Neue Lebensqualität

Nach einer Schwangerschaft und einer anschließenden Gewichtsabnahme von25kg,war ich sehr unglücklich über meine Brust !!!wieder schlank,aber ständig Stress beim bh-Kauf.als ich fr.dr.shirin milani bei einem sehr ausführlichen beratungsgespräch kennenlernte,war mir klar,wenn ich eine bruststraffung durchführen lasse,dann nur von ihr!!!sie ist eine Perfektionistin in Sachen Symetrie und Natürlichkeit !!!am11.10.2012 war es dann soweit!!!!nach einer beinahe schmerzfreien op hab ich neue Lebensqualität !!!das Ergebnis ist einfach ein Traum!!!!!!wunderschönes natürliches aussehen!!!danke!!!!!

Brustoperation

Hallo,
Ich habe mir dieses Frühjahr bei Dr. Milani meine Brüste vergrößern lassen. Ich habe lange nicht gewusst ob ich diesen Eingriff wirklich machen soll. Meine größte Sorge war, dass meine Brüste danach unnatürlich aussehen könnten.
Als ich mit Frau Dr. Milani das erste Mal über den Eingriff gesprochen habe, merkte ich sofort dass sie genau weiß was ich will. Sie hat sich viel Zeit genommen um auf meine Bedürfnisse einzugehen, und es hat sich wirklich ausgezahlt!
Das Ergebnis der Operation war genau das, was ich immer wollte. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Oberweite. Vielen Dank!

Schlupfwarzenkorrektur

Hallo,
Ich habe mir vor drei Jahren bei Frau Dr. Milani , nach der Geburt meiner 2 Kinder , endlich meine Schlupf - oder Hohlwarzen operieren lassen. Schade das ich es nicht früher gemacht habe. Habe mich immer etwas unwohl gefühlt gegenüber meinem Partner. Frau Dr. Milani hat mich bei unserem Gespräch kurz untersucht und mir die Vorgehensweise des Eingriffs und alle Nebenwirkungen erklärt . Der Eingriff erfolgte in der Praxis unter lokalen Betäubung. Zuerst werden die Brüste mit einer betäubenden Creme eingerieben, damit man die Betäubungspritze nicht so spürt . Das hat auch gut geklappt. Danach 2 kleine Schnitte unter der Warze um den Muskel der die Nippel nach innen zieht zu durchtrennen. Die Nippel kamen sofort zum Vorschein. Ich habe keine Schmerzen gespürt. Danach wurde genäht und nach 30 Minuten war alles vorbei. Am nächsten Tag Tat es ein bisschen weh aber ich konnte wirklich alles machen. Nach 2 Wochen wurden die Nähte gezogen und jetzt habe ich eine perfekte Brust. (Endlich) Vielen Dank

Männer sind wehleidig!

Also ich sicher! Mit einer dummen Warze an der Handinnenseite, und einer am Unterlied meines Auges, hab ich mich, furchtsam wie ich nun mal bin, in die Hände von Dr. Moser und Dr. Milani begeben. Große Überraschung, es hat nicht weh getan :-). Die sanften Hände der beiden Profis, die Kompetenz, und die angenehme Umgebung, hat mich schnell über meinen Schatten springen lassen. Vielen Dank an das Team!

rundum zufrieden

in der adventsszeit hatte ich sehr viel arbeit, war total gestresst und immer müde. meine freunde und arbeitskollegen haben mir immer gesagt, dass ich so fertig aussehe.
frau doktor milani wurde mir von bekannten genannt und so bat ich um eine kleine kur.
sie empfahl mit botox und hat mir nachdem sie mich ueber mögliche folgen aufgeklärt hat, sogleich einige injektionen verpasst.
wirklich weh getan hat es nicht, es war ähnlich einer kosmetikbehandlung.
einige tage später wurde ich dann erstmals von meinen freunden angesprochen, was ich denn unternommen hätte, dass ich plötzlich so frisch und munter aussehen würde?
und es stimmte, mein gesicht wirkte erholter und nicht mehr so gestresst.
und ein weiterer benefit zeigt sich, ich hatte keine kopfschmerzen mehr.
frau doktor bestätigte mir, dass das auch eine (neben)wirkung des botox war.
zusammenfassend:
ein erfolg auf allen ebenen
bin super happy
komme sicher wieder
tausend dank

Kompetent!

ich war bei dr. milani wegen meiner zu grossen schamlippen - ein nicht unbedingt angenehmes Thema, aber fr. dr. milani hat mir immer das Gefühl gegeben dass alles ok ist mit mir und dass sie mir helfen kann. hat mich gut aufgeklärt, auch bei mehrmaligen anrufen meinerseits (war mir dann doch nicht sicher) ist sie auf alle fragen eingegangen und hat mich stets beruhigt. die op war komplikationslos und hatte danach das Gefühl ein neuer mensch zu sein. enge Hosen, nackt vor meinem freund stehen - all das war mir davor nicht möglich. kann mich nur bedanken!!