Unvergesslich

Nach guten klärenden Vorgespr. trat ich dann meine Reise im Sommer nach Wien an.Ziel: 2 neue Brüste..Ergebnis am Tag d.Abreise:...tolle Betreuung!!..schöne Brust!!...voller Erfolg!! Ebenso verlief d.Kontrolluntersuchung.Hierbei bot sich Dr.M.völlig unkompliziert an, mir entgegenzukommen, da dies ohnehin auf dem Weg an sein Uraubsziel liegt...gesagt...getan...ich hab mich sehr gefreut(+freu mich noch immer)da ich solch eine Art d.Patientenbetreuung bis dato noch nie erlebt hatte.Daher kann+möchte ich aus eig.Erfahrung Dr.Moser´s proffesionelle/korrekte/kompetente Art in Kombi mit netter unkompl.Natürlichkeit als einen besonderen Doc empfehlen!!nochmals herzl. Dank+glg nach Wien

10 Jahre in 10 Minuten

Ich bin Anfang 40 und in meiner Freizeit sehr viel am Wasser und in den Bergen, wodurch es zu einer verstärkten Sonnenbestrahlung kommt; dementsprechend sieht meine Haut aus! Während die "Sonnenfalten" früher durchwegs als interessant angesehen wurden, bin ich zuletzt immer um fast 10 Jahre älter geschätzt worden.
Aus diesem Grund habe ich mich an Herrn Dr. Moser gewandt und siehe da: nach rund 10 Minuten und zahlreichen Spritzen (Potox und Hyaluron) war ich zwar zunächst etwas geschwollen, habe aber bereits am nächsten Tag etwas jünger und nach 1 Woche viel jünger ausgesehen. Es hat auch gar nicht weh getan!!
So nebenbei hat meine Frau dann auch noch 2 neue Brüste und einen kleineren Popo bekommen, weshalb wir uns beide um 10 (ich) bzw. 20 (sie) Jahre jünger fühlen bzw. auch so aussehen. Die behandlung hat sich auch auf unser Sexleben sehr positiv ausgewirkt.
Ich kann die Dienste Dris. Moser deshalb nur jedem "Alternden" wärmstens empfehlen.

muttermal

Ich war mit dem Arzt Moser sehr zufrieden. Kompetente Beratung, sehr einfühlsam und zuvorkommend. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann ihn nur empfehlen

Kompetente Betreuung

sehr freundliches Team!!
Mit dem Resultat meiner Brust-OP bin ich mehr als zufrieden. Dr. Veith Moser geht auf die individuellen Wünsche des Patienten ein. Ich werde ihn in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis weiterempfehlen!

Muttermal Entfernung ohne hässliche Narben

Aufgrund meines Trainer Berufes bin ich täglich sportlich aktiv und hatte somit Scheu meine Muttermale entwerfen zu lassen.
Vor allem vor hässlichen Narben hatte ich die größte Angst, doch diese hat mir Dr. Moser mit einer hervorragenden Beratung und in weiterer Folge mit einem noch hervorragenderem Ergebnis genommen!
Bereits am Tag nach der ersten Muttermal Entfernung konnte ich ohne Einschränkung trainieren, auch der Heilungsprozess verlief ohne Probleme!
Nun sind Monate vergangen und die Narbe ist kaum noch zu erkennen, ich warte bereits auf meinen nächsten Termin!
Abschließend möchte ich noch das außergewöhnlich einladende Ambiente dieser Ordination erwähnen, wie bereits in anderen Bewertung gelesen fühlt man sich eher wie in einer Wohl fühl Oase!

Wohlfühlen zu 100%

Ich danke Dr. Moser für die perfekte Behandlung! Vom betreten der Praxis bis zur Nachbehandlung und letzten Kontrolle wusste ich, ich befinde mich in den richtigen Händen! Die Entfernung meines Muttermals am Rücken hat mich doch etwas beunruhigt aber meine Nervosität legte sich sehr schnell, ich spürte absolut keinen Schmerz, die Narbe ist winzig klein und alles heilte wunderbar schnell! Keine Wartezeiten, super freundlicher Empfang und ich bin wirklich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben den ich jeden weiter empfehlen kann! Beratung und Kompetenz auf extrem hohen Niveau mit Wohlfühlfaktor!!

