Handverletzung

Ich durfte nach einer Fingersehnenverletzung die außergewöhnliche medizinische Kompetenz von Dr. Moser erfahren. Einfühlsam kümmerte er sich um die Nachbehandlung meiner Verletzung. Dr. Moser vermittelte mir leicht verständlich sein fundiertes Fachwissen. Die wunderschönen Ordinationsräumlichkeiten tragen das ihre zum Wohlfühlen bei. Zusammenfassend herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

Augenliedstraffung

Herr Dr. Moser ist sehr kompetent und einfühlsam. Ein echter Profi. Geht genau auf die persönlichen Probleme des Patienten ein. Ist sowohl vor der OP, als auch im OP und bei der Nachbehandlung immer für einen da. Hat die Augenlieder extrem schön operiert und es sind überhaupt keine Komplikationen aufgetreten! Tolle Nachbehandlung. Seine Praxis ist 1A. Das Personal überaus freundlich und geht auf alle Probleme ein. Nach Terminvereinbarung, keine Wartezeit! Kann ihn nur empfehlen!

botox

ich war schon bei einigen ärzten zur botox behandlung, jedoch hat keiner ein schöneres und natürlicheres ergebnis zusammengebracht, wie dr. moser.
wenn man die ordination betritt, wird man sofort von einem äusserst freundlichen und professionellen team
empfangen.
schon beim erstgespräch mit dr moser wird deutlich, dass viel wert auf das natürliche erhebnis der behandlung wert gelegt wird.

brust korrektur/ narben

herr doc veith moser und frau doc shirin milani, haben mir nach einer gemeinsamen brust op sehr sehr geholfen!!
wurde jahrelang von falschen ärzten in wien behandelt, und hatte sehr grosse schmerzen und pronleme!
dank einer tollen op im jahre 2011 sind nur mehr kleine narben zu sehen.
danke an das tolle team!!!

Muttermal Entfernung

Ich habe mir bei Dr. Mooser 4 Muttermale entfernen lassen. Alle wurden lokal beteubt. Die vier Eingriffe hab ich dadurch ueberhaupt nicht gespuert. Auch das zunaehen der wunden habe ich nicht gespuert. Nach zk. 20-30 Minuten waren wir fertig. Die Wunden waren alle gut zugeklebt mit Pflastern. In der Nacht habe ich ein leichtes Ziehen gespuert, von Schmerzen oder einem unangenehmen Gefuehl kann jedoch nicht die Rede sein.
Ich habe nun, dei Tage danach das Pflaster abgenommen. Die Wunde sieht sehr schoen aus. Ganz klein. Eigentlich muesste ich gar kein Pflaster mehr tragen weil man die Naehte kaum sieht. Aber ich lass es zum Schutz oben. In 10 Tagen bin ich zur Kontrolle dort.

Ich kann Dr. Moser fuer solche Eingriffe wirklich nur empfelen. Erstens ist die Praxis eher wie ein Spa gestaltet. Mann fuehlt sich also eher wie auf Erholung als beim Arzt, zweitens war der Eingriff alles andere als unangenehm. Drittens ist die Betreuung und Nachbetreuung wirklich hervoragend. Dr. Moser und sein Team sind 24 Stunden errreichbar, also sollte was sein kann man sich auch immer bei ihnen melden.

Top Arzt !

Dr.Moser V ist ein Spitzenarzt! Sehr sympathisch, unglaublich kompetent. Ich kann aus eigener positiven Erfahrung Herrn Moser nur weiter empfehlen. In meinen Augen ein TOP Arzt!

Wenn Botox, dann bei Dr. Moser

Die Entscheidung, ob Botox ja oder nein ist nicht immer einfach. Die Gazetten sind voll von Negativbeispielen - da überlegt man es sich 3x. Mir ging es da nicht anders. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das erste Gespräch dazu mit Dr. Moser geführt habe. Und nach der ersten Behandlung war ich davon überzeugt, dass er das wirklich kann. Die richtige Dosierung, nämlich so, dass die Mimik erhalten bleibt und man natürlich aussieht. Und darauf kommt es an. Sollte ich je eine Schönheits-OP planen, dann würde ich das ausschließlich von ihm machen lassen. Kompetenz, Qualität und Seriosität sind die Eigenschaften, die Dr. Moser auszeichnen. Und das findet man in dieser Branche leider nicht immer.

Gerade im Bereich der Plastische und Ästhetische Chirurgie, ist es wichtig auf professionelle Ärzte

Da mich meine Falten auf der Stirn und um den Mund schon so gestört haben, beschloss ich einmal Botox und Hyaluron auszuprobieren. Dr. Veith Moser wurde mir schon von einigen Freundin empfohlen, was meine Arztentscheidung leicht machte.
Nun war ich schon mehrmals bei Dr. Moser in Behandlung, und war jedes Mal mit der Behandlung und dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, um einem Alles zu erklären, zu beraten und zu behandeln. Mir war vor allem sehr wichtig, dass es trotz Botoxbehandlung natürlich aussieht. Man sieht einfach viel frischer aus, und eine natürliche Mimik bleibt erhalten !!!!
Pointe von der Geschichte: Ich kann Dr. Moser auf alle Fälle weiter empfehlen!!!!!!!!!

Kompetenz und Sympathie vereint!

Ich war schon öfters bei Dr. Moser in Behandlung - auch als er noch in der seiner alten Ordination war. Meine Sorge, dass sich die "Qualität" (=sich Zeit nehmen, Mensch bleiben,....) ändern würde, wenn er im Med Spa tätig ist, war vollkommen unbegründet! Ich fühle mich weiterhin "pudelwohl" bei ihm!!! Er berät wirklich sehr kompetent - und sagt einem, wenn etwas nicht möglich ist bzw. "übertrieben" wäre!! Das erwarte ich mir von meinem Arzt !!!
Auch mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden - die Damen sind bei der Terminfindung sehr lösungsorientiert und die Termine können von Dr. Moser eingehalten werden - keine Wartezeiten in der Ordi selbst! So etwas mag ich !!!
Ich kann eine Behandlung im Med Spa nur empfehlen!

Toller Arzt, einfach Top!!!

Einfach ein klasse Arzt! Top Beratung, Einfühungsvermögen und top Behandlung. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patientin von Dr. Moser V und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! DANKE!!!