Botox

Ich bin immer skeptisch was Veränderungen im Gesicht angeht, bei Fr. Dr. Sandra Rigel hatte ich von Anfang das Gefühl, sie versteht meine Wüsche und beriet mich profesionell, das Ergebnis war so wie ich es wollte! Top Beratung, ganz liebe und einfühlsame Ärztin! Sehr empfelenswert !

Botox

Ich hatte schon einige Botoxbehandlungen beiFrau Dr. Rigel. Eigentlich habe habe ich Angst vor Spritzen, aber Frau Dr. Rigel sagt einem immer was gleich kommt und macht die Behandlung so einfühlsam, dass ich völlig entspannt bin. Aber das Wichtigste: das Ergebnis ist so natürlich. Frau Dr. Rigel nimmt sich Zeit und ich habe immer das Gefühl, dass es Ihr wichtig ist, das beste Ergebnis für mich zu erreichen.
Auch das gesamte Ambiente der Praxis ist sehr angenehm und auch die Damen am Empfang sind immer nett und zuvorkommend.

Bruststraffung

Seit mehreren Jahren überlege ich mir schon meine Brust verkleinern oder straffen zu lassen. Nach meinem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Rigel war ich mir zu 100 % sicher, dass ich die Operation von Frau Dr. Rigel durchführen lassen möchte und ganz überzeugend nach ihre Empfehlung. Frau Dr. Riegel ist sehr freundlich und herzlich vor allem sehr kompetent. Auch bei vielem Nachfragen, war sie immer sehr freundlich und verständnisvoll. Die Operation ist jetzt 2 Monate her und ich bin schon jetzt mit dem Ergebnis zufrieden. Ich fühle mich endlich wohl, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und tue es auch jetzt noch. Auf meine Fragen ob telefonisch oder via Social Medien habe ich immer innerhalb kurzer Zeit Antworten bekommen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, dass die Operation dort durchgeführt wurde. Der Schritt hat sich für mich sehr gelohnt. Ein 100% weiter Empfehlung.

Fettabsaugung Bauch/Hüfte/Oberschenkel innen

Fr. Dr. Rigel ist sehr nett und nimmt sich Zeit, ich habe auch für allfällige Fragen ihrer Handynummer erhalten.
Die OP verlief in angenehmer Atmosphäre und in einem hochprofessionellen Setting, vor und nach der OP habe ich einen Anruf von Fr. Dr. Rigel erhalten, was ich sehr stützend fand.
In den ersten Tagen hatte ich leichte Schmerzen (mit Schmerzmittel gut aushaltbar), die Blutergüsse hielten sich 4 Wochen.
Aufgrund von schwachem Bindegewebe wurde mir auch Lipomassage empfohlen, welche das Ergebnis noch verbessert hat.
Fettabsaugung ist ein monatelanges Unterfangen, ich bin sehr froh mich für Fr. Dr. Rigel entschieden zu haben, das Ergebnis ist sehr toll, sie hat ein ausgesprochen gutes ästhetisches Gespür für Proportionen und ausgezeichnetes fachliches Können und dazu eine sehr ansprechende Art.

Liposuktion

Ich kann Frau Dr. Rigel in jederlei Hinsicht weiterempfehlen. Es hat die Liposuktion meiner Reiterhosen statt gefunden. Der Heilungsprozess dauert noch an und die Haut bildet sich immer noch zurück und Bedarf ihrer Zeit. Nicht desto trotz kann ich aus meinem jetzigen Status Quo sagen, dass von Beginn an, Beratung sehr kompetent statt gefunden hat, die OP sehr schonend verlief, ambulant und die Nachbertreuung immer noch kompetent, helfend und sehr fürsorglich statt findet. Bei Unsicherheiten zum Heilungsprozess ist Frau Dr Rigel erreichbar und meldet sich sofort. Man fühlt sich von Anfang bis Ende wohl und in vertrauten Händen. Ich freue mich, diese richtige Entscheidung getroffen zu haben , Sie ist die Ärztin meiner Wahl .

Brustwarzenvorhofkorrektur

Ich bin sehr froh, so eine nette, aufmerksame Ärztin gefunden zu haben. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Klare Empfehlung

Ich fühlte mich von Anfang gut aufgehoben und betreut, bis heute. Das Aufklärungsgespräch, die prompte Antwort per sms auf meine - vielen - Fragen danach, haben mir die für mich notwendige Sicherheit gegeben. Und das Ergebnis ist ausgesprochen gut. Bei beiden Eingriffen exakt die richtige Intervention und ein sehr schönes und va harmonisches Ergebnis.

klare Empfehlung

Die Betreuung durch Frau Dr. Rigel ist erstklassig!
Ich habe mich im Vorfeld gut informiert gefühlt, die OP lief entspannt ab, so gut betreut wird man wirklch selten. Dabei ist F. Dr. Rigel wirklich kompetent und humorvoll - jeder Handgriff sitzt und sie ist bei allem was zu tun ist absolut sanft und gefühlvoll.
Eine ganz klare Empfehlung, ich habe die OP keine Sekunde bereut, hatte wirklch keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!

Oberlidkorrektur

Ich hatte eine Oberlidkorrektur bei Frau Dr. Rigel, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, mir wurde Schritt für Schritt alles genau erklärt. Frau Dr. Rigel ist eine kompetente, fürsorgliche und sehr sypatische Ärztin.
Eine Ärtzin die ich zu 101% weiterempfelen kann.

Bruststraffung

War schon sehr lange unglücklich mit meinen Brüsten und Frau Dr. Rigel hat mir vor ca. 2 Monaten meine Traum erfüllt und bei mir eine Bruststraffung gemacht.
Ich bereue den Schritt keinen Tag.
Angefangen vom Beratungsgespräch bis zur Abschlusskontrolle ist sie sehr kompetent und einfühlsam.
Und sie ist auch jederzeit für eine da, wenn man Fragen hat.
Kann Frau Dr. Rigel nur wärmstens empfehlen.