Brust OP

Sehr kompetent, nett und genau. Man fühlt sich bei Frau Rigel einfach sehr liebevoll und gut beraten. Frau Rigel is sehr genau und weis genau was sie macht. Bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis, der Behandlung und der Beratung. Würde zu niemand anderen gehen und kann Frau Rigel zu 100% weiterempfehlen.

OberlidKorrektur

Ich lernte Fr. Dr. Rigel als sehr sympathische und kompetente Ärztin kennen. Ende April 2021 hatte ich eine Oberlid-Korrektur und habe mich angefangen von der Vorbesprechung, OP-Vorbereitung, OP bis zu den beiden Kontroll-Terminen sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Rigel geht auf Fragen ausführlich ein und ruft nach Kontaktaufnahme ( bei Unsicherheiten meinerseits) verlässlich zurück. Ich kann Fr.Dr. Rigel nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihr „verschönern“ lassen.

Botox/Hyaluronbehandlung

Ich war bereits einige Male von Fr. Dr. Rigel für Botox- und Hyaluronbehandlungen und jedes mal zufrieden. Umfassendes Beratungsgespräch und das Ergebnis jedes Mal sehr gut. Fr. Dr. Rigel ist sehr freundlich und macht eine sehr kompetenten, erfahrenen Eindruck. Nach kurzer Zeit nach der Behandlung ist man bereits wieder "gesellschaftsfähig".

Oberlidkorrektur

Ich habe mich aufgrund der Bewertungen für Frau Dr. Rigel entschieden und war bereits bei unserem Erstgespräch sehr von ihr überzeugt. Vor, während und nach der OP wurde ich sehr gut betreut und mir wurden alle Schritte genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich würde mich immer wieder für Frau Dr. Rigel entscheiden. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Die Termine wurden alle pünktlich und ohne Wartezeit eingehalten.

Bruststraffung

Nach einer starken Gewichtsabnahme habe ich einiges an Brustvolumen verloren und ich war total unglücklich mit 23 Jahren bereits hängende Brüste zu haben. Bei Fr. Dr. Rigel habe mich mich von Anfang an verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden alle Möglichkeiten und der Operationsverlauf genau erklärt und Ende März hatte ich dann meine Straffungs-OP. Nach der OP war Fr. Dr. Rigel jederzeit telefonisch erreichbar und schon nach 2 Monaten sehen meine Brüste so schön aus. Ich würde mich jederzeit wieder für Fr. Dr. Rigel entscheiden! :)

Nachkorrektur Fettabsaugung Reiterhosen

Fr. Dr. Rigel hat eine Nachsaugung meiner Reiterhosen gemacht.
Nach meiner ersten Absaugung war ich nicht vollständig zufrieden, Fr. Dr. Rigel hat das gut verstanden und mit einer Absaugung die Stellen korrigiert.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf den finalen Kontrolltermin und das finale Ergebnis in ein paar Monaten.
Was ich bei Fr. Dr. Rigel besonders toll finde, ist das wir Patienten sie 24h erreichen können und sie immer ein offenes Ohr hat, das habe ich bisher bei noch keiner anderen Ärztin erlebt. Auch schätze ich ihre Ehrlichkeit und Professionalität, man fühlt sich sehr gut betreut!

Oberlidkorrektur

Beschreiben Sie Ihre Erfahrungen
Schon bei unserem Erstgespräch hat mich Fr. Dr. Rigel sehr einfühlsam, ausführlich und kompetent beraten. Bei der OP selbst wurde ich sehr persönlich und sehr fürsorglich betreut und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl , in den besten Händen zu sein.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich mich zu diesem Eingriff entschlossen habe. Wenn, dann diese Ärztin.!!!

Bruststraffung

Ich hatte Mitte März eine Bruststraffung bei Fr.Dr.Rigel und bin total zufrieden; Fr.Dr.Rigel ist sehr nett und einfühlsam, man fühlt sich zu nichts gedrängt, sie informiert ausführlich und ist jederzeit erreichbar. Perfekte Betreuung! Ich bin normal gewichtig (Größe 38) und habe sehr große, schwere Brüste ( 75 F); mit zunehmendem Alter hab ich durch das Gewicht Beschwerden im Schulterbereich bekommen und das Einschneiden der BH Träger war auch schmerzhaft; ich habe kurz eine Brustverkleinerung überlegt, auf Ratschlag von Fr.Dr.Rigel mich aber f. die Straffung entschieden - bin damit wirklich glücklich! Ich bin 55 Jahre alt und hab nicht mal mit 16 so schöne Brüste gehabt; und meine ganzen Verspannungen sind weg. Hätt ich schon viel früher machen sollen - Fr.Dr.Rigel kann ich wirklich nur empfehlen!

Fettwegspritze

Super Aufklärung sowie Hinweise für Nebenwirkungen erhalten.
Klare Kommunikation das es vom Körper abhängt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es funktioniert.
Einfühlsam, nett und vorsichtig sowie behutsam.

Brustvergrößerung

Ich habe vor ca. zwei Monaten eine Brutvergrößerung von Frau Dr. Rigel durchführen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachuntersuchungen habe ich mich über den ganzen Prozess hindurch immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist immer für Fragen erreichbar und die OP ist super verlaufen. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden und sieht bereits jetzt sehr natürlich aus. Ich würde mich definitiv wieder für sie entscheiden!