Ein Stück Lebensqualität zurückgeholt!

Ein sehr unglücklicher Bergunfall, der mein rechtes Handgelenk in seiner Funktionsfähigkeit sehr eingeschränkt zurückließ, hatte mich zu Dr. Moser geführt. Er operierte die posttraumatische TFCC Ruptur im September 2012.
Meine Erwartungen waren nicht allzu groß, ich wollte nur wieder meine Hand nutzen können. Meine Erwartungen wurden aber bei Weitem übertroffen. Beginnend beim Auftreten des Arztes, über sein Einfühlungsvermögen und die Operation an sich, bis hin zur persönlichen Nachbetreuung, kann ich nur ein großes und wirklich ehrlich gemeintes Lob aussprechen! Nicht nur, dass mein Handgelenk wieder schmerzfrei und einsatzfähig ist, die saubere Arbeit von Dr. Moser hat mich auch dazu bewogen einige ältere Narben korrigieren zu lassen - mit sehr gutem Erfolg.
Ich bin Dr. Moser für sein Bemühen und die hervorragende Arbeit sehr dankbar und empfehle ihn als ausgezeichneten Chirurgen sicherlich weiter!

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit zwei Jahren, also mittlerweile Stammkunde, bei Dr. Veith Moser.
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, geht auf meine Wünsche ein und ist noch dazu
sehr sympathisch.
Ich war bis jetzt immer nur "botoxen" aber meine Mutter hat sich die Augenlieder straffen lassen und das
Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden.
Ich lege sehr viel wert auf ein natürliches Ergebnis und da ist man bei bei Dr. Veith Moser in besten Händen.

Verbrühung Handrücken - HILFE!

Dr. Veith Moser wurde mir von Freunden empfohlen, welche wussten, dass er nicht nur Schönheitschirurgie macht, sondern auch Verletzungen, Verbrennungen und ähnliches behandelt.
Zuerst war ich trotzdem skeptisch, zu einem Schönheitschirurgen sollte ich mit meiner offenen Hand, welche aus einer riesen großen Blase bestand und höllisch weh tat, gehen? (Ich verbrühte mir mit kochendem Wasser (Wasserkocher) den Handrücken!)
Habe sehr rasch einen Termin bekommen, nachdem ich bei der telefonischen Anmeldung sagte, dass es eine akute Verbrennung sei.
Dr. Moser begutachtete die Wunde in mehreren Besuchen und erledigte die Verbandswechsel ohne wirkliche Schmerzen. Bereits beim zweiten Besuch sagte er mir ein narbenfreies Abheilen voraus, das konnte ich jedoch nicht recht glauben, da es wirklich sehr hässlich aussah.
Jetzt, ein halbes Jahr später, sieht man tatsächlich gar nichts mehr, unglaublich!
Also, spitzenmäßiger Arzt und erstklassiges Service.
100 Prozent zum Weiterempfehlen!!
Liebe Grüße, Constanze

Regelmässig Botox

Ich habe bereits mehrere Ärzte für Botox ausprobiert, aber wirklich zufrieden bin ich immer nur bei Dr. Moser.
Mittlerweile bin ich seit Jahren nur mehr bei ihm deswegen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Man wird nicht nur sehr zuvorkommend behandelt sondern auch sehr gut aufgeklärt. Ich komme nimmer sehr gerne wieder.

Botox bei Hyperhydrose und Augenfältchen

Ich bin selbst Ärztin und dadurch bestimmt besonders kritisch, aber bei Dr. Moser stimmt von Anfang bis Ende alles. Beim Beratungsgespräch nimmt er sich Zeit, er geht auf sämtliche Fragen ein, und man hat nie das Gefühl, zu etwas überredet zu werden, ganz im Gegenteil. Risiken und Grenzen der Behandlungmöglichkeit werden bei ihm ebenso kompetent thematisiert wie alles Andere, und das ist leider keine Selbstverständlichkeit auf diesem Gebiet. Er arbeitet rasch und schafft es, dass man sich die ganze Zeit wohl fühlt. Trotz reger Nachfrage gelingt es dieser Praxis außerdem, die Wartezeiten kurz zu halten, sämtliche Angestellte sind ausnehmend zuvorkommend und stets überaus hilfsbereit. Ich empfehle Dr. Moser gerne weiter und habe ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen.

Rissquetschwunde auf der Stirn

Ich hab mir bei einem Sturz eine Rissquetschwunde auf der Stirn, über dem linke Auge zugezogen (ca. 3 cm lang und ausgefranst). Es war eine stark klaffende und blutende Wunde an einer sehr sichtbaren Stelle.
Mir wurde Dr. Moser von einer Bekannten empfohlen, da er als Chirurg am Lorenz Böhler Krankenhaus viel mit Verletzungen zu tun hat und als rekonstruktiver Chirurg natürlich auf das Nähen von Wunden spezialisiert ist.
Ich bin in seiner Ordination sofort an die Reihe gekommen. Dr. Moser hat mir erklärt warum er welche Nähfadendicke verwendet und wieviele Stiche er setzen wird (auch wenn ich davon nichts verstehe, hat es mir zumindest ein gutes Gefühl gegeben). Nach 20 Minuten war alles vorbei, obwohl es kompliziert zu Nähen war, da die Wunde ausgefranst war und um die "Ecke" ging. Dr. Moser hat mich dann alle 3 Tage angesehen, die Nähte nach wenigen Tagen schon gezogen und mir Silikon(!)pflaster und eine Salbeverschrieben. Obwohl ich die Narbe relativ bald der Sonne ausgesetzt habe, ist heute 1 Jahr später absolut nichts mehr zusehen.
Ich kann Dr. Moser als sowohl fachlich äusserst kompetenten Arzt, als auch sehr sympathischen, bemühten Menschen nur weiterempfehlen.

