Ausreichend Zeit

Dr. Grill arbeitet sehr präzise und genau. Nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten.

Umfassende Aufklärung, super Betreuung und Ergebnis

Für meine Nasenkorrektur bin ich sehr gut aufgeklärt worden, es wurde alles genau besprochen und auf meine Wünsche, Anliegen und Fragen eingegangen. Die Betreuung war im ganzen Prozess super und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

Ober- und Unterlidkorrektur

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Herrn Dr. Grill bedenkenlos weiterempfehlen. Man hat das Gefühl durch einen kompetenten Arzt betreut zu werden und die Resultate stimmen auch. Jederzeit wieder!

Ein perfektes Ergebnis / OP an den Oberlidern

Das Kuzbari Zentrum ist eine top ausgestattete Einrichtung, aber man wird nicht von oben herab behandelt. Ganz im Gegenteil, unheimlich menschlich und nett. Herausragende Ärzte, allen voran Hr. Dr. Grill mit seiner einfühlsamen, beruhigenden Art, ist ein 1A-Operateur! Ich bin mit dem Ergebnis meiner Lid-OP mehr als zufrieden!

Super-Doktor!!!

Für mich war es meine erste OP und absolut jeder hat dieses Erlebnis so schön wie möglich gestaltet. Angefangen bei der Begrüßung beim Empfang bis zu den Pflegekräften und dem OP Team. Dr. Grill gibt einem das Gefühl willkommen zu sein und vor allem gehört zu werden. Zwischen meinem Erstgespräch und meiner OP lagen 3 Monate und er hat in der Zeit nie vergessen was ich ihm persönlich von mir erzählte.

Oberlidkorrektur Dr. Grill

Alles perfekt von Erstberatung über OP bis hin zu Nachsorge und Endergebnis! Vielen Dank

Lidkorrektur

Der Ablauf, von Terminvereinbarung bis zum Resultat sehr unkompliziert. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Grill weiterempfehlen.

Lidstraffung

Dr. Grill und sein Team sind einfach toll!!! Fühlte mich immer gut aufgehoben - vor der OP, wie auch nach der OP. Weiterempfehlung? Auf alle Fälle!!!

Freies Sichtfeld nach Augenlid OP

Meine Hauptintention war es, entspannt sehen zu können. Dies wurde übertroffen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Eine ganz klare Empfehlung!

Augenlidstraffung

Dr. Grill ist ein sehr einfühlsamer Arzt, er ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann jedem der unter Schlupflider leidet nur empfehlen zumindest ein Erstberatungsgespräch zu buchen und sich selbst überzeugen zu lassen.