Ich würde mich 100 mal bei ihm operieren lassen

Zur Behandlung des Poland Syndroms entschied ich mich ohne zu zögern für ein Beratungsgespräch bei Dr. Moser. Nach den ersten Minuten bei der Beratung fühlte ich mich schon sehr verstanden und habe gemerkt, dass dieser Arzt wirklich weiß worum es mir geht, was ich mir wünsche und vor allem WIE es mir geht.
Also einige Monate nach der Beratung ging es auch schon in den Op, ohne Angst, ohne Aufregung, da ich mich rundum wohl fühlte, vollstes Vertrauen hatte und wusste, dass nach dieser OP ich mich besser fühlen werde und viel selbstbewusster sein werde.
Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, ich wurde öfter über Risiken aufgeklärt und ich habe wirklich gemerkt wie wichtig es dem Dr. Moser selbst war seine Patienten wohlauf zu haben und sie vor allem zufrieden zu sehen.
Ich bin froh diesen Chirurgen und Arzt gehabt zu haben und immer noch bei möglichen weiteren Behandlungen an meiner Seite zu sehen. Nach meiner OP kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich kann Dr. Moser ruhigen Gewissens zu 100% weiterempfehlen, eine bessere Wahl kann man nicht treffen.

Sympathische, erstklassige Betreuung

Ich kann Dr. Moser auf Grund seiner fachlichen Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich hatte sofort Vertrauen und er nahm mir die Angst vor dem notwendigen operativen Eingriff am Nerv meiner Hand. Die Operation war 100% erfolgreich. Vielen Dank !!!

Birthmark removal

Dr. Moser is nothing but professionl who knows what he´s doing. I came to him with a birth mark on my face that i wanted to have removed. Hi was always on time (never had to wait more than 2-3 min.), always in a good mood, he always explained everything to me beforehand. And the result - i couldn´t be happier with.
All in all he has all the attributes that a good, caring doctor should have.

Großartiger Arzt - 100%

Herr Dr. Veith Moser ist 100% zum Weiterempfehlen. Ausführliches Beratungsgespräch, absolute Ehrlichkeit, Aufklärung über alle Risiken, höchstes Maß an Kompetenz, dennoch super freundlich und sympathisch. Ein Arzt dem man einfach vertrauen kann.

Wartenberg-Syndrom (Kompression des Nervus radialis) – Operation

Da Herr Dr. Moser mich bereits in 2013 und 2014 sehr erfolgreich aufgrund zweier eingeengter Nerven (Tarsaltunnelsyndrom rechts und links) operiert hatte, wandte ich mich kürzlich erneut an ihn, nachdem ich über einen längeren Zeitraum mit Nervenschmerzen im Bereich meiner rechten Hand und des Unterarms konfrontiert war. Die Nervenleitgeschwindigkeitsmessung (NLG) zeigte keinerlei Auffälligkeiten, aber ein positiver Hoffmann-Tinel-Test sowie eine umfassende Anamnese gaben darüber Aufschluss, um welches Problem es sich handelte: Einengung des Nervus radials bzw. Wartenberg-Syndrom. Herr Dr. Moser kümmerte sich zeitnah um einen OP-Termin, klärte mich umfassend über Risiken und Eingriff auf und war jederzeit erreichbar. Die Nachsorge war wie immer exzellent und das Ergebnis der Operation ist perfekt. Bereits eine knappe Woche nach dem Eingriff konnte ich meiner beruflichen Tätigkeit, dem Schreiben, wieder in vollem Umfang und ohne Schmerzen nachgehen.

Endlich Schmerzfrei

Nach über 10 Jahren chronische Schmerzen im rechten Handgelenk, nach 2 Operationen und Rehaaufenthalten sowie viele viele Ärzte und Schulmedezinischen wie alternativer Medizin, hab ich in Dr. Moser einen Arzt gefunden der sofort wusste was los ist bei mir! Ich wurde dann auch noch ein 3tes mal von ihm operiert und nun bin ich endlich schmerzfrei!!!!
Vielen Dank

Dr. Moser kann man nur weiteremfpehlen!!!

Ich kann Herrn Dr. Moser JEDEM EMPFEHLEN!

Nachdem ich vor 6 Jahren einen Unfall hatte, wurde ich in allen möglich KH betreut und von Speziallisten behandelt, doch so wirklich helfen konnte mir keiner und die meisten haben mich aufgeben. Dann habe ich von Herrn Dr. Moser gehört und Kontakt aufgenommen. Nach unserem ersten Telefonat war er mir schon sehr sympathisch und ich kam zu einem Erstgespräch vorbei! Dieses verlief für mich sehr positiv und wir machten einen OP Termin aus. Die erste OP verlief auch sehr gut, die Versorgung im KH war super und auch die Nachbehandlung. Er war immer für mich und meine Fragen da. Wenn ich Zwischendurch etwas brauche, schreibe ich ihm eine Mail und ich bekomme immer eine rasche Antwort!

Also, ich kann nur sagen, Herr Dr. Moser ist sehr freundlich, hilfsbereit, sucht nach Wegen, ist sehr ehrlich, respektiert meine Entscheidungen, baut mich auf, gibt mir Kraft und die Hoffnung, dass ich irgendwann wieder gehen kann und halbwegs schmerzfrei bin.

DANKE!!!! Christina

Rhinoplastik - tolles Ergebnis, tolle Betreuung!

Ich habe viele Jahre gehadert, ob ich wirklich eine Nasen-OP durchführen lassen will. Bei Dr. Moser hatte ich von Anfang an das Gefühl bestens betreut zu sein. Er wirkte seriös, kompetent, vertrauenswürdig und verständnisvoll. Mit seiner positiven, optimistischen Art brachte er ein bisschen mehr "Leichtigkeit" in das für mich lange belastende Thema Schönheits-OP: Ja oder Nein?, was aber KEINESWEGS bedeuten soll, dass er die Sache auf die leichte Schulter nimmt! - er wies ausführlich auf alle Risiken hin, vergewisserte sich mehrmals, dass meine Entscheidung wirklich gut überlegt und begründet war und empfahl mir ausführliche Bedenkzeiten zwischen den Beratungsterminen vor der OP. Er nimmt Sorgen sehr ernst und geht auf alle Fragen und Unklarheiten ausführlich ein. Wenn man ihn vor oder nach der OP kontaktiert, weil man Bedenken oder Sorgen hat, meldet er sich sofort zurück. Das Ergebnis ist ganz wunderbar geworden - ganz natürlich und dezent, für andere nicht zu bemerken, für mich und mein Selbstbewusstsein eine Riesen-Veränderung, die ich absolut nicht bereue. Ich bin sehr froh, mich für die OP und für Dr. Moser entschieden zu haben und kann ihn absolut empfehlen.

Sehr zufrieden!!!

Gleich zu Beginn fühlte ich mich bei Hr. Dr. Moser sehr gut beraten. Mit großer Sachkenntnis und Einfühlungsvermögen erfolgte die Behandlung, deren Resultat für mich sehr zufriedenstellend ist. Termine waren problemlos auch kurzfristig zu vereinbaren. Ich kann Hr. Dr. Moser nur wärmstens weiterempfehlen, da er mit großer Kompetenz sowie Verständnis für seine Patienten da ist.

Lippen aufspritzen

Ich habe mir zuerst die Oberlid OP machen lassen und danach die Lippen aufspritzen lassen. Ich war sehr zufrieden.Da ich sehr zufrieden war, habe ich mir wieder einen Termin ausgemacht (Lippenaufspritzen) bei der Hr. Veith Moser. :)