Immer wieder!!!!

Ich kenne Dr. Veith Moser schon seit vielen Jahren, seine Kompetenz, seine freundliche, liebenswerte, fürsorgliche, lustige und offene Persönlichkeit und die tolle Betreuung zu jeder Zeit ist einfach nur SUPER und ich empfehle ihn jedem mit bestem Gewissen!!!!
Im letzten Jahr musste ich mich mehreren Knie OPs unterziehen und er hat mir nicht nur einen besonders tollen Arzt dafür empfohlen, sonder war auch bei jeder OP dabei und meine Narben nach den OPs so toll gemacht, d man sie kaum noch sieht.
TOP TOP Arzt!!!

Beste Entscheidung für meine Brustvergrößerung

Habe mir von Dr. Moser im Oktober die Brüste vergrößern lassen. Die gesamte Betreuung im Rudolfinerhaus war super freundlich und kompetent. Auch bei der OP gab es keine Komplikationen.
Herr Dr. Moser ist ein sehr sympathischer, charmanter und auch attraktiver Arzt. Vor allem beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen, mir all meine Fragen beantwortet, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat und mich sehr gut beraten. Das Ergebnis ist genauso natürlich wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde die OP jederzeit wieder bei ihm durchführen. Möchte gar keinen anderen Plastischen Chirurgen mehr.

Denervation am rechten Knie

Herr Dr. Moser ist der Beste!
Nach 2 schmerzhaften und mühsamen Jahren hat er mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben.
Endlich keine Schmerzen mehr.
Nicht nur seine fachliche Kompetenz ist beeindruckend, er ist auch extrem sympathisch, einfühlsam und charmant.
Sogar meine Angst vor der Narkose hat er mir genommen.

Dr. Moser for President!

Oberarmstraffung

10.10.2015: Nach meiner perfekt gelungenen Bauchdeckenstraffung durch Hr. Dr. Veith Moser entschied ich mich, mir nun auch meine Oberarme straffen zu lassen. Durch meine starke Gewichtsreduktion (67kg), blieb nun leider auch in diesem Bereich ein schlaffer Hautüberschuss („Fledermausärmel“) zurück. Herr Dr. Veith Moser hat mich mit seiner lieben, einfühlsamen und aufmerksamen Art, bei allen meiner vielen Fragen, immer ausgezeichnet und geduldig beraten. Die Operation wurde durch seine kompetente Planung mittels 2 Sitzungen durchgeführt. Da ich Rechtshänder bin und er meinen linken Arm zuerst operierte, wusste ich schon genau worauf ich bei meinem rechten Arm besonders acht geben muss, da ich diesen ja viel mehr im Tagesablauf beanspruche, um eine schöne Wundheilung zu gewährleisten. Das ausgezeichnete OP-Ergebnis - beide Seiten wunderschön symmetrisch:-) habe ich Hr. Dr. Veith Moser zu verdanken, weil er mich durch seine kompetente Beratung so gut auf die OP vorbereitet hat und seine hervorragende chirurgische Leistung einzigartig ist. Herzlichen Dank:)
Herr Dr. Moser hat mein absolutes Vertrauen – er ist TOP!!!
Ich kann Hr. Dr. Veith Moser mit seinem großartigen T

Perfekte Lidkorrektur

Meine Lidkorrektur bei Dr. Moser verlief völlig ,koplikations- und schmerzfrei. Nach 10 Tagen konnte ich wieder arbeiten ohne das irgendwer was bemerkte. Ich kann Dr,Moser ,besonders bei so heiklen Eigriffen wie z. B im Gesicht nur weiterempfehlen.

Einfach in jeder Hinsicht 100%

Ich hatte schon mehrmals "das Vergnügen" aber ich kann Dr. Veith Moser wirklich nur empfehlen!!!

sehr zum weiterempfehlen!

habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht und würde ihn sofort weiterempfehlen. nimmt sich zeit, ist freundlich und kompetent. war mit dem kleinen eingriff sehr zufrieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Lidstraffung, Botox

Sehr empfehlenswert! Top in allen Bereichen (Aufklärung, Behandlung, Nachsorge).

Sehr sympathisch mit kompetente Beratung

02.10.2015: Dr. Veith Moser ist ein sehr kompetent und sympathisch. Das Ergebnis im ästhetischen Bereich ist perfekt. Vielen Dank!

Gelungene 4-fach Neurolyse Unterarm und Handgelenk rechts

Dr. Veith Moser hat mich medizinisch exzellent betreut und mich menschlich mehr als beeindruckend begleitet! Er ist fachlich topp, ein noch relativ junger Arzt mit höchster Exprtise, die weltweit Anerkennung findet. Ein Arzt aus Leidenschaft für die Medizin und die Menschen, denen er hilft. Danke!!!