Bruststraffung

Frau Dr. Rigel ist eine sehr einfühlsame, warmherzige und hochprofessionelle Ärztin. Ich kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen! Direkt bei unserem ersten Gespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und sehr gut aufgehoben. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die anstehende Badesaison :-)
Frau Rigel ist eine Ärztin, die neben ihrer fachlichen Kompetenz mit ihrer angenehm freundlichen und hilfsbereiten Art überzeugt. Außerdem ist sie eine wahre Künstlerin! Der Vorher-Nachher-Vergleich ist unglaublich :-)

Lippen-Unterspritzung

Seit zwei Jahren gehe ich zur Lippen-Unterspritzung bei Frau Dr. Rigel. Sie ist eine äußerst kompetente Ärztin und genießt mein vollstes Vertrauen. Das Resultat nach der Unterspritzung war immer hervorragend.

Fettabsaugung

Ich war total zufrieden. Kann Frau Dr Rigel nur weiterempfehlen

Oberlidstraffung

Ich habe mich Anfang Februar einer Oberlidplastik unterzogen und bin vollends zufrieden!
Beim Erstgespräch habe ich Vertrauen gefasst und es stand sofort fest, dass nur Frau Dr. Rigel für diesen Eingriff in Frage kommt. Sie ist menschlich, herzlich, ehrlich und kompetent!
Die OP verlief schmerz- und komplikationsfrei und auch bei der Nachsorge fühlte ich mich stets gut betreut. Ich erfreue mich schon jetzt, 5 Wochen nach der OP, an dem Ergebnis. Den Rest besorgt nun Zeit, Narbencreme und ein guter UV-Schutz :)
Vielen Dank an Frau Dr. Rigel und ihrem Team!

Hervorragende Ärztin!

Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr.Rigel sehr zufrieden! Sie ist sehr kompetent aber auch verständnisvoll und sehr nett. Sie war und ist jederzeit für mich erreichbar! Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen !

Bruststraffung

Eine Topärztin!! Angefangen von Erstgespräch, Operation und Nachbehandlungen kann ich nur Bestes berichten.Äusserst professionell und einfühlsam.

Oberlidkorrektur

Vom Erstgespräch über die OP bis zur Nachsorge habe ich Frau Dr. Rigel als sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Alle Voraussagen über den Heilungsverlauf waren zutreffend. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden und kann sie jedem nur empfehlen.

Unterspritzungen / Botox

Ihre Erfahrung und ihr Einfühlsvermögen machen sie zu einer top Ärztin. Weiters ist Fr. Dr. Rigel sehr sympathisch, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Bin schon seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Brustkorrektur (Narbenkorrektur)/ Bruststraffung

Ich kam nach einer missglückten Brustvergrößerung und Bruststraffung zu Frau Dr. Rigel.

Sie war vom ersten Moment an sehr einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit genommen und mich über die Risiken einer weiteren OP aufgeklärt. Trotz des Risikos habe ich mich für eine Korrekturoperation entschieden, die Brust wurde neuerlich gestrafft und die hässlichen, dicken Narben korrigiert. Sie hat am Tag der OP noch einmal alles ganz genau mit mir besprochen, alles genau angezeichnet und mich einfühlsam auf die OP vorbereitet.

Ich bin jetzt 2 Monate nach der OP, die Brust könnte schöner nicht sein. Nach meinem langen Leidensweg hab ich dank Frau Dr. Rigel jetzt erstmalig Freude an meiner vergrößerten Brust... sie ist einfach perfekt! VIELEN VIELEN DANK noch einmal an dieser Stelle!

Ich kann jeder Patienten die sich für eine Brustoperation entscheidet nur raten, sich von Frau Dr. Rigel behandeln zu lassen.

Unterspritzung

Ich habe neben den Mundwinkeln und an den Wangen einige für mich sehr unschöne Falten. Diese habe ich von Fr. Dr. Rigel mit Hyaloronsäure unterspritzen lassen. Die Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft, weil ich vorher eine Schmerzsabe an die Stellen der Unterspritzung bekommen habe. Frau Dr. Rigel hat ein tolles Gespür für Natürlichkeit. Ich wollte auf keinen Fall „ aufgespritzt“ ausschauen. Das Ergebnis war sofort sichtbar und überhaupt nicht künstlich. Ich schaue jetzt einfach etwas frischer und vielleicht jünger aus, aber vollkommen natürlich. Vielen Dank und jederzeit wieder