In den besten Händen

Vor 6 Wochen habe ich mir, nach jahrelanger Überlegung, bei Frau Dr. Sandra Rigel die Brüste vergrößern lassen.
Ich hatte nach einer Schwangerschaft und längerer Stillzeit eine sehr kleine Brust. Ich kam mit dem Wunsch zur Frau Doktor Rigel, eine schöne weibliche Bust zu haben. Schon beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich verstanden und sehr kompetent beraten. Ich beschloss die OP durchzuführen. Von Anfang bis Ende der Behandlung kann ich Frau Dr. Rigel nur bestens weiterempfehlen! Das Ergebnis ist sensationell und ich habe, ohne künstlich auszusehen, ein top Ergebnis mit dem ich mich weiblich und glücklich fühle! Vielen Dank!

Oberlidstraffung - Dr. Rigel kann ich wärmstens weiterempfehlen

Vor 7 Wochen fand meine OP statt. Meine Schlupflider waren massiv - bis zu 3cm Haut und eine Menge überschüssige Fetteinlagerung wurden entfernt. Der Eingriff war aufwändiger als ich gedacht hatte. Ich bin froh mir 2 termin-lose Wochen nach der OP eingeplant zu haben - (Schwellungen waren lange anhaltend) . Obwohl die SVA aufgrund meiner bereits vorhandenen Gesichtsfeldeinschränkung die Kosten für einen Eingriff im Krankenhaus übernommen hätte bin ich froh Frau Dr. Rigel als meine Ärztin gewählt zu haben. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und dem natürlichen und wunderschönen Ergebnis.

Brustverkleinerung

Ich habe jahrelang hin und her überlegt, meine Brüste verkleinern zu lassen. Bin aber immer wieder gescheitert. Ich wusste nicht, zu welchem Arzt ich gehen sollte und hatte Angst, was da auf mich zukommen würde. Dann hab ich im Internet Frau Dr. Rigel gefunden und sie per email kontaktiert. Nach dem ersten Gespräch war für mich klar, das ich es jetzt durchziehen werde. Und es war gut so. Ich habe alles gut überstanden, diè OP ist gut verlaufen. Auch bei der Nachbetreuung fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Frau Dr. Rigel kann ich nur ein grosses Lob aussprechen und sie mit besten Gewissen weiterempfehlen. DANKE!!

Fettabsaugung

Der Eingriff wurde an Reiterhosen (innen/außen), Knie und Hüfte vorgenommen.
Bevor ich mein Erstgespräch bei Dr. Rigel hatte, war ich bereits bei 2 weiteren Ärzten und hatte sogar schon einen OP-Termin. Nach meinem Erstgespräch habe ich meinen bestehenden OP-Termin umgehend abgesagt und mich für den Eingriff bei Frau Dr. Rigel entschieden.
Sie hat mich in diesem Gespräch voll und ganz Aufgeklärt und mir mit viel Einfühlungsvermögen ein realistisches Bild der Ergebnisse vermittelt.
Vor und nach dem Eingriff war Fr. Dr. Rigel jederzeit erreichbar. Dabei habe ich ihre wirklich außerordentlich einfühlsame Art und das Eingehen auf meine Person sehr geschätzt. Ich habe mich zu jeden Zeitpunkt bei ihr in sehr guten Händen gefühlt. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder bei Frau Dr. Rigel durchführen lassen.
Mit dem Ergebnisse bin ich sehr zufrieden!
Hinzu kommen die wirklich schönen Räume der Praxis und das nette Team welches mir vor meinem Eingriff zu Seite stand.
Zusammengefasst, optimale Aufklärung, Behandlung und Nachbetreuung.
Voll und Ganz weiter zu empfehlen.

