Lippenbehandlung mit Hyaluron

Fr. Dr. Milani hat meine hängenden Mundwinkeln so effektiv mit Hyaluron behandelt, dass es mir jetzt grosse Freude bereitet in den Spiegel zu schauen. Mein Mund wirkt jetzt viel voller und sieht trotzdem sehr natürlich aus. Ich bin begeistert und kann Fr. Dr. Milani nur wärmstens empfehlen, da sie einfühlsam ist und man sich in guten Händen fühlt.

Sehr schöne Umgebung

tolle Produkte!

einfühlsam, herzlich, sicher + hochkompetent

Für kleine und große Angelegenheiten ist man bei Dr. Shirin Milani bestens aufgehoben. Ich habe selten einen Arzt mit ähnlichem Qualitätsbewusstsein und vergleichbarer Ehrlichkeit getroffen. Rundum bestens.

Brust

Bei mehreren Fehl OP bei anderen Ärzten endlich die Rettung! Kann mich wieder ausziehen im Schwimmbad

Schamlippenkorrektur

Seit meinem 13. Lebensjahr leide ich an meinen zu grossen inneren Schamlippen. Ich hatte Immer Angst mit jemanden darüber zu sprechen. Da ich viele gute Erfahrungsberichte über Frau Dr. Milani zu dem Thema gelesen hatte, hab ich mich erstmals getraut bei einem Arzt einen Termin zu vereinbaren! Bereits beim Erstgespräch habe ich mich sofort verstanden und sicher gefühlt. Der Eingriff und auch die Nachbetreuung waren super easy. Ich bin mega zufrieden und habe ein ganz neues Lebensgefühl. Danke!

Narbenkorrektur

Seit meiner Kindheit hatte ich eine Narbe im Gesicht, die mich gestört hat. Nach einem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Milani, habe ich mich entschlossen diese Narbe korrigieren zu lassen. Das Ergebnis ist super, ich bin so glücklich, dass ich nicht mehr an diese Narbe denken muss und sie auch fast nicht mehr sehe. Super Betreuung, kann ich nur weiterempfehlen.

Muttermal

Ich habe mir bei Frau Dr. Milani 2 Muttermale am Hals entfernen lassen. Hat alles perfekt funktioniert und jetzt nach schon sechs Monaten kann man keine Narbe mehr sehen!
Was mich besonders begeistert hat, ist, dass ich am Tag nach der Muttermalentfernung angerufen wurde und man sich nach meinen Befinden erkundigt hat. Das nenne ich mal einen Service!!!

Oberlidkorrektur mit perfektem Ergebnis

Ich wollte lange Zeit meine Oberlider korrigieren lassen hatte aber nie den Mut, nachdem ich hier bei docfinder so viel positives über Fr. Dr. Milani gelesen haben beschloss ich einen Termin zu vereinbaren.
Ich war von Anfang an von der Professionalität und der Freundlichkeit begeistert. Nach einem langen Beratungsgespräch und einigen Rückfragen die alle rasch beantwortet wurden habe ich mich zur OP entschlossen.
Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und kann Frau Dr. Milani nur weiterempfehlen.

überaus kompetent, einfühlsam, perfekter Service

Ich hatte einiges an Muttermalen, Warzen, etc am Körper zum Wegschneiden - bin ein extrem hysterischer Mensch, wenn es um Spritzen, Ärzte, Aufschneiden, Nähen etc geht ! Habe selten in der Welt der Ärzte eine so einfühlsame, beruhigende und zuvorkommende Ärztin kennen gelernt - hab mich rundum wohl und sicher gefühlt. Abgesehen von den positiven psychischen Aspekten sind all meine Narben perfekt verheilt. Wirklich sehr zu empfehlen.

BESSER GEHTS NICHT !

Ich habe mir vor einigen Jahren meine Schlupflider von Frau Dr.Milani operieren lassen.
Ich habe mich von Anfang an in den allerbesten Händen gefühlt und kann es nur allen empfehlen, die damit Probleme haben. Sie hat mich mit dem wundervollen Ergebnis überglücklich gemacht und ich werde ihr dafür ewig dankbar sein. Sie ist einfach eine Top-Chirurgin mit enormer Geduld und beruhigender Sicherheit. Ich besuche sie auch regelmäßig in ihrer wunderschönen, geschmackvollen und hellen Ordination, wo sie sich immer viel Zeit nimmt. Die Botoxergebnisse sind jedesmal perfekt. Mit ihrem Können, ihrem fachlichen Wissen, ihrer herzlichen liebenswürdigen Art sowie mit ihrem tollen Auge für die Natürlichkeit kann ich Frau Dr.Milani, egal mit welchem Problem, nur allerwärmstens empfehlen.
Vielen herzlichen DANK !