Brustvergrößerung

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich sehr lange mit mir gerungen. Tolle Figur aber einfach keinen Busen mehr. Und jeden Sommer die gleichen Probleme mit den Bikinis. Meine Frauenärztin hat mir dann Dr. Milani empfohlen und ich habe mir einen Termin ausgemacht. Einmal da, und mein Entschluss stand fest. Dr. Milani ist einfach wunderbar einfühlend und verständnisvoll! Die OP lief komplikationslos ab, nur die erste Nacht im Spital ist heftig. Danach ein schneller Heilungsprozess und ein geniales Ergebnis! Natürlich und genau zu mir passend - so wie ich es wollte. Bei auftretenden Fragen war Dr. Milani IMMER für mich da. Fazit: eine Ärztin die ich wirklich nur weiterempfehlen kann und werde!

Muttermale im Gesicht entfernt

Der Eingriff war kurz, schmerzlos und das Ergebnis ist super-keine Muttermale mehr,keine Narben, als ob nie was anders gewesen wäre.
Frau Dr. Milani arbeitet genau, professionell und ist auch noch sehr sympathisch!
Bin sehr zufrieden ,danke vielmals!

Regelmäßige Verjüngung

Ich bin seit 2 Jahren Patientin von Fr. Dr. Milani. Gleich beim Betreten der Ordination fühlt man sich wohl - wunderschönes Ambiente, nette Mitarbeiter, die sich liebevoll um die Patienten kümmern, es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
Im Gespräch mit ihr hat man das Gefühl, von jemandem betreut zu werden, der auf individuelle Wünsche und Probleme eingeht, aber trotzdem kritisch und gewissenhaft arbeitet. Mit ihrem Gefühl weiss sie immer genau, wo die Grenze liegt und der Erfolg gibt ihr recht - man sieht immer richtig verjüngt aus, ohne dass sie jemals zu viel verändert. Dadurch entsteht ein natürlicher und frischer Eindruck, keine unbewegliche Maske! Ich werde oft angesprochen, wie ich (54) zu meinem "jungen" Aussehen komme - dank Fr. Dr. Milanis Behandlungen fühle ich mich immer attraktiv. Ich vertraue ihr komplett und kann sie für alle Eingriffe wärmstens emfpehlen.

Augenlidstraffung

Nach langem Zögern habe ich mich dank ausführlicher und kompetenter Beratung zu diesem Eingriff entschlossen.
Ich wusste genau, was auf mich zukommt und fühlte mich dank der Kompetenz und Ruhe, die von Fr. Dr. Milani ausgestrahlt wird, bestens aufgehoben. Der Eingriff ist genau so wie geschildert und ohne jegliche Komplikationen verlaufen, das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Auch die Nachbetreuung war sehr verständnisvoll und fürsorglich.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich keine bessere Wahl hätte treffen können und auch jeglichen anderen Eingriff nur mehr von Fr. Dr. Milani vornehmen lassen würde.

Muttermale entfernt

Frau Dr. Milani hat sich viel Zeit für mich genommen und mir im Vorfeld des Eingriffs genau erklärt, was Sie machen wird und welche Auswirkungen der Eingriff für mich hat. Die Operation selbst war kurz und deutlich weniger schmerzhaft als bei anderen Ärzten. Aber am besten war das Resultat. Selbst an schwierigen Stellen, wie dem Rücken, war der Heilungsprozess kurz und die Narben sind sehr klein. Ich empfehle Frau Dr. Milani uneingeschränkt weiter.

perfekte Ärztin

ich lasse mir seit mehr als 2 Jahren von Fr.Dr.Shirin Milani meine Falten mittels Botox glätten und bin immer sehr zufrieden. Fr.Dr.Shirin Milani schafft es mit ihrem ästhetischen Verständnis und Geschick immer die richtige Dosierung (ohne dass mein Gesicht "maskenhaft" wirkt) zu injizieren. Auch die Nachkontrolle (nach 10-14 Tagen) erfolgt ohne Wartezeiten und ganz problemlos. Ich kann Fr.Dr.Shirin Milani nur weiterempfehlen. Sie und ihr Team sind einfach top.

ästhetische beratung und behandlung auf höchstem niveau

dr milani nimmt sich viel zeit, ist sehr einfühlsam und hat ein außerordentliches gefühl und einen blick für ästethik
man fühlt sich sehr wohl und vertraut und das zurecht!

Dr. Shirin Milani ist eine exzellente Chirurgin

Dr. Shirin Milani war meine Chirurgin bei meinem Ohren anlegen & meiner Narbenkorrektur im Gesicht. Eine äußerst kompetente & ausgezeichnete Chirurgin. Nach 39 Jahren entschloss ich mich dies endlich machen zu lassen. Resümee … ultraschön ist es geworden; beides!!! Immer kompetent beratend & begleitend zur Seite gestanden; bei jeder kleinsten Kleinigkeit. Man fühlt sich sehr aufgehoben & sicher & wohl in ihren Händen. Da merkt man, dass ein Profi am Werk ist!

Botox

gute & kompetente Beratung, großes Vertrauen, tolles Service, sympathische Ärztin

Kompetent und einfühlsam - bei Frau Dr. Milani ist man in besten Händen!

Ich war letztes Jahr bei Fr. Dr. Milani, weil ich mit meiner Nase und meiner Oberlippe unzufrieden war! Sie hat meinen Nasenhöcker mit Hyaluronsäure gerade modelliert, dadurch wirkt jetzt mein Gesicht viel freundlicher und schmaler!
Meine Oberlippe hat sie sanft und schmerzlos mit Hyaluronsäure aufgepolstert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich kann Fr. Dr. Milani und Ihre Ordination nur wärmstens weiterempfehlen! Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft und mit viel Gefühl ausübt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Fr. Dr. Milani!!!!!