entfernung von muttermalen und fettgewebsgeschwulsten

dr milani hatte mir mehrere muttermale und unterhaut fettgeschwulste entfernt. die behandung war wirklich nahezu schmerzfrei und die narben sind auch wunderschoen geworden!
wenn es wieder mal was gibt, dann sicher gerne wieder

beste behandlung

hatte schon mehrfach botox behandlungen bei diversen ärzten, bei dr. milani war es bis dao mit abstand die beste behandlung: dort werde ich jetzt bleiben. 100 prozent zum weitermpfehlen

Botox - zu 100% empfehlenswert

Ich kann Frau Dr. Milani nur wärmstens empfehlen. Nicht nur Ihre freundliche Art, sondern vor allem Ihr fachliches Wissen haben mich beim Beratungsgespräch vor 2 Jahren absolut überzeugt. Die Botox-Ergebnisse sind jedesmal sehr natürlich, ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in Ihrer Ordination!

DANKE!

Rundum zufrieden

Ich war schon Patientin bei Frau Dr. Milani als sie noch in Zürich am Universitätsspital gearbeitet hat. Über die Jahre hat sich ein grosses Vertrauen aufgebaut, so dass ich heute drei bis vier Mal im Jahr nach Wien fliege, um mich von ihr behandeln zu lassen (Botox in der Stirn, Hyaluronsäure Mundwinkel, Lippen). Die Ergebnisse sind jedesmal perfekt! Auch eine Schlupflider-OP vor gut 4 Jahren ist sensationel verlaufen. Was ich besonders schätze ist, dass Fr. Dr. Milani sehr auf einen eingeht, aber auch von einem Eingriff abrät, wenn dieser das Gewünschte (noch) nicht bringt. Hier wird keine plastische Schönheitschirurgie auf Teufel komm raus praktiziert, sondern sanfte Verschönerung/Verjüngung.

Einfühlsame, aufrichtige Beratung, gepaart mit Sinn für Ästhetik und Professionalität

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Milani in Behandlung. Nach jahrelanger Suche und diversen Ärzten, habe ich nun endlich jemand gefunden, der mir zuhört, mich versteht und aufrichtig berät. Egal ob bei kleinen kosmetischen Verbesserungen, chirurgischen Eingriffen oder Kosmetikbehandlungen (die von ihrem Team durchgeführt werden), ich bin immer vollkommen zufrieden. Auch wenn es für mich manchmal unangenehm ist, über gewisse Themen zu sprechen, schafft Frau Dr. Milani es immer sofort mir Sicherheit zu geben und bietet eine kompetente, sinnvolle Lösung an. Professionalität wird sehr ernst genommen und der Zeitaufwand, mit dem sie berät sucht - auch bei Privatärzten - seinesgleichen.
Ich fühle mich ernstgenommen, ausführlich beraten und kompetent behandelt - so soll es sein!
Der MediSpa ist nicht nur geschmackvoll eingerichtet sondern bietet auch eine absolute Wohlfühlatmosphäre in der man sich perfekt entspannen kann. Perfekt ist auch das weitreichende Zusatzangebot (div. Fachärzte, Friseur, Kosmetik,....)
Ich habe Frau Dr. Milani nicht nur an Freunde und Verwandte, sondern auch an GeschäftspartnerInnen weiterempfohlen - einen größeren Vertrauensbeweis gibt es wohl kaum.

Frisches, natürliches Aussehen dank Botox und Hyaluronsäure

Ein extra dickes Dankeschön an Frau Dr. Milani. Ich bin inzwischen schon seit einiger Zeit Patientin und total happy mit dem Ergebnis ... frisch und gleichzeitig natürlich: Mimikfalten sind geglättet und dank der bedachten Anwendung geht die Natürlichkeit nicht verloren. Bei Frau Dr. Milani ist man nicht in guten Händen, sondern in den besten. Abgesehen von Ihrer Kompetenz zeichnet Frau Dr. Milani ihr grenzenloses Einfühlungsvermögen aus. Sie ist super sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Eine Freundin hat sie mir empfohlen und ich kann sie auch nur jedem weiter empfehlen. Meine Mama ist inzwischen auch Patientin. Frau Dr. Milani ist Ärztin aus Leidenschaft. Bei ihr steht der Patient im Mittelpunkt. Die Ordination ist sehr modern und einladend, das gesamte Team extrem zuvorkommend und professionell – von der Terminvergabe bis zur Nachbehandlung. Ich/wir kommen wieder. ;-)

