Botoxbehandlung

Fr Dr. Riegel hat mich über den Sommer gerettet. Ich ließ mir von ihr Botox in den Achselhöhlen spritzen und siehe da kein schwitzen und somit auch ohne Deo kein Geruch. Ich sitze nicht in einem klimatisierten Büro sondern bin im Außendienst. Ich habe es im November wiederholt und bei der Gelegenheit gleich meine Zornesfalte auch ˋwegspritzen lassen. Bin begeistert und werde es sicher wieder machen

Tolle Ärztin

Ich bin mit Fr. Dr. Rigel sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und kompetent. Sie ist sowohl vor als nach der Operation jederzeit erreichbar. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank

Fr. Dr. Rigel ist sehr kompetent, sympathisch und jederzeit bei Fragen für mich erreichbar.
Nach meiner Brustverkleinerung wurde ich von Fr. Dr. Rigel rundum bestens versorgt.
Ich kann daher Fr. Dr. Rigel wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank an Fr. Dr. Rigel.

Top Ärztin!

kann frau dr rigel nur empfehlen.
top beratung
möchte einem nichts zusätzlich einreden
jederzeit erreichbar
sehr einfühlsam
ich hatte eine Fettabsaugung an den Innenschenkel im September und das ergebnis ist für mich perfekt!!

Fettabsaugung Bauch & Hüfte

Ich wurde sehr gut und einfühlsam von Frau Dr Rigel beraten, der Eingriff wurde kompetent und perfekt von ihr und ihrem Team durchgeführt. Die Nachsorge läuft ebenso äußerst zufriedenstellend, ganzheitlich und einfühlsam. Der Eingriff ist jetzt grad mal 6 Wochen her, das Ergebnis aber jetzt schon unfassbar gut! Ich bin wahnsinnig glücklich wie alles gelaufen ist und Frau Dr Rigel unendlich dankbar!

Fettabsaugung Kinn

Frau Dr.Rigel überzeugte mich sofort davon, die Fettabsaugung meines kleinen störenden Doppelkinns von Ihr durchführen zu lassen. Mich überzeugte ihre sehr freundliche und nette Art und informative Beratung. Die Behandlung war in Dämmerschlaf garnicht spürbar und die Nachsorge war super. Das Ergebnis nach 9 Wochen schon unglaublich schön! Ich bin begeistert und empfehle Frau Dr.Rigel sehr gerne weiter!

Brustvergößerung

Nach meinem Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Rigel, stand für mich gleich fest meinen OP-Termin bei ihr zu fixieren. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Vor 6 Wochen habe ich meine Brust operieren lassen und bin glücklich mit dem natürlichen Ergebnis. Frau Dr. Rigel ist eine sehr verständnisvolle, einfühlsame, herzliche und professionelle Ärztin. Sie war jederzeit erreichbar und hat jegliche Fragen beantwortet. Ich kann Frau Dr. Rigel somit zu 100% weiterempfehlen!

Fettabsaugung Doppelkinn

Schon seit längerer Zeit litt ich sehr unter meinem Doppelkinn. Bei Frau Dr. Rigel wurde ich sehr kompetent und einfühlsam beraten und schließlich habe ich mich für eine Fettabsaugung am Kinn entschieden. Der Eingriff verlief problemlos und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Rigel nur weiterempfehlen!

Fettabsaugung Innenschenkel

Ich habe mich für eine Fettabsaugung bei Fr. Dr. Rigel entschieden. Der OP-Termin war schnell vereinbart. Sowohl vor, als auch nach der OP kann man sich mit seinen Fragen jederzeit an Frau Dr. Rigel wenden. Sehr kompetent und das Ergebnis ist sehr schön geworden.

Faltenunterspritzung

Ich habe mir bei der kompetenten und liebenswürdigen Frau Doktor Sandra Rigel die Falten im Gesicht mittel Botox und Hyaluron aufspritzen lassen und bin total begeistert. Das Ergebnis ist perfekt und ich komme garantiert wieder.