Nasenkorrektur

Dr. Grill hat meine Wünsche und Erwartungen mehr als übertroffen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner neuen Nase :). Dr. Grill ist super freundlich und empathisch - man fühlt sich direkt wohl bei ihm. Er strahlt so eine Gelassenheit und Kompetenz aus, dass meine Sorgen und Ängste bzgl. einer OP nach dem ersten Termin bei ihm verflogen sind. Ich hätte zu keinem anderen Chirurgen gehen wollen!

Sein Operationsteam, die Schwestern und auch die Empfangsdamen im Kuzbari Zentrum sind alle sehr lieb und einfühlsam. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Er war eine rundum positive Erfahrung für mich im Kuzbari Zentrum :).

Oberlidstraffung

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Grill ist sehr einfühlsam und man fühlt sich gut aufgehoben.

Septorhinoplastik

Dr. Grill ist sehr kompetent, empathisch und unglaublich freundlich. Er ist aufmerksam und geht auf die Wünsche/Vorstellungen d. Patienten ein. Sehr bemühter Chirurg, Wohlfühlfaktor 10/10! 100%ige Weiterempfehlung!

Otoplastik

Nach vielen Beratungsgesprächen bei mehreren Ärzten habe ich mich, aufgrund des intensiven und patientenorientierten Beratungsgespräches, für Herr Dr. Grill entschieden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jede weitere Behandlung von Herr Dr. Grill durchführen lassen.

Große Empfehlung

Dr. Grill ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt. Er hat mir aufmerksam zugehört und ist auf meine Wünsche eingegangen. Mein Aufenthalt im Kuzbari Zentrum wurde trotz Schmerzen sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank!

Lidstraffung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen und die geplante Behandlung genau erklärt. Entspannte Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Ich hatte keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Besser gehts nicht

Angefangen beim Erstgespräch bis zu den Gesprächen nach der OP habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Dr. Grill ist so ein positiver Mensch, der sehr kompetent und empathisch ist. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und mein Leben hat sich dadurch sehr zum Positiven verändert. Ich würde jedem, der eine Nasen OP machen möchte, Dr. Grill ans Herz legen.

Augenlid Korrektur

Ich war sehr zufrieden mit der Operation. Der Arzt war sehr professionell und hat mich gut beraten. Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Mehr als zufrieden

Ich habe mich durch Ihren professionellen Online Auftritt entschieden aus Zürich zu kommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist toll und ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat. Herr Dr. Grill und das ganze Team waren einfach zauberhaft.

Freundliche und kompetente Betreuung

Nach jahrelangem Hadern habe ich mich im März 22 durchgerungen eine langersehnte LidOP vorzunehmen. Ich habe mich dabei bewusst für ein renommiertes Institut entschieden und meine Entscheidung nicht bereut. Das gesamte Kuzbari Team (Empfang, Pflegekräfte & natürlich Dr. Grill) macht einen ausgezeichneten Job. Terminvereinbarungen sind unkompliziert möglich, die Beratung und Betreuung erfolgt freundlich und kompetent. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt mit meinen Ängsten, Anliegen und Wünschen ernst genommen und verstanden gefühlt. Danke dafür an das ganze Team.