Lippenvergrößerung bei Frau Dr. milani

Ich habe mir heuer im Frühling das erste mal meine Lippen mithilfe von Hyaluron aufspritzen lassen! Mir wurde Frau Dr. milani empfohlen, weil sie angeblich das richtige Auge für Ästhetik besitzt! Dem kann ich jetzt nach eigener Erfahrung nur zustimmen. Angefangen vom Erstgesprach bis hin zur Kontrolle... Es war einfach alles perfekt! Und das Ergebnis der Behandlung kann sich wirklich sehen lassen! Frau Dr. milani ist eine tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen! Weiter so!

Service auf hohem Niveau!

Nach langem Überlegen und Besuchen bei den unterschiedlichsten Ärzten habe ich mich für Dr. Milani entschieden. Schon die Ordination ist wunderschön und man fühlt sich superwohl. Ich war auch sehr schnell dran, ganz ohne Wartezeit. Dank Dr. Milanis ausführlichen Beratung, konnte sie mir meine Ängste nehmen und ich fühlte mich gut informiert. So habe ich mich dann für sie entschieden und im Februar wurde ich dann auch operiert. Das Ergebnis ist SUPER und ich bin sehr glücklich damit. Dr. Milani ist wirklich eine top Ärztin, die sich genug Zeit für ihre Patienten nimmt.

Oberlid Op

Bin jahrelang schon Patientin bei Fr. Dr. Milani. Man fühlt sich sehr wohl und absolut gut aufgehoben bei ihr. Hatte kürzlich eine Oberlid Op bei ihr und bin mehr als zufrieden, kann Frau Doktor Milani nur wärmstens weiter empfehlen.

Brustvergrößerung

Ich habe bei Fr. Dr. Milani vor zwei Jahren eine Brustvergrößerung machen lassen! Das Ergebnis ist sehr schön und auch natürlich. Ich wurde ausführlich und gut beraten, Dr. Milani nimmt sich ausreichend Zeit. Dr. Milani rät auch durchaus von einem Eingriff ab, wenn sie der Meinung ist, dass er unnötig ist oder der Eingriff unverhältnismäßig zum möglichen Ergebnis (habe eine Nasenkorrektur erwogen). Lasse auch seit mehr als drei Jahren regelmäßig botoxen, wodurch eine unschöne Nasenwurzelfalte fast vollständig zum Verschwinden gebracht wurde. Kann Dr. Milani weiterempfehlen und habe das auch schon getan.

Top Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich war letztes Jahr doch mit Zweifeln was ich alles und wie ich es machen lasse bei unterschiedlichen Ärzten. Bei Frau Dr. Milani habe ich mich schon im Warteraum sehr wohl gefühlt und war auch umgehend dran ohne Wartezeit. Wir haben alle Möglichkeiten durchbesprochen und ich wurde umfassend beraten. Deshalb habe ich mich auch für sie entschieden und wurde im Oktober operiert! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles was sie versprochen hat wurde auch erfüllt. Eine wirklich ausgezeichnete Ärztin, die ehrlich und offen mit ihren Patienten umgeht und nichts verspricht was sie nicht ahlten kann. Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden!

Augelid OP, Botox

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Shirin Milani und empfehle Sie an alle meine Freundinnen weiter. Sie nimmt sich immer viel Zeit, beratet gut und einfühlsam. Bei dem gesamten Team fühlt man sich gut aufgehoben und geborgen. Dr Milani achtet bei allen Eingriffen auf Natürlichkeit! Im September habe ich mir meine Schlupflider operieren lassen und bin hell auf begeistert! Ich habe die OP mit Dämmerschlaf gemacht - kann ich nur empfehlen. Ich hatte eine Woche kleine Pflaster auf den Lidern. War aber weder geschwollen noch blau. Nach ca 1 Woche war ich wieder arbeiten. Und das Ergebnis macht mich überglücklich. Egal ob Botox, Hyaluron - alle meine Freundinnen und ich sind immer zufrieden und ich kann Frau Dr. Milani nur weiterempfehlen!

Zeitgemäße Praxis auf höchstem internationalen Niveau

Frau Dr. Milani zeichnet sich durch enorme Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus - eine Ärztin aus Leidenschaft.
Das MedSpa verfügt über modernste Geräte. Sicherlich die 1. Adresse in Wien.

kleiner Eingriff große Wirkung

Ich kann nicht mehr sagen als, ich bin total begeistert! Eine ganz, ganz tolle Ärztin und Frau! Ich bin mit dem Wunsch nach Veränderung zu ihr gekommen, habe kurz mein Problem geschildert und einen perfekten Behandlungsplan vorgestellt bekommen. Ich hatte große Angst vor einer Ausfallszeit oder einem unnatürlichen Ergebnis. Frau Dr. Milani hat ein tolles Auge für Natürlichkeit und weiß ganz genau was sie tut! Sie ist sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit und strahlt so eine Sicherheit und Ruhe aus, die einem die größte Aufregung sofort nimmt.

Brustvergrößerung

Ich habe letztes Jahr bei Fr. Dr. Milani eine Brustvergrößerung gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie war für alle Fragen offen und hat sich bei jedem Gespräch Zeit genommen. Ich hatte nach der OP absolut keine Komplikationen und auch die Schmerzen waren sehr gering. Hätte ich gewusst wie perfekt meine Brust aussehen kann, wäre ich schon viel eher zu Fr.Dr. Milani gegangen. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Schamlippenkorrektur

Meine zu großen langen Schamlippen haben mich schon immer gestört. Ich fand sie nicht nur unschön, sondern sie haben mich auch beim Radfahren und Reiten gestört und gezwickt. Da ich lange deshalb nicht zum Arzt ging, war ich froh bei Dr. Milani diesbezüglich in Behandlung gewesen zu sein. Sie hatte vollstes Verständnis und ich habe mich von ihr und dem Team ausgezeichnet betreut und aufgehoben gefühlt. Es ist nun wirklich ein neues Lebensgefühl. Vielen vielen Dank ! Dr. Milani kann ich ohne Zweifel wärmstens empfehlen...:)