Tolle Betreuung

Frau Dr. Rigel verkauft nicht einfach, sondern beratet. Sie macht die Behandlung ästhetisch vertretbar und nimmt sich Zeit.
Ein großes Lob.
Gerne immer wieder.

Brustverkleinerung

Bereits nach dem ersten Gespräch habe ich gewusst, dass ich bei Fr. Dr. Rigel gut aufgehoben bin. Ihre einfühlsame, ruhige und ehrlich Art hat mich überzeugt, die Brustverkleinerung bei ihr durchzuführen. Eine Top Ärztin, die während der Vor- und Nachbetreuung, jederzeit erreichbar ist und sich einen Tag vor der OP nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat und mir so auch die 'Angst' vor der Operation genommen hat. Durch ihre Erfahrung und Kompetenz ist alles so gekommen wie sie es gesagt hat. Ich hatte kaum Schmerzen und ihre tollen Ratschläge waren sehr nützlich für mich. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!

Oberlidkorrektur

Ich habe diesen Schritt, eine Oberlidkorrektur durchführen zu lassen über mehrere Jahre überlegt, letztendlich habe ich mich für Frau Dr. Rigel entschieden. Heute bin ich über die erfolgte OP sehr froh! Dieses Gefühl der Schwere auf den Lidern ist endlich vorbei! Ich fühl mich insgesamt gut und mit Frau Dr. Rigel hatte ich eine sehr einfühlsame und gute Ärztin an meiner Seite. Ich bin voll zufrieden und sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu habe.

Bruststraffung

Ich kann Frau Dr. Rigel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis ist toll geworden. Ich bin sehr damit zufrieden damit und glücklich, mich für die Bruststraffung entschieden zu haben. Frau Dr. Rigel war auch immer für Fragen erreichbar und hat sich Zeit für mich genommen.

Bruststraffung

Bei Frau Dr Rigel ist man in besten Händen und das kann ich so unterschreiben!
War schon bei 2 sehr renommierten Schönheitschirurgen davor, welche mich nicht operieren wollten, deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich bei Frau Dr Rigel so toll aufgeklärt wurde über alles und auch das Ergebnis jetzt toll geworden ist!
Von Anfang an perfekt beraten und liebevoll betreut auch nach der OP, stets wurden auch an Feiertagen Fragen beantwortet und man wurde nie im Stich gelassen!

Was ich auch nochmal betonen möchte, ist ihre Sorgfalt bei den Narben. Sie gibt sich alle Mühe dass diese so unauffällig wie möglich werden!

Op Augen

Ich bin so glücklich, dass ich die Oberliedstraffung bei Fr. Dr. Riegler gemacht habe. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an - warmherzig empfangen und in guten kompetenten Händen.
Ich bereue keine Minute, ich schau einfach super aus, meine Augen strahlen jetzt wieder. Würde es jederzeit wieder bei ihr machen, ich werde ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Danke

Oberlidstraffung

Ich bin rund herum sehr glücklich, dass ich mich für die Operation bei Frau Dr. Rigel entschieden haben. Kurz vor Weihnachten fand die Oberlidstraffung statt und sowohl die Operation selbst auch der Heilungsprozess im Anschluss war schmerzfrei. Frau Dr. Rigel ist sehr einfühlsam und erklärt alle Schritte sehr genau und steht für alle Fragen zur Verfügung. Jetzt knapp 2 Monate später bin ich total happy, dass ich es gemacht habe und kann aus vollem Herzen Frau Dr. Rigel und ihr Team weiterempfehlen. DANKE

Bruststraffung

Ich habe mich 2019 wegen meiner extrem hängenden und zu groß aussehenden Brüste an Fr. Dr. Rigel gewandt. Sie hat mich von Anfang an ausgesprochen zuvorkommend und verständnisvoll beraten. Im Endeffekt habe ich mich dann für eine Bruststraffung entschieden. Diese wurde dann auch ambulant in der Ordination durchgeführt. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen und die Nähte sind, Dank der guten Nachsorge, gut verheilt. Das Ergebnis ist fantastisch und kann sich sehen lassen. Fazit: Ich würde Frau Dr. Rigel auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich für Alles bedanken.

Oberlidstraffung / Botox / Hyalunronsaure

Through her top expertise and deep care, Dr.Rigel gained my full trust since our first consultation some 5 years ago. She proved this during my recent eyelid surgery where she gave full support before and after the operation. She is the master of balance in every type of treatment: never too much, never too little, just enough to be a better version of me. Always been very happy and satisfied with the results. I keep coming back and strongly recommend her.

Vertrauen ist alles.

Frau Dr. Rigel ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich werde auch weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen.