Botox und Filler - Sehr zufrieden

Dr. Milani ist sehr aufmerksam, sie hört zu und berät professionell und mit viel Sinn für Humor. Außerdem ist sie bei der Durchführung von Injektionen äußerst sanft. Ich hatte Botox-Injektionen und Filler-Behandlung und das Ergebnis war genau das, was ich erwartet hatte. Herzlichen Dank dafür!

Bauchstraffung

Ich liebe meinen neuen Bauch! Ich kann Sie auf jeden Fall für eine Bauchstraffung jedem empfehlen, der darüber nachdenkt. Sie waren so hilfreich! Ich danke Ihnen!

Natürliches Botox

Dr. Milani und ihre Mitarbeiter sind super professionell und freundlich. Ich fühlte mich immer wohl und in guten Händen. Ich empfehle Dr. Shirin Milani und ihre Klinik jedem, der eine zuverlässige, talentierte, erfahrene, vertrauenswürdige und herzliche Ärztin für kosmetische eingriffe sucht.

Brustvergrößerung

Ich hatte eine natürliche Brustvergrößerung bei Dr. Milani, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Genesung war schnell und es hat sich gelohnt. Ihr Personal war während des gesamten Prozesses sehr fürsorglich und hilfreich.

Bin mit Operation sehr zufrieden

Dr. Milani und ihre Mitarbeiter sind fantastisch! Ich hatte eine wunderbare Erfahrung und bin mit dem Ergebnis meiner Operation sehr zufrieden. Dr. Milani ist sehr ehrlich, zuvorkommend und hochqualifiziert. Ich würde sie jedem empfehlen!

Ausgesprochen Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem wunderbaren Service, den ich erhalten habe. Ich würde Dr. Milani jedem, der einen plastisch-chirurgischen Eingriff in Erwägung zieht, wärmstens empfehlen.

Ohrläppchenkorrektur (Tunnellöcher)

Sehr kompetente Beratung + Behandlung
Rundum zufrieden! Gerne wieder.

Tolles Beratungsgespräch

Ich war bei Dr. Shirin Milani zu einem Beratungsgespräch und war sehr beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrer positiven Einstellung. Ich erhielt viele Informationen über meine Möglichkeiten und die beste Vorgehensweise. Das Ergebnis ist großartig und ich bin sehr zufrieden. Wenn Sie eine Ärztin suchen, die Sie persönlich berührt, sich um Sie kümmert und weiß, was sie tut - Dr. Milani ist die Richtige für Sie!

Lippenbehandlung mit Hyaluron

Super natürliches Ergebnis. Ich werde diese Behandlung in Zukunft nur noch bei Frau Dr. Milani machen - wirklich spitze!

Botox-Behandlung

Ich wurde von einer Freundin an Dr. Milani verwiesen, die von ihren Botox-Behandlungen begeistert war, und sie sagte, ich MÜSSTE zu Dr. Milani gehen. Ich wollte das eigentlich gar nicht hören, aber meine Freundin war hartnäckig, und so ging ich mit geringen Erwartungen in die Beratung. Sobald ich die Praxis betrat, wusste ich, dass sie die perfekte Ärztin ist! Dr. Milani hat eine erstaunliche Persönlichkeit und sie ist extrem talentiert in dem, was sie tut! Sie gab mir alle Informationen, die ich brauchte, um eine fundierte Entscheidung über meine Behandlungen zu treffen. Ich bin zu 100 % zufrieden mit den Ergebnissen und bin so dankbar, dass ich eine so wunderbare Ärztin gefunden habe!