sehr nett und einfühlsam

Fr. Dr. Milani ist sehr nett und einfühlsam. Bin mittlerweile eine "Stammkundin".

Lidkorrektur

Ich habe bereits 2010 begonnen mir über eine Korrektur des Oberlides Gedanken zu machen. Ich habe damals 3 renommierte Ärzte konsultiert und war auf Anhieb von Fr Dr. Milani überzeugt. Ich habe dann bis 2015 überlegt und gewartet, weil ich generell unsicher war, ob ich mit Korrekturen "beginnen" möchte. Im Nachhinein waren das vergeudete Jahre und Bedenken. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht total natürlich aus und der Eingriff ist überhaupt problemlos.

Schamlippenkorrektur

Sehr zufrieden!!

Frau Dr. Milani

ist die Beste!

muttermal, botox - und alles was sonst noch kommt!

ich bin zu frau dr. milani gekommen, weil ich mir ein sehr prominentes Muttermal im Gesicht entfernen lassen wollte. nach einem sehr negativen erlebnis bei einem hautarzt, der mir am Kopf eine sehr große Narbe verursacht hat, bin ich auf Anraten einer Freundin eben zu Fr. Dr. Milani gekommen. Der Unterschied ist unglaublich. nicht nur, dass ich freundlich und kompetent beraten wurde, auch der eingriff war höchst unkompliziert und das Ergebnis absolut zufriedenstellend. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung war ich recht angespannt, aber Fr. Dr. Milani konnte meine Ängste nachvollziehen und gleich entkräften. Ihre ruhige und respektvolle Art mit PatientInnen umzugehen macht es einfach, ihr zu vertrauen. Besonders angenehm fand ich auch, dass ich durch das Beratungsgespräch mit ihr nicht mehr das Gefühl hatte, mir muss etwas unangenehm sein. Darauf aufbauend habe ich mich dann auch entschlossen, mich mit Botox behandeln zu lassen und bin mehr als begeistert. Ich sehe natürlich und frisch aus, keinesfalls maskenhaft! Immer wieder werde ich darauf angesprochen, wie frisch ich aussehe, aber Botox hat noch niemand - auch nicht meine engsten FreundInnen vermutet. DANKE!

BOTOX + PIGMENTFLECKEN

Ich hatte bereits mit zahlreichen Ärzten im Äst. Bereich zu tun. Fr. Dr. Milani ist für mich die Kompetenteste! Ohne maskenhaftes Resultat! Symphatisch-ehrlich-professionell!

Botox Stirn / Augen / Nasolabialfalte

Ich vertraue Fr. Dr. Milani schon seit Jahren, von menschlicher und kompetenter Seite her, ist sie die Beste!

Botoxbehandlung

sehr freundlich und äußerst kompetent, eingehen auf Patientin, Vorschläge f. weitere mögl. Behandlungen ohne aufdringlich zu sein, schnelle Termine, sehr angenehmes Klima

Ohrkorrektur bds.

Operation gut gelaufen und ohne Komplikationen. Sehr zufrieden.

sehr angenehme Atmosphäre

herzliche und liebe Betreuung