Brustverkleinerung

Eine Brustverkleinerung war schon mit 15 mein größter Wunsch, und letztes Jahr habe ich mich dann getraut.
Dr. Rigel hat mich sofort angesprochen und ich würde mir keine andere Ärztin wünschen. Sie ist sehr herzlich und hört einem gut zu. Also jeder ist bei Ihr in besten Händen! Auch an einem Feiertag hat Sie mich sofort zurückgerufen und über den Tag mehrmals gefragt wie es mir geht. Also eine absolute Empfehlung!

Bruststraffung

Ich war wegen einer Bruststraffung bei Frau Dr. Rigel. Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich bei ihr in guten Händen. Sowohl vor als auch nach der OP war Frau Dr. Rigel für mich stets erreichbar. Ich habe Frau Dr. Rigel als warmherzige und kompetente Ärztin kennengelernt und bin mit der Beratung und dem Ergebnis absolut zufrieden. Vielen Dank!

Perfektes Ergebnis

Dr. Rigel war von Anfang an sehr freundlich und ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich sehr gut informiert über die OP, die Zeit davor und auch danach. Wenn ich Fragen hatte, hat sie sofort sehr lieb reagiert und mir gute Tipps gegeben und mich beruhigt. Nach 2 Monaten kann ich nun wirklich sagen, dass das Ergebnis perfekt ist und ich es mir nicht besser vorstellen hätte können.

Fettabsaugung

Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Sie hat in den Vorgesprächen genau erklärt was möglich ist und mich sehr gut auf den Termin und die darauffolgenden Wochen vorbereitet. War telefonisch auch immer erreichbar.
Es ist ein schönes und harmonisches Ergebnis geworden.

Ich kann Fr. Dr. Rigel nur empfehlen, da ich mit
dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Sie ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und bin froh, nach jahrelanger Überlegung den Schritt bei ihr gewagt zu haben!
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.

Brustverkleinerung

Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich für eine Brustverkleinerung bei Frau Dr. Rigel entschieden. Sie hat mich ausgesprochen gut und im Hinblick auf die erzielbaren Resultate auch sehr realistisch beraten. Sie legt großen Wert auf optimale Nachsorge und insbesondere Narbenpflege; der Aufwand lohnt sich aber jedenfalls, da die Ergebnisse bereits nach knapp 2 Monaten sehr schön sind. Zudem arbeitet sie mit einem hervorragenden Anästhesisten zusammen. Aufgrund ihrer herzlichen Art fühlt man sich bei Frau Dr. Rigel wirklich gut aufgehoben!

Brustverkleinerung

Ich war wegen einer Brustreduktion bei Frau Dr. Rigel und bin sehr zufrieden! Habe 10 Jahre lang überlegt, ob ich den Eingriff durchführen lassen soll und mich dann doch dafür entschieden. Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ich denke, dass man sich jeden Eingriff sehr gut überlegen sollte - für mich war Frau Dr. Rigel aber definitiv die richtige Wahl!

Top und Weiterempfehlung

Siehe Google Rezessionen. 5 STERNE. Top Ärztin und sehr kompetent.

Bruststraffung

Vom Erstgespräch bis zum Schluss, bei Frau Dr. Rigel fühlt man sich einfach total wohl und gut betreut. Jede Frage wird beantwortet und man kann einfach alles fragen und das zu jeder Zeit. Und nicht nur das Frau Dr. Rigel sehr sympathisch und mega freundlich ist, ist sie eine sehr kompetente und professionelle Chirurgin. Man merkt einfach das sie ihren Job liebt und Spaß daran hat. Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und fand es richtig schade als ich meine letzte Nachkontrolle in der Ordination hatte. Ich kann Frau Dr. Rigel jeden nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für diese tolle Arbeit und diese menschliche und liebevolle Betreuung.

Wieder ein Lächeln im Gesicht

Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig zu Frau Dr Sandra Rigel … hat auch seinen Grund … sie macht meine zornesfalte wieder glatt und zaubert mir wieder jugendliche Frische in mein Gesicht. Niemand bemerkt etwas weil es super natürlich aussieht. Immer ohne Wartezeit immer top freundlich und supernett keine blauen Flecken und das Ergebnis hält immer lange an weil sie topqualität verwendet, auch meine Augenlider sind nach 5 Jahren noch immer top. Ich sehe einfach viel frischer aus
Sie hat mein vollstes Vertrauen und ist für mich die Beste