Augenlid Straffung

Augenlid Straffung

Augenlidstraffung

Hr. Dr. Grill war mir sofort sehr sympathisch, hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt, etc. Die OP war problemlos und ich war schon nach 1 Woche gesellschaftsfähig! Er hat die OP perfekt gemacht. Fast keine Narben nach 2 Wochen sichtbar. Es ist unglaublich! Ich bin total dankbar und glücklich.

Botox und Hyaluronsäurebehandlung Augen und Wangen /Nasolabialfalte

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und angenehm, Behandlung wurde sehr gut abgestimmt auf meine Bedürfnisse. Durch die ruhige und angenehme Art und die gleichzeitig ausführliche Information über Möglichkeiten (und auch Risiken) fällt es leicht eine gut informierte Entscheidung zu treffen. Der Erfolg der Behandlung ist für mich sehr deutlich erkennbar, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Alles TOP!

Frisch und entspannt!!!

Nach der Behandlung bei Dr. Grill im Kuzbari Zentrum in Wien fühle ich mich deutlich frischer und entspannter. So als sei ich 10 Jahre jünger geworden durch die Behandlung. Ich bekomme deutlich öfters Komplimente zu meinem Aussehen.

Toller Arzt! 👍🤩👍

Besonders wenn es um Eingriffe im Gesichtsbereich geht- sei es "nur" Botox oder Filler-, überlegt man sich lange von wem man sich behandeln lässt. Dr. Christoph Grill wurde mir von Freunden aufgrund seiner guten anatomischen Kenntnisse und Sorgfalt empfohlen.
Dr. Grill nahm sich beim Beratungsgespräch viel Zeit um zu besprechen was möglich und was nicht möglich ist, klärte über etwaige Komplikationen auf, und beantwortete geduldig alle Fragen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man versuchen würde mir etwas zu verkaufen oder "anzudrehen", was sehr angenehm war. Mit der Botoxbehandlung meiner Zornesfalte bin ich sehr zufrieden, ein beim Erstgespräch angebotenes "Nachspritzen" bei der 1. Kontrolle war nicht notwendig.
Ich habe Dr. Grill als einfühlsamen, kompetenten Arzt kennengelernt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat das Gefühl, dass er mit viel Herz und Hirn bei der Sache ist. Generell habe ich das Personal und Klima im Kuzbari-Zentrum als sehr angenehm empfunden. Ich kann Dr. Grill weiterempfehlen, und komme sicher wieder. Danke!

Alle Erwartungen erfüllt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und der behandelnde Arzt, Dr. Grill, hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnis meiner Behandlung.

Botox - Krähenfüße

Das Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Grill verlief ganz super. Ich wurde ausführlich von der Behandlung beraten. Die Behandlung war garnicht schmerzhaft da der Doktor eine ganz sanfte Hand. Ich hatte danach keine blauen Flecken oder Schmerzen.
Ich bin mit dem Endzustand sehr zufrieden und kann Dr. Grill nur weiterempfehlen.

Danke!

Bereits beim Betreten der Räumlichkeiten des Kuzbari Zentrums fühlte ich mich wohl. Besonders angenehm war für mich die heitere, entspannte Atmosphäre im OP Raum. Jeder Anflug von Angst wurde dadurch sofort weggeblasen. Herzlichen Dank an Dr. Christoph Grill, dass er jeden Schritt während der Operation erklärt und somit jegliche Unsicherheit beseitigt hat! Alles in allem ein TOP Institut / eine TOP Klinik! Danke!

1a Behandlung

Vom 1. Beratungsgespräch bis zu den Nachkontrollen ein professionelles, empathisches Verhalten. Dr. Grill hat mir durch die OP ein neues Lebensgefühl geschenkt. Danke vielmals dafür.