Sehr kompetente Behandlung

Eingehen auf individuelle Bedürfnisse
Angenehmes Gesprächsklima
Sehr elegante Ordination
Keine Wartezeiten

habe mich sehr wohl gefühlt

Ich habe mir bei Frau Dr. Milani schon Einiges machen lassen und bin sehr überzeugt von ihrem Können. Sie findet immer die richtigen Worte um die Behandlungsschritte gut zu erklären. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis meiner Brust OP und Botox sehr, sehr zufrieden. Frau Dr. Milani hat eine sympathische Art und man fühlt sich nicht wie irgendein Patient, sondern wie Jemand der mit seinem Anliegen ernst genommen wird. Auch die Ordination hat ein einladendes Ambiente und eine warme Atmosphäre.

"Endlich Lebensqualität "

..schön war es schwanger zu sein,aber danach war es ziemlich schwierig und hart ,die 25kg die ich zu genommen hätte ,wieder ab zu nehmen....nun gut,super schlank,aber mein Busen....!!!??...leere haut....furchtbar...was tun?,damit leben?!...durch eine Kundin bekam ich den Kontakt von Frau dr Shirin milani...die ersten Schritte zu ihr,in die Ordination waren sehr aufregendend ,bei ihr angekommen ,war alles klar !!sie wird mir helfen ...dies ist nun über 1jahr her...ich habe mich einer bruststraffung unterzogen ,und bin seither ein neuer Mensch,nein,eine neue Frau!!!...danke für meine "neue Lebensqualität.

Oberlidstraffung (Blepharo)

Da mir bereits mehrmals Frau Dr. Milani empfohlen worden ist, beschloss ich dort meine Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Dies wurde nochmals beim Erstgespräch bestätigt; durch ihre ruhige Art und ihr umfangreiches Wissen, hat sie ledigliche Zweifel von mir genommen und mir zugleich ein sehr verständnisvolles Gefühl übermittelt als auch das Gefühl, dass sie wirklich individuell auf mich und meine Problemzone eingeht. Die OP wurde in der Ordination in Lokalanästhesie durchgeführt. Durch ihre sensible Vorgangsweise, empfand ich den Eingriff schmerzfrei. Des weiteren hat Frau Dr. Milani mich immer wieder über den nächsten Schritt des Eingriffes informiert und sich nach meinem Wohlhaben erkundigt, dies als auch ihre Assistenz die sich herzlichst um mich kümmerte, machten die OP möglichst angenehm! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und kann daher Frau Dr. Milani gerne weiter empfehlen!

Meine Brust endlich schön und in Form!

Ich habe mich schon seit Jahren an meinen hängenden Brüsten gestört, hatte jedoch immer Angst vor einer Operation. Dann habe ich endlich den Mut gefasst und habe mir ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Milani ausgemacht. Ich habe mich wirklich sofort wohlgefühlt und sie hat mir alles ausführlich erklärt, auch die möglichen Komplikationen. Ich habe mich so richtig verstanden gefühlt und wollte sofort am Ende des Gesprächs einen Termin vereinbaren. Sie hat jedoch gesagt, ich soll drüber schlafen und mir den Aufklärungszettel durchlesen und mich dann wieder melden. Das hat mir besonders imponiert, da ich das Gefühl hatte sie macht das ganze wirklich seriös und mit der nötigen Verantwortung.
Nun habe ich die Operation hinter mir und bin unfassbar glücklich, man sieht zwar noch die Narben, aber die Form ist super und mein Busen ist wieder dort wo er hingehört und das beste war, dass wir das ganze in lokaler Betäubung mit einwenig Beruhigungsmittel gemacht haben, sodass ich 2 Stunden nachher wieder nach hause konnte und bis auf ein Parkemed habe ich keine Schmerzmittel genommen und auch nicht gebraucht, also ein echter Spaziergang, wenn ich das nur schon früher gemacht hätte….

Brust-OP

Hallo zusammen!
Ich hatte eine BV bei Frau Dr. Milani. Ich bin 23 Jahre alt und es war schon immer eine unglaubliche Belastung für mich Hüften zu haben wie ein Pferd und sonst auch "kurviger" zu sein, dennoch flach wie ein Brett. Dr. Milani ist sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau und schreckt auch sicher nicht davor zurück Risiken auch zu nennen.

Die OP verlief sehr gut - durch die Narkose war mir zwar etwas schlecht, aber es ging. Man wird von sehr lieben Krankenschwestern versorgt und sie kümmerm sich wirklich darum, dass man keine Schmerzen hat. Die erste Nacht wird für jeden Bauchschläfer der Tod sein - nur am Rücken schlafen! HÖLLE, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus. Donnerstag wurde mir der Verband entfernt, Sport-BH angezogen und ich bin in Tränen ausgebrochen - natürlich vor Freude! Es sieht genau so aus wie ich es wollte und sie hat es einfach perfekt gemacht. Durch die OP wurde mir mehr Selbstbewusstsein gegeben und dafür werd ich Dr. Milani ewig dankbar sein.

Bruststraffung - besser hätte das Ergebnis gar nicht werden können!

Ich entschloss mich nach 3 Geburten nach langem Überlegen endlich zu einer Bruststraffung, da ich mich einfach in meinem Körper nicht mehr wohl fühlte. Meine Brüste hingen einfach nur mehr schlaff hinunter. Durch Bekannte stieß ich auf Frau Dr. Milani und war sofort von ihrer zutraulichen und empathischen Art begeistert. Allfällige Fragen und Befürchtungen wurden mit einem ausführlichen Aufklärungsgespräch bestens beantwortet. Ich bekam schnell einen OP-Termin in der Ordination in Sedoanalgesie und konnte es kaum erwarten. Es lief alles wunderbar. Es dauerte eine gute Stunde, ich schlief während des Eingriffs wie ein Baby, hatte überhaupt keine Schmerzen. Die Betreuung (das ganze OP- Team) war 1A. Und das Ergebnis: ein Traum! Ich bin glücklicher denn je über meine neuen Brüste und würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Milani operieren lassen! Vielen Dank!!

1-2-3 faltenfrei

Botox-Behandlung der Stirn und Augenpartie; keinerlei Komplikationen, Wirkung tritt nach 5-7 Tagen ein und ist wie erwartet; für die nächsten Monate trotz vorhandener Mimik praktisch keine Falten im Bereich der Stirn, Lach- bzw. Knitterfalten bei den Augen stark gemindertl

So wie es sein sollte

Frau Milani ist eine wunderbare Ärztin, sie ist sehr kompetent, zeigt viel Einfühlungsvermögen und man kann zu ihr leicht Vertrauen fassen. Sie ist verständnisvoll und außerdem sympathisch. Die Praxis hat eine tolle Atmosphäre, man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Das größtmögliche Vertrauen !

Bei Frau Dr. Milani ist man in den besten Händen. Ihr Einfühlungsvermögen, ihre professionelle Art und ihre Beziehung zu ihren Patienten. Egal mit welchem Thema man sich an sie wendet, man ist immer perfekt aufgehoben.