Oberlidkorrektur

Bei Frau Dr. Rigel habe ich mich sofort in den besten Händen gefühlt.
Eine Ärztin, wie man es sich wünscht: kompetent, einfühlsam, fürsorglich, warmherzig und humorvoll.
Wunderbares Ergebnis, so schöne Augen habe ich noch nie gehabt!
Absolut empfehlenswert.

Brustvergrößerung

Habe mich während der gesamten Behandlungszeit bei Fr. Dr. Rigel sehr wohl gefühlt- sie agiert einfühlsam, sehr kompetent, hat viel Erfahrung und nimmt sich wirklich viel Zeit!
Auch das Ergebnis spricht für sich und ich bin super zufrieden.
Wenn eine plastische Chirurgin, dann Fr. Dr. Rigel!

Liposuktion Innenschenkel/Hüfte

Frau Dr. Rigel ist sehr einfühlsam, hat mich äußerst professionell, aber vor allem einfühlsam auf die OP vorbereitet und mir alle Risiken erklärt. Der Eingriff verlief absolut problemlos und ich würde sofort wieder zu ihr gehen. Sie kümmert sich sehr um Ihre Patienten, ist jederzeit erreichbar und kümmert sich um jedes Anliegen persönlich. Ich bin und war sehr begeistert.

Fettabsaugung Bauch und Hüften

Vor ca 2 Monaten habe ich bei Frau Dr. Rigel und Ihrem Team eine Fettabsaugung an Bauch und Hüften durchführen lassen und möchte ich an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen für die kompetente Beratung vor und auch nach dem Eingriff! Frau Dr. Rigel ist nicht nur ärztlich fachmännisch kompetent sondern auch sehr menschlich und warmherzig auf mich eingegangen und hat mich vollumfänglich beraten und aufgeklärt. Es gab keine Fragen, die nicht so schnell als nur möglich beantwortet wurden - auch außerhalb Ihrer Ordinationszeiten. Das Ergebnis ist wirklich sehr, sehr schön geworden, was ich selbst gar nicht glauben konnte nach dem Betrachten der Vorher- und Nachher-Fotos. Die Schmerzen waren erträglich und es sind kaum Verhärtungen zurückgeblieben - ich bin sehr glücklich, dass ich endlich diesen Weg gewagt habe und kann Frau Dr. Rigel nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon auf die Bikini/Badesaison 2021, vielen Dank :-)

wärmstens zu empfehlen

Dr. Sandra Rigel würde ich jedem ans Herz legen. Sie arbeitet sehr kompetent und professionell. Die Atmosphäre bei ihr war entspannt, jedoch ohne Vernachlässigung der Professionalität. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl und richtig aufgehoben bei ihr gefühlt. Sie ist geduldig und empathisch auf Fragen eingegangen.
Höchste Kompetenz auf ihrem Fachgebiet, sowie absolute Sympathie auf menschlicher Ebene. Einfach wärmstens zu empfehlen!
Ich bin mit dem Ergebnis glücklich und zufrieden und den Behandlungszeitraum hat sie mir sehr angenehm gestaltet.

Botox

Ich habe mir vor kurzem bei Frau Dr. Sandra Rigel Botox spritzen lassen und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr professionell und sehr liebevoll, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Ich kann Frau Dr. Sandra Rigel nur weiterempfehlen.

Fettabsaugung

Mehr aus zufrieden ich kann endlich alles tragen und fühle mich wohl.Die Narben sieht man fast nicht mehr ich wurde super beraten und habe mich genau ausgekannt was gemacht wird ich bin einfach mehr als zufrieden und glücklich das ich mich für die die Ärztin entschieden habe.

Erfahrungsbericht OP

Sehr kompetente Fachärztin, die meine Bedürfnisse jederzeit berücksichtigt hat. Schnelle und unkomplizierte Terminkoordination. Die Klinik meldet sich einen Tag vor Termin zur Erinnerung. Informatives Vorgespräch durch die Ärztin, die OP wurde professionell durchgeführt, alle Standards eingehalten, dabei noch sehr empathisch und freundlich behandelt worden. Sehr freundliche und kompetente Nachbetreuung, immer wieder auf die Risiken und Nachbehandlungen (Massage, Medikamente …) aufmerksam gemacht. Habe Frau Dr. Rigel und die gesamte Atmosphäre sehr positiv in Erinnerung. Kann beides nur weiterempfehlen. Ausgezeichnete Arbeit, sehr einfühlsam und professionell. Danke!

Lippenpushup und Ohrläppchenkorrektur

Ich habe mir meine gedehnten Ohrläppchen korrigieren lassen und war super zufrieden und habe mich dann dazu entschlossen mir noch meine Lippen mit Hyaluron behandeln zu lassen und auch da wirklich top Ergebnis. Hab mich generell sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder kommen!

Fettabsaugung Oberarme/Bauch

Frau Dr. Rigel hat von Anfang an einen sehr einfühlsamen und sympathischen Eindruck gemacht. Die Beratung war sehr ausführlich und auch die Risiken wurden eingehend erläutert. Ganz besonders toll war, dass sie jederzeit vor und nach der OP für Rückfragen zur Verfügung stand und sich vor und nach der OP sogar telefonisch nach dem Wohlbefinden erkundigt hat. Ich bin sehr froh, dass auch die OP vor Ort stattfand und nicht in einem Krankenhaus. Gerade bei sensiblen Themen ist es wichtig sich gut aufgehoben zu fühlen und dass sich die Ärzte Zeit nehmen. Deshalb kann ich Frau Dr. Rigel nur empfehlen.