Professionalität und guter Service

Die perfekte Kombination aus Professionalität und gutem Service, vor, während und nach der Behandlung.

Botox / Schlupflidkorrektur

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Rigel, um meine Stirnfalten und meine Zornesfalte mit Botox behandeln zu lassen. Das Ergebnis ist immer perfekt und wirkt sehr natürlich. Vor einigen Monaten habe ich beschlossen, meine ausgeprägten Schlupflider korrigieren zu lassen, da sie zu einem Druckgefühl am Auge und zu Spannungskopfschmerzen geführt haben. Frau Dr. Rigel hat mich auch hier kompetent beraten und den Eingriff durchgeführt. Bei Fragen zum Heilungsverlauf war sie jederzeit zu erreichen. Sechs Wochen nach der OP bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich jeden Morgen über einen wachen Blick.

Brustvergrößerung

Habe mich im Frühjahr für meine langersehnte Brustvergrößerung entschieden und bin durch das Internet auf Frau Dr. Rigel aufmerksam geworden. Die Terminvereinbarung verlief simpel und schnell, hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet.
Da ich noch jung bin war mir das Thema eher unangenehm, jedoch hat mir Frau Dr. Rigel dieses Unwohlsein schnell genommen, dadurch vielen mir die weiteren notwendigen Arztbesuche um einiges leichter.
Meiner Erfahrung nach ist es ihr sehr wichtig dem Patienten ein schönes, natürliches Ergebnis zu liefern sowie ein ehrliches und realistisches Beratungsgespräch zu führen.
Ich rechne es ihr hoch an, dass ich sie bei anfallenden Fragen etc. steht's über WhatsApp oder Telefon erreichen konnte.
Ich bin mit dem Ergebnis als auch mit der Beratung sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! :)

Bruststraffung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, alles hat perfekt gepasst ich wurde sehr gut informiert vor der Operation und nach der Operation genauso, konnte immer anrufen egal wie spät es ist, bei der Frau Dr Sandra Rigel. Sehr empfehlenswert!!

Kompetente Ärztin

Obwohl schon ein älteres Semester, entschied ich mich im August für eine Oberlidstraffung.
Das Ergebnis hat mich überzeugt!
Frau Dr.Rigel ist eine kompetente, professionelle, warmherzig und vertrauenswürdige Person,die immer für ihre Patienten erreichbar ist.
Kann Frau Dr.Rigel nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Oberlid-und Doppelkinnkorrektur

Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Korrektur meiner Schlupflider und meines Doppelkinns und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Die Narben a den Augen sind noch leicht gerötet, aber auch das wird täglich besser. Frau Dr. Rigel ist sehr kompetent, geduldig, freundlich und humorvoll. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Bruststraffung

Vor fast 6 Monaten habe ich mich bei Frau Dr. Rigel einer Bruststraffung unterzogen. Ich bin unglaublich froh, dass ich mich für sie als Ärztin entschieden habe. Sie hat mir völlig die Angst genommen, war super einfühlsam, hat mich niemals und in keinster Weise unter Druck gesetzt und ist auf all meine Fragen, Wünsche, Anregungen etc eingegangen. Vor allem war sie fast rund um die Uhr erreichbar und die Kommunikation war überaus herzlich, persönlich und ehrlich. Ich bin wirklich begeistert von ihrer Art aber natürlich auch von der OP bzw dem Ergebnis an sich. Vertrauen, Kompetenz, Sorgfalt und Freude an ihrer Arbeit werden hier groß geschrieben - also eine klare Empfehlung und Tipp an all jene, die sich für eine Bruststraffung entschieden haben, diese bei ihr durchführen zu lassen. Vielen lieben Dank, Frau Dr. Rigel!

Bruststraffung

Ich habe vor 2 Monaten eine Bruststraffung bei Frau Dr Rigel durchführen lassen. Vom ersten bis zum letzten Termin hat alles super funktioniert und ich habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist besser als ich es mir hätte wünschen können. Dr. Rigel ist eine sehr fürsorgliche Ärztin, die man jederzeit kontaktieren kann. Ich würde mich jedes Mal wieder für sie als Chirurgin entscheiden.

Botox

Wer Qualität möchte, geht zu Frau Dr Sandra Rigel ( verwendet nur hochwertiges Botox).
Wer Professionalität möchte, geht zu Frau Dr Sandra Rigel.
Wer gute Ergebnisse haben möchte, geht zu Frau Dr Sandra Rigel.
Wer Herzlichkeit und eine einfühlsame Schönheitschirurgin sucht ist genau richtig bei ihr! Bin mittlerweile zum 3 x bei ihr und jedes Mal begeistert 🤩

Bruststraffung

Vom Beratungstermin bis zum letzten Kontrolltermin hat immer alles super funktioniert. Was mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben hat war, dass Frau Dr. Rigel bei Fragen und Problemen immer erreichbar war.
Würde mich immer wieder für sie als Schönheitschirurgin entscheiden.