Therapie auch an die Kleinigkeiten in meinem Gesicht zu wagen , da ich unteranderem auch Angst hatte nicht ernst genommen gar belächelt zu werden .

Durch Zufall erfuhr ich von Dr. Fochtmann .

Die ordination selbst ist ein Traum , mit liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich sofort gut aufgehoben .

Doktor fochtmann selbst begrüßte mich sehr herzlich und ging auf all meine Wünsche und Bedürfnisse sehr professionell ein .

Wir haben uns zusammen mit einem Spiegel mein Gesicht angeschaut und eruiert was optimiert gehört und uns dann an die Behandlung mit hyaluron und Botox gemacht .

Das Ergebnis ist eine Wucht . Wir haben nahezu alle kleinen männlichen Merkmale des Gesichts ausgelöscht und mir einen sehr großen Teil meines durch die Jahre verlorenen Selbstbewusstseins zurück gegeben .

Ich bin sehr dankbar und kann die Frau Doktor fochtmann zu 100% nur weiterempfehlen .

Keine Wartezeit und bestes Service

Ich war sehr zufrieden mit meiner Warzenentfernung beim Auge. Der Empfang war sehr nett, es gab keine Wartezeit, der Eingangsbereich, Untersuchungsraum und der OP sind sehr hell, freundlich und modern gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde Frau Dr. Fochtmann-Frana jederzeit weiter empfehlen.

Lippen und Wangen aufwühlen mit Hyaluronsäure

Dr Fochtmann ist sehr professionell, bemüht, menschlich , sorglich.Aus eigener Erfahrung kann ich sie jedem empfehlen.

Brustverkleinerung

Ich hatte vor 4 Wochen eine Brustverkleinerung bei Dr. Fochtmann-Frana und bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist eine sehr freundliche und professionelle Ärztin und Sie nimmt sich immer Zeit wenn man Fragen hat.
Wenn jemand eine Brustverkleinerung vorhat würde ich Sie auf alle Fälle immer weiter empfehlen.

Super

Sehr professionell und freundlich . Dr. Fochtman -Frana nahm sich Zeit und erklärte genau den Eingriff . Das ganze Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Eingriff verlief super und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden .

Super zufrieden!

Ganz eine liebe, sympathische Ärztin mit viel Geduld und fachlich super Beratung.
Hab mir einen kleinen gutartigen Tumor am Augenlid entfernen lassen und es war alles perfekt. Man sieht nichts mehr, nicht einmal die Narbe!
Hab mich sehr wohl gefühlt.
Jederzeit gerne wieder!