Labienkorrektur

Ich hatte vor etwa einem Monat eine Schamlippenkorrektur und bereue es kein bisschen mich für Frau Dr. Rigel entschieden zu haben! Eine sehr einfühlsame Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt alle offenen Fragen in Ruhe zu beantworten. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz der sehr intimen Situation fühlte ich mich nie unwohl. Ich hatte weder während noch nach der OP starke Schmerzen. Leichte Schmerzen vergingen schon nach wenigen Tagen, so dass ich meinen Alltag wieder wie gehabt fortsetzen konnte. Ich kann Frau Dr. Rigel nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis!!! :)

Bruststraffung

Frau Dr. Rigel hat im März d.J. eine Bruststraffung durchgeführt. Sie ist eine Künstlerin!! Die Narben sind nach 2 Monaten sehr gut verheilt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Frau Dr. Rigel ist eine sehr kompetente, freundliche, aufmerksame und einfühlsame Ärztin. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und der Ablauf sehr unkompliziert. Ich habe mich bereits am Folgetag gut gefühlt und bin nach 3 Tagen wieder arbeiten gegangen. Ich habe jahrelang überlegt ob ich die OP machen soll und heute kann ich sagen: Ich hätte sie schon viel früher machen sollen. Ein völlig neues Lebensgefühl und es ist unglaublich auch mal ohne BH sein zu können. Ich bin Frau Dr. Rigel unendlich dankbar!

Mehr als zufrieden mit der Behandlung

Immer wieder würde ich mich für Fr.Rigel entscheiden. Mit ihrem Einfühlungsvermögen,ihrer kompetenten und ehrlichen Art hat sie mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Hab mir vor nicht mal 2 Monaten mein Brüste vergrößern lassen. Hatte nach dem 2. tag keine erwähnenswerte schmerzen oder andere Probleme. War ein mega erfolg. Vielen Dank an ihr ganzs Team und vorallem an Fr. Rigel

Fettabsaugung

Ich habe an Oberarmen, Hüfte und Reiterhosen absaugen lassen. Die Aufklärung war Bestens. Das Personal sehr freundlich. Der Anästhestist sehr nett und einfühlsam - hat mir sehr meine Angst bzw Nervosität genommen.
Frau Dr.Rigel war nach der OP jederzeit erreichbar per Telfon und per Mail erreichbar. Das gab mir viel Sicherheit. Zusammengefasst optimal behandelt und nachbetreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fettabsaugung an Bauch und Kinn

Bevor ich auf Frau Dr. Rigel traf, hatte ich mich schon länger mit dem Thema Fettabsaugung beschäftigt, Ein störendes Doppelkinn und zuviel Bauchfett machten mich schon eine Weile unglücklich. Ich sprach deshalb bei einigen Ärzten vor, nie aber konnte ich mich entschliessen das nötige Vertrauen zu aufzubauen, um den Eingriff durchführen zu lassen. Ganz anders meine Begegnung mit Frau Dr. Rigel. Sie gab mir von Anfang an das Gefühl, mich ernst zu nehmen und auf meine Bedürfnisse einzugehen. Sie klärte mich umfassend auf, beantwortete all meine Fragen und war für mich erreichbar. Dr. Riegel vermittelte mir auch sofort die Gewissheit hier eine hervorragende Fachfrau gefunden zu haben, und genau das ist sie auch. Der Eingriff in den perfekten Räumlichkeiten von W & H verlief absolut schmerzfrei. Frau Dr. Riegel hatte mich auch umfassend für die Nachbehandlung vorbereitet. Ich bin mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden sondern wirklich sehr glücklich. Auch nach dem Eingriff zeigte Frau Dr. Rigel Interesse und Aufmerksamkeit für meine Genesung. Sie gab mir hilfreiche Tipps zur Ernährung und Rückbildung der Hautüberschüsse, die so erfolgreich waren, dass kein weiterer Eingriff nötig ist.

Brustverkleinerung

Ich habe vor einigen Wochen eine Brustverkleinerung von Fr. Dr. Rigel durchführen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, informativ und alle meine Fragen wurden genauestens beantwortet. Die Praxisräume und die Klinik waren ausgezeichnet. Die Betreuung vor und nach der OP waren fürsorglich und sie ist sehr auf mich eingegangen. Für Fragen war sie jederzeit erreichbar und hat sich auch immer wieder aktiv nach meinem Befinden erkundigt.
Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt. Fr. Dr. Rigel hat zwei kleine Kunstwerke geschaffen, die sich nun sehen lassen können. Vielen Dank dafür!
Ich kann sie als Ärztin jederzeit weiterempfehlen.