Handchirurgie

Ich empfehle Dr. Moser uneingeschränkt weiter: Großartiger Chirurg , perfekte persönliche Nachbetreuung, tolles Team. Dazu eine wunderschöne Ordination mit angenehmer, entspannter Atmosphäre in bester Lage... Mehr geht nicht.

Brust OP und Nachbetreuung

Nach langem hin und her habe ich mich 2011 dazu entschlossen, meine Brust vergrößern zu lassen. Nachdem ich Zwillinge gestillt hatte, war nicht mehr viel übrig und ich war mit gerade mal 31 Jahren sehr unglücklich. Die Gemienschaftspraxis von Moser/Milani war die vierte, die ich mir angeschaut hatte und mich beraten lies. Was soll ich sagen, Frau Dr. Milani war die Erste, die sich richtig Zeit nahm und mir alles genau erklärte. Auch die OP selber war top und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Brust hat eine sehr schöne Form und bis heute ist es noch niemanden aufgefallen.
Vier Jahre später hatte ich plötzlich eine Verformung in der linken Brust, das Implantat war deutlich tastbar. Nach meinem Anruf wurde ich sofort von Herrn Dr. Moser zurück gerufen und ich konnte einen Termin vereinbaren. Dieser war sogar an einem Wochenende und ich war sehr erleichtert, dass er sich sofort Zeit genommen hat. Die Veränderung hat sich von selber wieder zurück gebildet und es ist alles wie vorher. Was bleibt ist jedoch das sichere Gefühl, dass man einen Arzt in Herrn Dr. Moser hat, der sich sofort Zeit nimmt, einfühlsam reagiert und natürlich auch fachlich sehr kompetent ist. Einfach sehr gut!

Kompetenz auf höchstem Niveau !

Ein äußerst sympathischer gut aussehender Arzt der mein vollstes Vertrauen gewonnen hat ! Aufklärungsgespräch , Einfühlungsvermögen könnten nicht besser sein :-) Die Botox Dosis wird so gewählt das nicht die komplette Mimik ausgeschalten wird sondern nur soweit das man bzw. Frau ;-) frischer bzw. ausgeruhter aussieht und das entsprach ganz genau meiner Vorstellung ........ Ich kann Dr. Veith Moser nur jedem empfehlen der den Zeichen der Zeit etwas entgegen setzen möchte ! Christine

kompetenteste Betreuung/ Beratung

nach langer Odysee & Schmerzen im Daumengelenk hat Dr. Moser als einziger (von mittlerweile recht vielen Ärzten denen ich mein Leiden geschildert hatte) erkannt worum es geht! Kann ihn nur empfehlen und vor allem die lange Arztsuche zu verkürzen, in dem man gleich zu ihm geht...

Gut beraten und betreut

Wegen einer Gesichtsfeldeinschränkung musste ich mich am 18.05.2015 einer Augenlidkorrektur unterziehen. Ich wurde schon im Vorfeld sehr einfühlsam betreut und beraten, und auch danach waren Dr. Moser und sein Team jederzeit für mich da. Ich bin auch sehr froh, dass der Eingriff in Sedierung vorgenommen wurde, so habe ich von der Operation gar nicht viel mitbekommen. Besten Dank für alles!

fühlte mich bestens aufgehoben

Erste Mal in der Ordination. Angenehme Atmosphäre. Aufklärendes Arztgespräch. Dr. Moser nimmt sich Zeit und erklärt alles und nimmt auch die Angst. Sehr gute Nachbehandlung. Dr. Moser ist sehr genau und freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!

oberlid Straffung

ich habe mir vor 3 Wochen eine Ober Lid Straffung machen lassen und war sehr überrascht wie unkompliziert und total Schmerzfrei alles abgelaufen ist!! Ich hatte kaum Schwellungen und meine Lieder sehen SUPER aus! Mir wurde empfohlen an der gleichen Location Lymphdrinage zu machen - was ich auch gemacht habe und somit war die komplette Erfahrung perfekt. Ich habe mich sehr betreut gefühlt, die Atmosphäre ist sehr relaxed und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und verstanden gefühlt!

