Facelift - ein neues ICH

Jahrelang habe ich alternative Therapien und Behandlungen versucht, jedoch war ich nie zufrieden. Ein operativer Eingriff ist eine große Sache für mich, vor allem im Gesicht. Frau Dr. Milani hat mir als erste Ärztin das Gefühl gegeben ehrlich und kompetent beraten geworden zu sein. Das Ergebnis ist ein Wahnsinn, sehr natürlich und schön! Absolute Weiterempfehlung dieser Ärztin.

Großartige Ärztin

Dr. Milani ist eine großartige Ärztin. Sie hat meine Bauchdeckenstraffung nach der Geburt meiner Tochter durchgeführt, es sieht großartig aus.

Bauchstraffung

Dr. Shirin Milani gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein. Sie ist warmherzig, lustig und unglaublich freundlich, aber auch unglaublich professionell und kompetent.

Ich hatte eine Bauchstraffung nach der Geburt meines zweiten Kindes, und sie hat die überschüssige Haut entfernt und meinen Bauch gestrafft. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein!

Ich kann Dr. Milani nur empfehlen!

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden nach meiner Operation bei Dr. Milani. Die Planung war zügig und einen OP-Termin habe ich sehr schnell bekommen, das Ergebnis ist perfekt. Die Betreuung war lückenlos nach der OP, jedenfalls zu empfehlen.

Brustvergrößerung

Dr. Shirin Milani ist ein wahres Juwel in der Welt der plastischen Chirurgie. Sie ist eine wahre Künstlerin, mit einem Auge fürs Detail und einer Leidenschaft für natürliche Schönheit. Meine Erfahrung mit Dr. Milani war von Anfang bis Ende wunderbar - von unserem ersten Beratungsgespräch, bei dem sie sich die Zeit nahm, sich meine Ziele und Bedenken wirklich anzuhören, über die Operation selbst, die reibungslos und ohne Komplikationen verlief, bis hin zur Erholungsphase, die genau so verlief, wie sie es vorhergesagt hatte!

Ich war von dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung begeistert - sie sieht völlig natürlich aus und fühlt sich an, als wäre sie schon immer ein Teil von mir gewesen! Dr. Milani hat mir geholfen, genau die richtige Größe für meine Figur zu wählen, so dass ich mich wohlfühlte, ohne BH zu gehen (und manchmal sogar rückenfreie Oberteile zu tragen!) und trotzdem ein Gefühl der Bescheidenheit zu bewahren.

Jungbrunnen

Wenn Sie auf der Suche nach einem Partner im Kampf gegen die Hautalterung sind, kann ich Dr. Milani sehr empfehlen. Bei ihr habe ich mich während meiner Behandlungen in ihrer Klinik sehr wohl und sicher gefühlt. Ihr Team ist sehr freundlich und professionell zugleich - sie alle sorgen dafür, dass man genau das bekommt, was sie versprechen.

Botox Behandlung

Wollte meine Gesichtszüge bzw. Mimik nicht komplett verlieren, es sollte natürlich und frisch aussehen! Meine Erwartungen hat Frau Milani vollkommen erfüllt und noch mehr, hat mir andere tolle Behandlungen empfohlen, die ich gerne in Anspruch nehme. Vielen Dank!

Gute Ärztin

Sehr freundlich und ihr Team ist immer am Telefon erreichbar, wenn es Fragen gibt. Sie hat mich gründlich untersucht, hörte sich meine Probleme an und gab passende Empfehlungen. Sie ist nicht auf das schnelle Geld aus, der Patient steht im Mittelpunkt.

Botox und Lippenunterspritzung

Frau Dr. Milani hat bei jeder Behandlung mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Fragen und Wünsche ein. Das Ergebnis ist immer einwandfrei und ästhetisch. Kein Entenschnabel oder "eingefrorenes" Gesicht. Top!

Sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung sowie Betreuung

Frau Dr. Milani ist eine ausgesprochen tolle & gefühlsame Ärztin, die das Erlebnis sehr zufriedenstellend gestaltet hat. Immer wieder!