Muttermalentfernung auf d. Nase

Herr Dr. Grill war sehr einfühlend, empathisch, freundlich & kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde ihn jederzeit wiederempfehlen :) <3

Lidkorrektur

Ich kam mit Schlupflidern und einer starken Asymmetrie zur Oberlidkorrektur. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Top-Ergebnis, Top-Gesamtpaket! I+ (römisch Eins Plus)!

Noch nie so einfühlsame Ärzte gesehen!

Da ich große Angst vor Ärzten und Nadeln habe, wurde mir das Kuzbari Zentrum empfohlen (von einer Freundin). Ich wurde dort wärmstens empfangen und der Herr Dr. Grill hat sich sehr viel Zeit genommen, um alles mit mir durchzugehen. Die OP verlief dann auch wundervoll und ich finde, dass war die Beste Entscheidung meines Lebens. (Nasen-OP)

Dr. Grill / Augenlieder

Ein großes Dankeschön an Herr Dr. Grill. Ein sehr kompetenter, ruhiger Arzt - dem man wirklich gut Vertrauen kann. Perfektes Gespräch, alle Fragen beantwortet, nimmt sich sehr viel Zeit

Oberlidstraffung

Wartezeiten waren kurz bis auf den OP-Tag leider. Hier gab es eine Verzögerung. Ansonsten uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Von dem Erstgespräch bis zu den Nachuntersuchungen wunderbar umsorgt und das Ergebnis sehr schön! Vielen Dank!

"Eyes wide open"

Nach vielen Jahren und unzähligen Fragen zu meinen angeblich "bösen" Blick, hat mir Dr. Grill meine überschüssige Lidfaltenhaut excellent und in bester Qualität entfernt und somit zu einem offenen, freundlichen Blick verholfen.

Ein ganz toller, freundlicher Arzt

Ein ganz toller, freundlicher Arzt.
Auch die Aufklärung war genau, und er nimmt sich viel Zeit.
Ich würde mich jederzeit wieder bei Herrn Dr. Grill behandeln lassen.

offene Septorhinoplastik - Nasenkorrektur

Das Kuzbari-Zentrum überzeugt durch seine Professionalität und Kompetenz. Dr. Grill geht auf Fragen und Bedenken mit Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit heran. Das hat mich letztlich auch dazu angehalten, die Operation durchführen zu lassen. Auch die Nachbehandlungen werden akribisch eingehalten. Ich kann Herrn Dr. Grill uneingeschränkt weiterempfehlen und bin überglücklich mit dem Behandlungsergebnis! Danke!

Hyaluron Behandlung Nase

Es war weniger schmerzhaft als erwartet. Herr Dr. Grill was sehr einfühlsam, sehr professionell. Einen der liebsten & kompetentesten Ärzte die ich je gesehen habe. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Großes Dankeschön!

Nasen-OP

Sehr kompetenter Arzt, ich habe nun meine perfekt zu mir passende Nase. Vom ersten Beratungstermin bis zu den vielen Nachkontrollen fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Nasen-OP ist sehr gut verlaufen und ich kann Dr. Grill und das Kuzbari Zentrum jedem wärmstens ans Herz legen und weiterempfehlen. Jederzeit wieder.