Lippen aufspritzen mit Hyaluronsäure ( Mai 2015)

Ich habe mir bei Dr. Moser meine Lippen mit Hyaluronsäure vergrößern/aufspritzen lassen, und war mehr als nur zufrieden. Die Praxis ist wunderschön und gepflegt , sodass man sich sofort wohl fühlt .
Herr Dr. Moser selbst, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um mit mir das bestmögliche Ergebnis zu besprechen , und hat mich auch sehr ausführlich über mögliche Komplikationen und Risiken aufgeklärt.
Während des Eingriffes war er sehr konzentriert und genau, gleichzeitig hat er es aber geschafft mich durch seine ruhige und charmante Art von den Schmerzen und meiner Aufregung abzulenken.
Das Ergebnis ist wunderschön geworden , und wirklich so wie ich es mir gewünscht habe, was sicher damit zusammenhängt , dass er sich ausreichend mit meinen Wünschen und Vorstellungen befasst hat.
Ich werde auf jeden Fall wieder zum ihm gehen, und das kann ich auch nur jedem empfehlen , der bei einem Eingriff viel Wert auf ein schönes Ergebnis mit ausreichender Beratung legt.

Rundherum perfekt ^^

Ich habe nach langer Zeit entschlossen mir eine Zyste entfernen zu lassen und nach langer Zeit der Suche bin ich auf Herrn Doktor Moser gestoßen.
Der erste Beratungstermin wurde (überraschend) schnell ausgemacht und mit viel Bauchweh und Sorgen bin ich hin.
Erster Eindruck: SEHR POSITIV, Empfangsdamen super freundlich und alles toll eingerichtet.
Bei der Konsultation bewies Herr Dr. Moser das er nicht umsonst Nervenspezialist ist - er erklärte ausführlich die Risiken die bei der Entfernung der Zyste (aufgrund der Lokalisation - Stirnbereich) entstehen könnten. Über Schädelröntgen und Ultraschall lies er vorher abklären um was es sich handelte. (TOP! )
Am Tag der OP ( unter lokaler Betäubung in seiner Praxis) war er sehr einfühlsam und konnte mich schnell beruhigen. Insgesamt war die Betäubung das schlimmste an dem Eingriff. Wurde danach toll Verbunden (hatte nicht mal einen Blauen Fleck) und Beraten bzgl. der Narbenpflege. jetzt schon 3 Nachkontrollen und eine kommt noch. Narbe sieht super aus und ist fast nicht mehr zu sehen. Auch bei der Heilung gab es keine gröberen Schwierigkeiten.
Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit geregelt =)

Beratungsgespräch Botox

Ich hatte ein Beratungsgespräch für eine Botoxbehandlung bei Dr. Moser vereinbart. Die Ordination ist auf dem neuesten Stand und ich habe mich gleich wohl gefühlt, da ich von den Ordinationsassistentinnen freundlich begrüßt wurde.
Dr. Moser erweckte auch einen sehr kompetenten Eindruck. Nachdem ich ihn mein Anliegen geschildert habe (Ich wollte meine Stirn- und Zornesfalte behandeln lassen) erklärte er mir, dass er das nur im Gesamtpaket mache. Für mich jedoch statt 550 Euro um 450 Euro wegen der kleineren Menge.
Meine Bedenken, dass ich noch keine Krähenfüße habe und daher an dieser Stelle defintiv kein Botox gespritzt haben möchte konterte er geschickt. Er erklärte mir, dass das Gesamtbild meines Gesichtes im Fokus steht und er ein perfektes Endergebnis haben möchte. Daraufhin habe ich mich bedankt, verabschiedet und gegen eine Behandlung bei einem Arzt entschieden der mir zusätzlich etwas aufoktroyieren wollte. Wenn ich als Patientin keine Falten sehe und glücklich bin muss mir doch kein Arzt einreden, dass doch welche da sind. Leider enttäuschend.