Leibarzt zum Wohfühlen

Nach 35 jähriger Arbeit als Zahntechnikerin bin ich berufsbedingt kritisch in meiner Beobachtung bei ärztlicher Vorgangsweise. Ich habe das Glück in sehr guten und geschickten Händen zu sein. Nach kurzfristigen Termin das Erstgespräch, verläuft höfliche,,umfangreich und verständlich. Nach nötigen Voruntersuchungen und Befundung, im Nov.2009 Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung.Bei 3tägigen stationären Aufenthalt ist die Versorgung vorbildhaft. Zu meiner Überraschung fast kein Wundschmerz, keine Bewegungseinschränkung. Das Ergebnis unglaublich gut, Narben fast unsichtbar. Die Nachbehandlung macht Hr.Dr.Moser selbst und ist bei etwaige Rückfragen immer umsichtig und erreichbar. Es folgen Oberlidkorrektur und div. Behandlungen mit Botox und Hyalurin im Gesicht. Auch hier gewissenhafte Sorgfalt und Hygiene. Die richtige Schnittführung und Nahttechnik sowie exakte Dosierung lassen mich frisch und natürlich aussehen. Ohne Einschränkung der Mimik. Nach Vergleich von OP-Ergebnissen anderer namhaften Ärzten, an von mir persönl. bekannten Patienten, komme ich zu dem Schluss, daß ich mich für den Besten entschieden habe und kann Hr.Dr. Moser wärmstens weiterempfehlen!

Botox!

Dr. Moser ist ein äussert einfühlsamer und kompetener Arzt. Ich bin 35 Jahre alt und seit einigen Jahren stören mich meine Falten an der Stirn sehr massiv. Bis jetzt hatte ich nicht den Mut mir eine Botoliumspritze gegen die Faltenbildung geben zu lassen.
Bei meinem Erstgespräch erklärte mir Hr. Dr. Moser ausführlich alle Risiken und den Wirkmechanismus. Somit entschloss ich mich einen Versuch zu starten und war zwei Wochen nach meiner Behandlung faltenfrei und überglücklich. Die Injektionen waren kaum spürbar und ich hatte keine Schmerzen. Er machte Verlaufsphotos und ich konnte die Wirkung meiner Behandlung nachverfolgen.
Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung!!!!
Vielen Dank Dr. Moser - meine Sorgenfalten sind weg!!!!

02/2011 Bruststraffung mit 43 Jahre

Lange habe ich überlegt wie und ob ich mir diesen Wunsch erfüllen soll. Ich wollte meine Brust straffen lassen. Ich habe mir diverse Sendungen im TV von Schönheitschirurgen angesehen und war mir sofort sicher, hier möchte ich kein Patient werden. Mir wurde ein Arzt in Wien von einer Bekannten genannt und da fasste ich meinen Mut zusammen und ging dort auf eine Beratung hin, anschließend war ich völlig fertig. Die Beratung war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die OP wollte dieser Arzt am Woe in der Ordination durchführen. Dann bekam ich die Nummer von Dr. Moser von einer Freundin. Bei Dr. Moser fühlte ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben - Er ist sehr einfühlsam, hört genau zu und nimmt sich viel Zeit, meine Entscheidung dauerte und es gab immer wieder Fragen. Die OP wurde in einer Wr.Privatklinik durchgeführt .Dr. Veith ist danach rund um die Uhr erreichbar, kommt jeden Tag vorbei. Heute nach 2 Jahren kann ich nur sagen, ich bin nicht nur mit dem Ergebnis und meinem neuen Busen sehr zufrieden. Meine Brust wirkt natürlich, ich bin super glücklich und fühle mich sehr wohl. Hier passt das rundum Paket, Freundlichkeit, Kompetenz und eine tolle moderne Ordination.TOP

Der beste!

Ich bin seit ca 4 Jahren mehrmals Patientin von Dr Moser gewesen für verschiedene Behandlungen ,und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Es gibt kaum Ärzte die so genau und zuverlässig sind, so viel professionelle Auskunft anbieten aber trotzdem alles leichter erklären und Vertrauen übermitteln!
Um einen Termin zu bekommen braucht man nur einen Anruf und Wartezeit ist gering in sehr saubere , stylische und becqueme Räumlichkeiten!!
Jede Person die zu ihm kommt würde es bestätigen!!!