Starke brennende Schmerzen in beiden Beinen. Fussgelenk, Fussrücken, übers Schienbein bis zum Knie

Nach 6 Jahren Behandlung bei 13 verschiedenen Ärzten ( darunter 2 Professoren) war ich verzweifelt, weil die Schmerzen, zuerst im rechten, dann auch im linken Bein, beim Fussgelenk, Fussrücken und übers Schienbein bis hinauf zum Knie, stetig zunahmen und niemand eine genaue Diagnose stellen konnte. Tagsüber ging es mir besser aber nachts wurden die Schmerzen so stark, dass ich nicht mehr schlafen konnte! Alle mir bis dahin empfohlenen Medikamente (unter anderem Tramal, in zum Teil recht hohen Dosen) haben mir nicht geholfen! Einzig die letzte ca. 1 Jahr dauernde Neural-Therapie hat mir für einige Zeit etwas Linderung verschafft. Aber dann sind die Schmerzen wieder voll zurück gekommen. Zum Glück bin ich im Internet auf das 1.Wiener Nervenschmerz Zentrum gestossen! Ich habe dort, schriftlich meine Beschwerden geschildert und habe sofort einen Anruf von Herrn Dr. Veith Moser erhalten. Dieses Telefonat und seine kompetente Beratung haben mich bewogen, nach Wien zu fliegen. Herr Dr. Moser hat mich dann, nach gründlicher Untersuchung und einer erfolgreichen Blockade der Nerven, am linken Bein operiert. Nun habe ich, ausser den normalen Wundheilungsschmerzen, keine Schmerzen mehr!

Behandlung mit Botox und Voluma

Herr Dr. Moser ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mir genau und einfühlsam erklärt wie er mich behandeln wird. Das Ergebnis ist sehr gut. Es ist sehr natürlich und doch fällt allen auf, dass ich besser aussehe.

Botox Gesicht

Ich bin schon seit Jahren in regelmäßigen Abständen bei Dr. Moser zur "Faltenminimierung" durch Botox in Behandlung und sehr begeistert! Perfekte Beratung, "fast" ;) schmerzfreie Behandlung, tolle Nachsorge!!! Macht die unmöglichsten Terminwünsche wahr und lässt mich niemals lange warten! Das Ergebnis: er kann nicht zaubern- aber fast ;-)

Botox gegen Migräne und chronische Kopfschmerzen

Ich leide seit Jahren unter Migräne und an chronischen Kopfschmerzen. Die Begleiterscheinungen wie Übelkeit, Erbrechen, Licht- oder Geräuschempfindlichkeit bringen mich bei jedem der Migräneanfälle an das Ende meiner Kräfte. Jeder Migränepatient weiß bestimmt genau wovon ich spreche.

Im Freundeskreis wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mir Botulinumtoxin helfen könnte. Neben dem positiven Effekt für das allgemeine Erscheinungsbild der Frau im Gesichtsbereich, habe ich mich kurzum mit Botox behandlen lassen.

Das Botulinumtoxin wurde mir völlig schmerzfrei von Herrn Dr. Moser im Stirnbereich und etwas bei den Augen zur Faltenglättung gespritzt.

Das Ergebnis: Das Mittel wirkte langsam innerhalb von etwa 14 Tagen, aber sichtbar. Die Falten waren danach wie nie dagewesen. Die Kopfschmerzen sind besser geworden, jedoch kann ich leider nicht sagen, dass ich davon befreit bin.

Herr Dr. Moser hat mich 2 Wochen nach jeder Behandlung zu einem Kontrolltermin zu sich gerufen, Wartezeiten kaum, Termin wurde seitens der Ordination immer pünktlich einhalten. Herr Dr. Moser hat sich immer Zeit für mich genommen, auch gerne für andere Themen im Bereich der plasischen Chirurgie.