Fettabsaugung Doppelkinn

Hatte eine erfolgreiche Fettabsaugung meines Doppelkinns bei Frau Dr. Rigel. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hat den überschaubar kurzen und schmerzlosen Eingriff souverän gemeistert. Bin mit dem Resultat mehr als zufrieden! Frau Dr. Rigel war sehr ehrlich was meine (vielleicht etwas überschätzte) Erwartungshaltung des OP-Ergebnisses anging, aber ich bin mit dem Ergebnis wie gesagt sehr zufrieden, da es sehr natürlich aussieht und zu meinem Gesicht passt. Der Eingriff ist harmlos und war gleich danach bei mir komplett schmerzfrei, die Schwellung im Gesicht und Hals ist sehr rasch zurückgegangen. Einzig das Tragen des Gesichtsmieders für einige Zeit danach ist etwas nervig, aber notwendig. Ich hab mir ein paar Tage danach freigenommen und den Mieder in dieser Zeit rund um die Uhr getragen, dann nur mehr für ca. 1 Monat in der Nacht. Kann Frau Dr. Rigel sehr weiterempfehlen!

Innere Schamlippen Korrektur

Da ich mit meiner Oberlidkorrektur bei Fr. Dr. Rigel schon mehr als nur zufrieden war, habe ich beschlossen einen weiteren Eingriff bei Fr. Dr. Rigel durchzuführen. Wie die meisten Frauen ja wissen, ist der Schambereich eine Körperstelle für die man sich recht schnell schämt, vor allem wenn die inneren Schamlippen etwas größer sind. Diesen Eingriff hätte ich von niemanden durchführen lassen als von Fr. Dr. Rigel. Ihr ruhiges und einfühlsames Wesen überzeugt mich immer wieder und man fühlt sich einfach gut und sicher aufgehoben in ihren Händen. Angefangen von der Beratung bis zu OP und sämtlichen Nachuntersuchungen sind mehr als nur empfehlenswert.

Bruststraffung

Hatte vor 8 Wochen meine Bruststraffung bei Frau Dr. Rigel und bin total happy mit dem Ergebnis. War immer schon ziemlich unzufrieden mit meinem Busen samt großen Brustwarzen. Nach dem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rigel wusste ich sofort, dass ich die OP bei ihr machen werde. Sie ist unglaublich einfühlsam und hat mich super beraten. Sie war auch immer telefonisch oder via SMS erreichbar. Die Nachbetreuung war bestens und das Ergebnis ist wirklich top!!! Ich kann Frau Dr. Rigel nur jedem weiterempfehlen:)

Brustverkleinerung und Straffung, und Marionettenfaltenunterspritzung

Ich habe mich nach sehr langem Überlegen für eine Brustverkleinerung und Straffung entschieden. Bei Fr. Dr. Rigel habe ich mich total wohl gefühlt. Sie ist eine hervorragende Ärztin und ein wundervoller einfühlsamer Mensch. Sie hat für alle Fragen ein offenes Ohr und versteht es Ängste auszuräumen. Auch die Unterspritzung der Marionettenfalten war ein voller Erfolg. Ich fühle mich rundum wohl und bin total glücklich. Ich kann Fr. Dr. Rigel wärmstens weiterempfehlen.
Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Rigel, Sie haben mich sehr glücklich gemacht.

Hyaluronsäure- und Botoxbehandlung

Ich wollte mir einfach etwas Gutes tun, um frischer und erholter auszusehen. Da ich selbst seit vielen Jahren im medizinischen Bereich tätig bin, sind mir die positiven wie auch negativen Seiten der kosmetischen Behandlung bekannt. Aufgrund der sehr kompetenten und fürsorglichen Beratung von Fr. Dr. Rigel, welche mir genau die richtige Behandlung vorgeschlagen hat, hat mich das Ergebnis ausgesprochen glücklich gemacht, ich kann Fr. Dr. Rigel nur in jedem Belangen weiterempfehlen.
Meine zeitweilige Unsicherheit hat sie mir mit Ihrer liebevollen Art zerstreut.

Viele Freunde haben mir den Erfolg der Behandlung ohne davon zu wissen, bestätigt. Ich werde mich bei kosmetischen Fragen und Anliegen wieder jederzeit an Fr Dr. Rigel wenden.

Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung

Kompetente Ärztin

Ich war ausgesprochen zufrieden mit meiner Ärztin, kann sie nur weiterempfehlen,
Sehr kompetent und einfühlsam, ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Keine Wartezeiten in den ganzen 7 Monate wo ich behandelt wurde.

Brustvergrößerung-Ausgezeichnete Behandlung-Betreuung-Operation

Ich bin 38 Jahre alt und habe mich nach langem Überlegen zur Brustvergrößerung entschieden!

Frau Dr Rigel ist eine sehr kompetente und Fürsorgliche ärztin welche man in allem Belangen nur weiterempfehlen kann.
Meine Brust war sehr schlaff und hängend und das Ergebnis welches in Worte gar nicht fassen kann ist überwältigend. Angefangen von der Beratung bis über die Operation hinzu zur Betreuung ist Fr Dr Rigel eine der besten Ärztinnen bei denen ich jemals war.
Ich bin so zufrieden und so glücklich über das Endergbniss das ich jederzeit wiedee diesen Schritt gehen würde!

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Sie Frau Dr. Rigel das Sie mir geholfen haben meine Weiblichkeit wieder zu finden

Hervorragend

Sie suchen jemanden, der ausgesprochen nett, einfühlsam, zuvorkommend, in ihrer Arbeit perfekt und noch dazu sehr gut aussehend ist? Dann sind Sie hier richtig. Termine werden genau eingehalten, die Räumlichkeiten ansprechend, das Team freundlich - ich habe mich vom ersten Besuch an wohlgefühlt.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und Nachbetreuung bei Fr.Dr.Rigel und W&H. Bei meiner Augenlidkorrektur war es mir wichtig, dass ich sowohl empathisch als auch kompetent begleitet werde. Fr.Dr.Rigel gewann mit Professionalität und Menschlichkeit mein Vertrauen. Tolles Ergebnis - Danke!

Erste Botoxbehandlung

Ich bin 34 Jahre alt und dachte es ist zu früh um mit Botox zu beginnen,
aber seit einem halben Jahr stört mich auf jedem Bild meine Zornesfalte und nach einem
anstrengenden Tag auch diese tiefe Stirnfalte.
Dr. Rigel hat mich super beraten, perfekt injiziert und genau richtig dosiert!
Sie ist sooo super lieb und ich bin mega happy ! Sobald die Wirkung nachlässt bin ich wieder bei ihr!
Auch preislich voll okay, hab eine Botox-Frühlingsaktion bekommen.
War die richtige Entscheidung!