Oberlidkorrektur

Habe mich heuer im Lockdown für eine Oberlidstraffung entschieden, da ich bei einigen Freundinnen, die dies ab 50+ gemacht haben, diesen klaren jungen Blick bewundert habe. Dr. Rigel hat mich bestens beraten und alle Schritte von Beratung bis zum Eingriff und Nachbehandling sehr einfühlsam und kompetent in einer sehr angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Momentan heilen die Narben noch ab und ich pflege und massiere - überschminkt sieht man aber gar nix mehr und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Rigel wärmstens weiterempfehlen.

Fettabsaugung Reiterhosen/Bauch

Gute Beratung vom ganzen Team und eine gute Nachbetreuung, und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis!

Bruststraffung

Mehrere Jahre hatte ich überlegt, mich einer Bruststraffung zu unterziehen. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch bereits im Erstgespräch mit Frau Dr. Rigel wurden meine Zweifel beseitigt. Sie hat sich Zeit genommen, mich umfassend beraten und mich dazu angehalten, alle für und wider gut zu durchdenken und mich wieder zu melden, was ich eindrucksvoll und sehr professionell fand. Ihre einfühlsame, liebe und aufrichtige Art haben Vertrauen geschafft, man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen. Ausschlaggebend für mich war auch, dass der Eingriff ambulant möglich war, was im Gespräch gut abgeklärt wurde. Ich bin Frau Dr. Rigel unendlich dankbar für die herzliche Betreuung. Die Entscheidung für den Eingriff hat so viel für mich verändert und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Ich kann Frau Dr. Rigel nur danken und eindeutig weiterempfehlen!!!

Oberlid Korrektur

Habe mir bei Frau Dr. Rigel die Oberlider verkleinern lassen. Die Beratung und die Ausführung der OP war TOP (wie auch schon bei meiner Frau).
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Brustverkleinerung

Ich habe mich bei Frau Dr. Rigel sowohl vor der OP als auch danach immer super aufgehoben gefühlt! Mit ihrer Beratung und dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder Dr. Rigel wählen! :-)

Fettabsaugung

Im Jänner hatte ich eine Fettabsaugung der Oberarme bei Frau Dr Rigel. Ich bin mit dem Ergebnis sehr Glücklich.
Fr. Dr.Rigel hat sich immer genügend Zeit genommen für alle Anliegen. Am Operationstag habe ich mich bei ihr und dem gesamten Team gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut betreut.
Das Ergebnis spricht für sich. Alles super gelaufen und sehr schön geworden! Das war bereits meine 2 Operation bei ihr, da sie sehr gut und gewissenhaft ihrer Arbeit nachgeht. Vielen Dank! Immer wieder!

Brustvergrößerung

Ich habe bei Fr. Dr. Rigel eine Brustvergrößerung machen lassen - meine Brüste waren aufgrund von unterschiedlicher Größe und nach Stillen von zwei Kindern dementsprechend "mitgenommen" aber Fr. Dr. Rigel hat sie perfekt hinbekommen! Ich hatte noch nie so schöne Brüste, die so symmetrisch sind und einfach nach richtigen Brüsten aussehen! Danke für die einfühlsame und kompetente Betreuung! Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen der sich eine Brustvergrößerung/Korrektur überlegt.

Brustverkleinerung

Nach Jahren des Zögerns, habe ich mich für eine Brustverkleinerung entschieden und bin bei meiner Recherche auf Dr.Rigel gestossen. Und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Von Anfang an habe ich mich perfekt aufgehoben und betreut gefühlt! Das OP-Ergebnis ist großartig!! Ich fühle mich wunderbar. Fr.Dr.Rigel hat großes Einfühlungsvermögen und fachliches Können. Ich kann nur DANKE sagen und Fr.Dr.Rigel mit besten Empfehlungen weiterempfehlen!!!

Ohrkorrektur

Happy New Ears! Im Jänner 2021 ließ ich mir von Frau Dr. Rigel die abstehenden Ohren operieren. Nachdem ich diesen Plan jahrelang vor mir hergeschoben hatte, war ich überrascht, wie schnell und schmerzfrei das Projekt erledigt war. Nach vorangegangener sehr freundlicher Beratung durch Frau Dr. Rigel verlief auch der Eingriff selbst in professioneller und angenehmer Atmosphäre und Frau Dr. Rigel war auch nach der OP für Fragen immer erreichbar. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Die Ohren liegen nun im gewünschten Winkel zum Kopf und haben trotzdem ihre natürliche Form behalten.

Fettabsaugung Oberarme und Innenschenkel

Ich habe bei Frau Dr. RIGEL eine Fettabsaugung im Bereich der Oberarme und der Innenschenkel machen lassen.
Von Anfang an habe ich mich sehr wohlgefühlt. Beim ersten Gespräch hat sie sich viel Zeit genommen und mich sehr einfühlsam und kompetent beraten. Die Fettabsaugung an sich, ist völlig problemlos und rasch verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Frau Dr. Rigel ist immer erreichbar und hat mir sogar in Ihrem Urlaub meine Fragen beantwortet. Alles in Allem war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, diesen Eingriff bei Frau Dr. Rigel zu machen. Sie besticht durch Ihre Kompetenz, ist sehr sympathisch und das Ergebnis ist so wie gewünscht. Klare Empfehlung meinerseits!