arztbesuch sehr gut

ich kann diesen artz jeden weiter empfehlen . sehr gute leistung kurze warte zeit und perfekte betreung . würde jederzeit diesen arzt wieder wählen . war sehr zufrieden . sehr schöne räumlichkeiten mitten in wien .

Brustvergrößerung

Ich habe viele Jahre überlegt, meine Brust vergrößern zu lassen, da sie 'nicht mehr ganz in Form' war und wollte zeitgleich aber keine häßlichen Narben, wie man sie bei einer Straffung zurückbehält. Bei Dr. Moser fühlte ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben - er verstand, welches Ergebnis mir vorschwebte, welche Narben ich vermeiden möchte. Er ist sehr einfühlsam, hört genau zu und nimmt sich viel Zeit. Nach der OP ist die Versorung auch sehr bemerkenswert - Dr. Veith ist rund um die Uhr erreichbar, man fühlt sich rundum betreut. Heute nach 9 Monaten kann ich nur sagen, ich bin nicht nur mit dem Ergebnis und meinem neuen Busen sehr zufrieden sondern auch mit der Wahl des Chirurgen. Meine Brust wirkt total natürlich, ich bin super glücklich und fühle mich sehr wohl. Würde ich die Entscheidung heute nochmals treffen dann würde ich es genauso machen!

Augenlidstraffung

Es ist für mich einfach, wenn es um eine Operation rund ums Auge passiert. Deshalb ist es mir um Vorfeld schon wichtig,dass der Arzt mein 100 %iges Vertrauen hat. Gerade hier hat Dr. Moser mich bereits im Vorfeld überzeugt. Seine Kompetenz und ruhige Art die Situation zu erörtern, haben mich dazu bewogen, diesen Schritt zu setzen. Auch während der OP hatte ich immer dasGefühl, dass Dr. Moser jeden seiner Handgriffe absolut sicher setzt und hat mir damit die nötige Ruhe ermöglicht.
Sein gesamtes Umfeld von den Mitarbeiterinnen bis zu Praxis sind ganzheitlich ausgerichtet und haben mich vollkommen überzeugt.

TOP! TOP! TOP!

Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem wirklich guten und kompetenten plastischen Chirurgen in Wien. Nachdem ich leider im Bekanntenkreis einige Negativbeispiele nach Botox- und Hyaluronbehandlungen gesehen habe, hatte ich wirklich große Angst mich selbst so einer Behandlung zu unterziehen. Bis ich eine Patientin von Dr. Moser kennen gelernt habe, die derartig natürlich und entspannt aussah, so dass ich mich auch traute. Und ich habe es keine Sekunde bereut. Das Ergebnis ist wirklich großartig - ich sehe jetzt offenbar so entspannt und erholt aus, dass ich ständig gefragt werde, ob ich gerade vom Urlaub zurück gekommen bin :) Ich kann das MEDSPA wirklich zu 100% weiterempfehlen! Weiter so!

Der Arzt meines Vertrauens

Kompetenteste Behandlung im absolut professionellem Umfeld wird in der Praxis von Dr. Veith-Moser geboten. Es wird auf den Patienten eingegangen, die Betreuung ist absolut 1a. Es wird großer Wert auf Beratung gelegt und gemeinsam mit dem Patienten findet Herr Dr. Veith-Moser den Weg zu bestmöglichste Behandlung.
Ich habe mit die Augenlider straffen lassen, die Behandlungsschritte waren für mich nachvollziehbar. Die Behandlung selbst wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, begleitend zum Heilungsprozess wurden Lymphdrainagen angeboten, die kontrollierenden Nachuntersuchungstermine waren gut getimed - ich bin rundum sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Veith-Moser nur weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Betreuung

Da ich in meinem Beruf auf meine Hände angewiesen bin, war für mich die Behandlung meiner Handverletzung besonders wichtig. Bei Dr. Moser fühlte ich mich vom ersten Moment an kompetent und einfühlsam beraten und die Therapie hat sofort Wirkung gezeigt - herzlichst zu empfehlen!!!

DER Arzt meines Vertrauens!!

Ich habe mir vor knapp 2 Jahren meine Schlupflider von Hr. Dr. Veith Moser entfernen lassen und gleichzeitig auch meine Zornesfalte unterspritzen lassen da mich beides immer sehr müde aussehen lies und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich sehe absolut nicht "künstlich" oder maskenhaft aus und dennoch frischer - und das war genau das was ich wollte. Seitdem gehe ich regelmässig zweimal im Jahr und lasse mir die Zornesfalte mit Botox auffrischen und das klappt hervorragend. Hr. Dr. Moser und das ganze Team sind sehr nett, total bemüht und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann Dr. Moser nur jedem empfehlen der den Zeichen der Zeit viell. ein wenig entgegenwirken möchte und dies auf höchstem Niveau ohne dass jeder sofort sieht dass nachgeholfen wurde. Viele meiner Freunde haben auch bereits ein wenig nachhelfen lassen und alle samt sind mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder zu ihm gehen. Für mich ist Dr. Veith Moser zum absoluten Arzt meines Vertrauens geworden!!!!!

natürlich bleiben...

Ich lasse mir seit einigen Jahren durch Botox die Sirnfalten und Krähenfüße glätten. Früher (ich war bei diversen Ärzten) sah ich 2-6 Wochen nach der Behandlung wie eine Maske aus; das hat sich geändert, seitdem ich bei Dr. Veith Moser in Behandlung bin. Ich sehe nun nach Botox-Injektionen natürlich und frisch aus, ohne die individuelle Mimik zu verlieren.
Mein Vertrauen in diesen Arzt und sein technisches Geschick sowie sein "ästhetisches Auge" sind groß. Dadurch, dass er auch eine handchirurgische Ausbildung absolviert hat und im Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhaus einige Stunden nebenbei arbeitet, hat sich Dr. Moser eine differenzierte Technik angeeignet, die in der plastischen und ästhetischen Chirurgie nur von Vorteil sein kann.
Ich bin sehr zufrieden und werde sicher nicht mehr wechseln!

Strahlende große Augen

Seit meinem 25.lebensjahr,litt ich extrem unter meinen schlupflidern.ich entschloss mich mal zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch bei Dr.Veith Moser.nach einem langen Gespräch ,in dem ich alles ausführlich zur op erklärt bekommen habe,konnte ich es nicht mehr erwarten.....nach der einstündigen op absolut ohne Schmerzen,genoss ich ein paar Tage der Genesung .ich war erstaunt über mein neues natürliches aussehen!!!diese Freunde begleitet mich täglich!!!!dieses neue Strahlen in meinem Gesicht....ein Traum!!!!!danke!!!!!

SUPER Arzt und sehr sympatisch!!!!

Ich kann Dr. Moser wirklich JEDEM empfehlen!!
Er ist extrem kompetent, sehr freundlich und ich habe immer schnell einen Termin bekommen.
Würde zu keinem anderen mehr gehen.