Top Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Milani einer Schamlippenkorrektur unterzogen. Der Eingriff war absolut problemlos. Wenn ich gewusst hätte, wie unkompliziert und schnell die OP abläuft, hätte ich mich schon viel früher dazu entschieden. Das Ergebnis ist einfach perfekt. Habe mich bei Frau Dr. Milani durch ihre einfühlsame, sehr menschliche Art besonders gut aufgehoben gefühlt. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung alles 1A. Ich kann sie mit 100%iger Überzeugung weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Botoxbehandlung mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Milani hat meine anfängliche Skepsis gegen Botox voll und ganz beseitigt. Im Rahmen eines umfassenden Beratungsgespräches hat sie mir das Gefühl vermittelt, dass ihr insbesondere das Wohle des Patienten am Herzen liegt. Mit ihrer Kompetenz und ihrer Empathie hat sie es geschafft, dass ich schnell Vertrauen gefasst habe. Vor allem war mir wichtig, dass sie auch die Kosten des Patienten im Auge behalten hat. Frau Dr. Milani hat sich die Zeit genommen um mit mir viele Möglichkeiten und Alternativen zu diskutieren. Sie hat ein gutes Gespür auf die Menschen einzugehen und die Bedürfnisse, Wünsche und Probleme schnell zu erkennen und auf diese gezielt einzugehen. Ich war immer sehr ängstlich gegenüber der Behandlungsmethode mit Botox. Ich kann aber diesbezüglich jeden nur raten, sich in kompetente Hände zu begeben. Nach meiner ersten Erfahrung mit Botox kann ich sagen, dass die ganzen Gerüchte um Botox und dass man danach "maskenhaft oder künstlich" aussieht, völliger Unsinn sind. Ich bin überglücklich und habe endlich keine Krähenfüße und Zornesfalten mehr um die Augen herum. Vielen Dank, liebe Frau Dr. Milanie, für Ihre Geduld, ihr Verständnis und ihr Feingefühl!

Hyaluronsäure gegen Augenringe

Ich war bei Frau Dr. Shirin Milani , weil mich meine sehr stark ausgeprägten Augenringe gestört hatten. Ich bin auf Frau Dr. Milani durch meine Schwester gekommen, da sie sich bei ihr die Brust vergrößern ließ. Das Ergebnis ist einfach wunderschön und natürlich geworden. So entschloss ich mich auch in die Hände von ihr zu begeben. Ich hatte mir einen Beratungstermin geben lassen, da ich davon gelesen hatte sich Hyaluron gegen Augenringe spritzen lassen zu können. Ich fühlte mich bereits beim Empfang und im Wartebereich sehr wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Milani beriet mich sehr genau über den "Eingriff" und die möglichen Nebenwirkungen. Kurzum: ich habe seit zwei Wochen die dritte Behandlung abgeschlossen nun bin TOTAL BEGEISTERT von dem Ergebnis. Die Augenringe sind deutlich verschwunden und ich sehe viel frischer aus. Ich würde und werde ( wenn die Wirkung nach ca. 12 Monaten) nachlässt wieder zu Dr. Milani gehen. Wer eine ehrliche, kompetente, vertrauenswürdige und sehr "sanfte" (sowohl während der Behandlung als auch charakterlich) Ärztin sucht , ist hier sicherlich am besten aufgehoben.

Botox-, Hyaluronsäureunterspritzung

Ich war immer sehr skeptisch, um nicht zu sagen, gegen Botox- und Hyaluronsäureunterspritzungen, weil ich immer der Ansicht war, dass man die Ausstrahlung dardurch verliert bzw. maskenhaft wirkt. Mit 48 Jahren denke ich auf Grund meines reiferen Alters schon etwas anders. Darum habe ich lange nach einer kompetenten, vertrauenswürdigen und einfühlsamen Ärztin gesucht. Mit Frau Dr. Milani habe ich nun die richtige Ärztin gefunden, die ich jedem weiter empfehlen kann, der seine natürliche Ausstrahlung beibehalten möchte und noch dazu frischer und ausgeruhter aussieht als zuvor.