Könner mit Charakter

Bevor ich zu Dr. Grill kam, hatte ich schon einen medizinischen Leidensweg hinter mir. Trotz schwierigsten Voraussetzungen hat er diese Herausforderung angenommen! Mit großer fachlicher Kompetenz , feinem ästhetischem Empfinden & auch auf seine sympathische Weise hat Dr. Grill ein wunderbares "Kunstwerk" aus einer ästhetischen "Großbaustelle" geschaffen. Danke!

Filler (Augenringe)

sehr kompetente Beratung und Aufklärung aller Risiken und Möglichkeiten.

Unterlidstraffung voller Erfolg

Ich kann nur überaus positives berichten, abgesehen von schneller Terminvergabe bis hin zur Behandlung (OP), den Nachkontrollen, alles war überaus kompetent, vertrauenswürdig, ich fühlte mich bestens beraten, aufgeklärt und betreut und vom Ergebnis bin überaus glücklich und zufrieden. Ich würde das "KUZBARI-ZENTRUM" jederzeit weiterempfehlen. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken!

Gesicht Faltenunterspritzung

Hr. Dr. Grill hat sich viel Zeit genommen um über die Möglichkeiten die Falten um meinen Mund/Kinnbereich zu verbessern. Er hat mir keine unrealistischen Ergebnisse versprochen und mich über alle "Risiken" informiert. Er hat mir versichert, dass mein Aussehen natürlich bleibt. Dr. Grill war sehr vorsichtig bei der Behandlung. Er ist in sehr sympathischer Arzt, der mein volles Vertrauen genießt. Das Ergebnis ist besser als erwartet, ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

K-Zentrum Dr. Grill

Ich war mehrmals im K-Zentrum bei mehreren Ärzten. Sind alle kompetent, sehr höflich und freundlich.

Lid Korrektur

Verlief besser als ich mir vorstellte! Dank beruhigendem professionellem Gespräch u. Ausführung! Danke!

Meine Oberlid-OP

Ich war mit der Vorbereitung zur OP sehr zufrieden, gute Erklärung was gemacht wird und wie! Auch das Personal war sehr höflich. Einzig die Wartezeit vor der OP war zu lange, ich musste 2 Stunden warten, auch Dr. Grill war verwundert, dass ich so bald bestellt war. Ansonsten war alles perfekt. Auch Nachbetreuung.

Miradry

Höchst professionelle und kompetente Behandlung, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Kein Schweißtropfen mehr! :-)

Tolle Klinik, tolles Personal, toller Arzt

Es war meine erste Behandlung in der Kuzbari Klinik und ich war mehr als positiv überrascht. Über die Freundlichkeit der Mitarbeiter und ganz besonders über die Betreuung und das Einfühlungsvermögen von Dr. Grill. Eine rundum positive Erfahrung!

Ohrenkorrektur

Ich fühlte mich in der Praxis allgemein und speziell bei Dr. Grill sehr gut aufgehoben. Jeder Schritt wurde bei den Vorgesprächen genau erklärt. Dr. Grill operierte sehr genau und hat darauf geachtet, ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die genaue Vorgehensweise ("Handgriffe") bei der Operation detaillierter beschrieben werden würden.