Von Anfang an ein gutes Gefühl - so zufrieden mit der neuen Nase

Dr. Grill hat mich mit seinem freundlichen Wesen so sympathisch empfangen, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe.
Geduldig und mehr als kompetent hat er mir die mögliche Behandlung erklärt und mir jegliche Angst genommen.
Vor, während und nach der OP wurde ich liebevoll betreut und bis jetzt, 2 Monate danach, absolut glücklich , mich ihm anvertraut zu haben und liebe das neue Lebensgefühl mit schöner, weiblicher Nase.

Nasenoperation

Sehr kompetente Beratung & man fühlt sich sehr wohl, alles hat perfekt gepasst. Dr. Grill geht auch sehr auf die Wünsche und Anregungen ein & hilft immer.

Dieser Arzt weiß nach 3 Monaten noch, welches Ihr zweites Wort beim ersten Gespräch war. So ungefähr :)

Ein ganz lieber und humorvoller Chirurg, der sich alles über Sie merkt, obwohl er so mit Arbeit eingedeckt ist, dass er von der Außenwelt laut eigener Aussage gar nichts mitbekommt.
Unglaublich, welches Interesse er am Patienten hat.

Es wundert mich nicht, dass er mehrere Preise für seine wissenschaftlichen Arbeiten erhalten hat. Er weiß extrem viel und einen präziseren Chirurgen gibt es nicht.

Muss zugeben, ursprünglich wollte ich gar nicht zu ihm, das war eher Zufall. Und was für einer:

Habe heute meine operierten Stellen zum ersten Mal gesehen und dort wo früher ein „schlechter Deal“ (verdächtige Muttermale gegen ausgeweitete Narben) war, sind jetzt ganz dünne makellose Linien, die ich nicht mal mit einem Bleistift auf Papier so gerade aufzeichnen hätte können.
Kann eigentlich nur sehr schwer vertrauen, aber diesmal glaube ich auch ohne das Endergebnis schon zu kennen mal jetzt schon an sehr gut geleistete Arbeit und den Rest muss der Körper tun.

Nasen-OP

Top Ergebnis, sehr zufrieden

Danke

Ich bin sehr sehr zufrieden.
DANKE Herr Doktor :)

Großartig!!!

Ich habe schon mehrere Experten hinter mir, aber bei Kuzbari fühle ich mich am wohlsten! Ich war bei Dr. Grill und war im wahrsten Sinne des Wortes in besten Händen. Ich habe eine Hyaluron und Botox Behandlung hinter mir, und bin vollkommen zufrieden. Die Jawline - und Botox gegen Knirschen war einfach nur ein Traum!

Nasenkorrektur

Sehr kompetente, zuvorkommende Betreuung. Man kann sich post-OP Tag & Nacht melden & erhält sofortige Beratung. Generell ein sehr nettes Team! Von den Empfangsdamen bis hin zu den OP- + Stationspflegern hin. Würde jederzeit wiederkommen!

Kompetenz und Freundlichkeit im Vordergrund

Ich habe durch die Behandlung von Dr. Grill endlich eine Therapieform für meine Kieferschmerzen (Botox) gefunden und bin schmerzfrei! Das Kuzbari-Zentrum und die Ärzte sind alle sehr kompetent und aufrichtig. Eine absolute Empfehlung!

Dr. Grill ist wirklich ein sehr einfühlsamer Arzt, der auf alle Anregungen/Bedenken eingeht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden & glücklich mit meinem Ergebnis.

Unterlidkorrektur

Sehr nettes Team und sehr einfühlsam.