Sie hat ein Auge für Perfektion

Wenn Sie eine hoch qualifizierte, professionelle und fürsorgliche Ärztin suchen, die sich Zeit nimmt, um Sie als Patient richtig kennenzulernen, ist Dr. Milani die richtige Frau für Sie. Ich bin so glücklich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, meine Eingriffe von Dr. Milani durchführen zu lassen. Sie kümmerte sich aufrichtig um mich und hat ein Auge für Perfektion!

Alles wie man es sich wünscht

Nachdem ich grundsätzlich vor Operationen und Eingriffen große Angst habe war kein einfacher Schritt für mich. Nachdem Frau Doktor Milani aber so kompetent und einfühlsam war habe ich mich sofort sicher gefühlt. Ich habe nach der Konsultation gewusst dass ich mich sicher fühle und habe meine Oberlieder korrigieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Ausgezeichnete Ärztin

Dr. Milani ist eine ausgezeichnete Ärztin und eine wirklich fürsorgliche Person. Sie war sehr geduldig und nahm sich immer die Zeit, mir zuzuhören und auf meine Bedenken einzugehen. Ich hatte in den letzten Jahren mehrere Eingriffe, die mein Leben verändert haben. Ihre Liebe zum Detail ist tadellos, sie geht die extra Meile, um sicherzustellen, dass man genau das bekommt, was man von einem Eingriff wie diesen erwartet. Ich würde Dr. Milani sehr empfehlen, wenn Sie jemanden suchen, der Sie mit Freundlichkeit und Respekt behandelt und Ihnen eine erstklassige Behandlung bietet.

Glücklich mit dem Ergebnis

Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis und würde mein Gesicht keinem anderen Arzt anvertrauen. Dr. Shirin Milani ist sehr sachkundig, nimmt sich viel Zeit und strebt immer ein individuelles, natürliches Ergebnis an. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Außerdem ist das ganze Team super nett. Wirklich eine tolle Atmosphäre rundherum.

Lippenbehandlung

Wie immer bin ich total zufrieden. Frau Dr. Milani ist sehr einfühlsam und durchaus professionell. Ich würde sie jedem/jeder weiterempfehlen und komme bestimmt wieder.

Super professionell, pragmatisch, herzlich

Fr. Dr. Milani hat einen sehr professionellen, aber dennoch sehr menschlichen und herzlichen Zugang zu ihrer doch für ihre Klientinnen eher intimen Profession. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und in besten Händen bei ihr. Für medizinische Fragen ist sie in der Nachversorgungszeit stets erreichbar. Bei weiteren Eingriffen immer wieder Dr. Milani.

Lidstraffung

Sehr einfühlsame, entgegenkommende, perfekte Behandlung/Beratung, sowie OP und Nachbetreuung! Ich komme wieder!!!

Oberlidstraffung

Ich habe im Okt 2021 eine Oberlidstraffung bei Fr. Dr. Milani gemacht. Das Ergebnis ist großartig! Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Fr. Dr. Milani. Die Betreuung und Nachbehandlung waren professionell und sehr angenehm.

Sehr nett und kompetent

Sehr nette und kompetente Behandlung

Lipom Entfernung

Sehr, sehr kompetent und qualitativ. Genaue und vertrauensvolle Vorbereitung eines operativen Eingriffs. Empfehlenswert!